Sie sind nicht angemeldet.

Inkognito

unregistriert

1

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:13

Schlachthof verbesserungen

Guten tag ich hab gleich 2 vorschläge

1. ich fände es besser wenn man bei schlachtgut verwerten ein Feld anklicken kann wo steht alle z.B:

O Alle Kühe Gullasch O alles / gegebenenfalls ein wert
O Alle Schafe Lammhaxe O alles / gegebenenfalls ein wert
O Alle Schweine Schweine fleisch O alles / gegebenenfalls ein wert

Das würde einem die ewige sinnlose klickerei erleichtern

2. Ich fände es besser wenn im Schlachthof automatisch die Kompetenz errechnet wird Beispiel:

Ich habe nun 4 von 5 schlachter meistern aber nirgens stehen dann feste stunden zahlen je kilo
ich fände besser wenn diese irgendwo stünden


mfg ich ^.^

Crinvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:17

Ich hab zwar keinen Schlachthof, hatte aber mal einen und finde die idee saugut.
War teilweise ziemlich nervig, das dauerhafte geklickte

mfg Crinvo ::Alkohol
Das Leben ist ein Scheiss SPIEL, aber die GRAFIK ist Geil!


10 facts
1.Your reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts

^--____/
...O...O...
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him to take over the internet!

Conny

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:24

Muss ich nur zustimmen. Auch ich habe einen Schlachthof und muss immer klicken und klicken....
Guter Vorschlag :thumbsup:
Verstehen muss man das Leben rückwärts, doch leben muss man es vorwärts!

4

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:30

Nun , ich finde das zielt genau wieder auf den Massenverkauf im CityCenter ab. Da dies ja nicht Sinn des Schlachthofes sein soll, sollte man das nicht ändern. Wenn man im City Center den schnellen Trasa machen will, darf man dafür auch ein wenig rumklicken, finde ich.

Wenn man nur verkauftes nachproduziert, ist das halb so schlimm....., dann wird wohl kaum einer - vielleicht ein paar wenige - 20 Schafe gleichzeitig zu Lammfleisch verarbeiten, oder?
Gruß binitha



Inkognito

unregistriert

5

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:31

ne da hast du recht aber wenn ich 10 schafe im mixer hab und die jeweils nur 5 kg fertig sind
muss ich deswegen allein 10 ma klicken um alle auszuwählen 10 mal um auszuwählen was ich will
und nochma 10 mal die zahl 5 eingeben

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:44

-][- 11th -][-

Nur für Euch zur Info :)

- das klicken wird nicht verbessert werden, später vielleicht für den Premium-Account, aber wer viel Geld verdienen will, wird auch viel klicken weiterhin ;)
- die Stundenanzeige, je nachdem wir mein Schlachthof Ausbaustatus ist, halte ich für eine sehr gute Idee und gehört eigentlich als Grundfunktion dazu

In Zukunft:
- ist geplant das der Schlachthof die parallel Schlachtungen anhand der m² des Schlachthofes nur noch umgesetzt bekommt (Beispiel: 100 m² = 5 Parallel-Schlachtungen; 150 m² = 6 Parallel-Schlachtungen etc.)

Gruss
ELF :)

7

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:18

Sehr gute Idee , das würde das Spiel um einiges erleichtern und man ersparrt sich die Ewigige Klickerei !!!!



MALIBU :)