Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. September 2008, 14:11

Pflichten - Dauer von Schlaf, Sättigung etc

zzt. ist es so, dass das Essen am längsten anhält, dann kommt der Schlaf, und mit der kürzesten Dauer das Trinken.

Ich möchte vorschlagen, dass die Dauer von Schlaf und Trinken vertauscht wird:
am längsten hält das Essen vor,
am zweitlängsten das Trinken
am wenigsten lange der Schlaf.

Der Nutzen davon wäre, dass damit die Besitzer und Mieter von Wohnhäusern einen Vorteil vor denen hätten, die kein Wohnhaus haben, weil sie nicht so schnell sterben, wenn Essen und Trinken auf 100% sind.
So könnte die Tatsache, ein Wohnhaus zu haben, eine längere Abwesenheitszeit ermöglichen...und das Wohnhaus hätte mehr Sinn.

Freeker47

unregistriert

2

Dienstag, 16. September 2008, 17:11

RE: Pflichten - Dauer von Schlaf, Sättigung etc

Das Wohnhaus hat ja zumindest schonmal den Sinn, dass man sich das Geld für ein Hotel (und auch die Suche danach) erspart.

Also ich finds schon ok so...

3

Dienstag, 16. September 2008, 19:23

RE: Pflichten - Dauer von Schlaf, Sättigung etc

Also ich finde es so wie das im Moment ist völlig okay und nicht diskussionswürdig.

Was das Wohnhaus angeht, da lass dich doch mal überraschen ;), da kommt noch was dickes... Glaub ma.

Aber Coder kann auch nur arbeiten und somit wird es wohl noch eine Weile dauern bis du im Häusle noch viele ander tolle Sachen machen kannst.

Gruß
Nightz

4

Freitag, 19. September 2008, 14:26

ich fänd die Idee eig. nit gerade schlecht
denn wenn man ein Wohnhaus mietet ist es meist 10 mal billiger in ein Hotel zu gehen
aber wenn jetzt schlafen am schnellsten weg geht ist das ungefähr im Gleichgewicht und dann lohnt es sich einz zu mieten (weil es dan den Vorteil gibt man muss sich keine guten mehr suchen) ich hoffe doch ich hab mich verständelich ausedrückt

evorox

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Österreich/Graz

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. September 2008, 18:36

so billig kann ich ja ein wohnhaus gar nicht mieten, es gibt hotels die 1,3,5 trasas/nacht verlangen!

mfg
Stadtgame Aktionshotel 20Trasas ausverkauf!!!

EvoRox Bauernhof

6

Sonntag, 28. September 2008, 19:22

wohnhäuser zu mieten rentiert sich auch nicht. (Erst ab vllt. 50 Trasas pro Woche :D )
Kaufen auch erst nach einer langen Zeit. Viele kaufen sich eins aus Bequemlichkeit, da sie dann nicht jede Woche in ein Hotel gehen müssen ;)