Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. Juni 2008, 19:09

tägliche Förderungs Betrag vom Staat

Also ich fänds besser wenn man den jeden Tag bekommt und nit nur dann wenn man sich einloggt !!!!!!!!!! man könnte ja mal andere fragen ob die dafür wären aber sonst könnte man ja mal da vielleicht etwas ändern





Schweine-Hof - Faire Preise für alle!

2

Montag, 30. Juni 2008, 19:12

Tut doch aber nicht weh, sich einmal am Tag kurz einzuloggen. Und wenn man nicht kann, geht man halt in Urlaubsvertretung.

3

Montag, 30. Juni 2008, 19:14

Aber der Urlaubsmodus hat eigentlich gar nichts mit dem Vorschlag zu tun den Johnny gemacht hat. Denn wenn man den Urlaubsmodus aktiviert bekommt man überhaupt kein Geld, egal ob vom Staat oder von anderen Spielern! ;)

4

Montag, 30. Juni 2008, 19:20

Also ich finds schon ok so, wie es jetzt ist. Die 1000 Trasas sind auch ein Lohn dafür, dass man sich jeden Tag einloggt. (das gleiche wie bei dem aktivitätsbonus: lohn für sehr große aktivität).

Wenn jemand mal einen Tag nicht online gehen kann, bekommt er ja das nächste mal wieder die 1000 Trasas und bekommt nicht Geld, obwohl er gar nicht spielt.

6

Montag, 30. Juni 2008, 19:59

tägliche Förderungs Betrag vom Staat

ok dat macht Sinn also dat als Belohnung zu sehen


aber das ist auch irgendwie auch nicht so gut wenn man einfach erst mal sparen will und sich deswegen extra immer einloggen muss obwohl man so oder so nix macht im Urlaubsmodus klarr da kann dat so bleiben

mal warten was andere Spieler dazu sagen

7

Montag, 30. Juni 2008, 20:02

Ja aber auch wenn man sparen will, ist es ja wirklich nicht zuviel verlangt sich einmal am Tag einzuloggen, damit man wenigstens diese 1000 Trasas bekommt, was aber zum Sparen ein bisschen wenig ist in meinen Augen!

Wenn man wirklich "aktiv" sparen möchte, dann sollte man vl auch den extra Aktivitätsbonus in Anspruch nehmen und dafür muss man sich sowieso einloggen!

Lady Shiva

unregistriert

8

Montag, 30. Juni 2008, 20:04

Ich sehe das wie Sascha, wenn man nicht da ist oder was auch immer, wozu dann Geld bekommen? Man spielt ja nicht und so wie es bisher eingestellt ist finde ich das sehr in Ordnung denn sonst könnten etliche sich anmelden, 2 Wochen nicht anwesend sein weil Geld schaufeln und dann sind se ma wieder da und haben Geld fürs nichts tun. Das ist ja nicht ganz der Sinn der Sache eigentlich, weil es dem Spiel ja nicht helfen würde.

LG
Shiva

9

Montag, 30. Juni 2008, 20:13

Es heißt ja Förderungs und Aktivitätsbonus.

Aktivität das kennt ihr ja..

Aber bei dem wort Fördern ,födere ich eine Handlung eine Tätigkeit oder ein Vorhaben,aber wenn ich Födere und die Handlung ist gleich null also keine Veränderung ist erkennbar trotz Fördermittel..

dann ist es Geld das einem nicht zusteht ö.ö

10

Montag, 30. Juni 2008, 20:39

ich find auch man kann sich ein mal einloggen das ist ne sache von 3 min wen man schell macht
Click >>><<<Click

Sehr gutes essen ab 25 T bis 100 T
Für jeden ist was dabei

11

Montag, 30. Juni 2008, 20:45

Ich find das Einloggen auch nicht schlimm.
Schließlich ist das Geld die Belohnung dafür.

12

Montag, 30. Juni 2008, 21:25

Ich finde es ist nicht u viel verlangt einmal an Tag vorbei zu schauen.

Wenn das nicht so wäre müsste man ja trotzdem immer mal wieder vorbei schauen, weil man ja Essen Trinken und Schafen muss.

Ich finde es gut so wie es ist. Wenn man dann Geld bekommt ohne einmal an Tag vorbei zu schauen vergisst man nachher die wichtigen Sachen und dann ist das Sparen auch ganz um sonst.

Es ist gut wie es ist, und es kann so bleiben.


Gruß RoMy

13

Montag, 30. Juni 2008, 21:41

tägliche Förderungs Betrag vom Staat

ja ihr habt mich überzeugt also so wie es ist ist es glaub auch besser

man kann ja noch warten wer noch alles dazu etwas schreibt aber wenn man sich die ganzn begründungen durchließt dann wird schon klar dat dat besser ist so wie es ist


wer ne Schlachterei hat soll mir doch einmal bitte eine Nachricht schreiben

14

Montag, 30. Juni 2008, 21:53

RE: tägliche Förderungs Betrag vom Staat

Da wir nicht vorhaben an diesem Bonussystem etwas zu ändern close ich an dieser Stelle

Anton123