Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:01

Obergrenzen

Das Mieten eines Zimmers kostet in diesem Hotel täglich 1000 Trasas. Möchtest du das Zimmer für einen Tag mieten und darin schlafen? Ja / Nein

Als ich dies laß, kam mir der Gedanke Obergrenzen für bestimmte Sachen einzuführen. Ich meine, dass es schon ein paar gibt, doch hier wohl nicht....

2

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:03

wieso?
find ich sinnlos.
Diese leute werden merken das sie niemand besucht,
und wenn es jemand besucht, dann ist erselbst anseiner dummheit schuld
::guckstdu
Meine Gebäude

>>>>5tr super Freizeitpark<<<<

3

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:19

leute die neu sind werden das eventuell machen oder man sieht das ganze zu spät/achtet nicht drauf....

4

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:20

Zitat

Original von ugster
wieso?
find ich sinnlos.
Diese leute werden merken das sie niemand besucht,
und wenn es jemand besucht, dann ist erselbst anseiner dummheit schuld


seh ich auch so.....

aber für neueinsteiger kann das ziemlich schockierend sein xD

5

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:39

Oft sind diese "Mondpreise" ein Hinweis auf einen Multiaccount, es gab hier auch schon Gerichte oder Cocktails für 1000 Tr. und mehr.....kannst ja mal 11th oder Anton den Namen dieses Spielers schicken, damit die nachprüfen, ob besagtem Spieler auf diesem Weg Geld zugeschustert wird.

aggrofighter

unregistriert

6

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:39

die meissten haben ja "Richtige" preise,

und welche die 1000 Trasa/nacht nehmen oder auch andere waren für 1000 TR und mehr nehmen sind meisstens Cheater die später gelöscht werden ;)

aber ich würde keinen Oberwert einrichten - ist doch schöner selbst zu entscheiden wie viel TR man nehmen möchte :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:17

Zitat

Original von fritz
Oft sind diese "Mondpreise" ein Hinweis auf einen Multiaccount, es gab hier auch schon Gerichte oder Cocktails für 1000 Tr. und mehr.....kannst ja mal 11th oder Anton den Namen dieses Spielers schicken, damit die nachprüfen, ob besagtem Spieler auf diesem Weg Geld zugeschustert wird.


-][- 11th -][-

Sehe ich ebenso Fritz und solche User prüfe ich sehr gerne...

Oberpreise festzulegen würde zwar schummeln ein wenig eingrenzen, aber die spielerische Freiheit definitiv beschneiden/einschränken... welche man aktuell noch hat.

Immer bei jedem Wunsch bedenken... alles was wir zur Pflicht/Regel machen, schränkt die Fantasie des Spielers ein und eigentlich bietet das Spiel für jeden Fantasten ein spielerisches Element :)

Gruss
ELF :)

8

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:25

ist es nicht so, dass im kino höchstens 1/3 der größe in trasas für einen film verlangt werden darf? dann wäre das ja eine obergrenze, die es sonst selten gibt...

9

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:50

Das is doch voll sinlos, wenn ich sehe das es so teuer ist gehe ich doch einfach in ein anderes Hotel!!! ;(

10

Samstag, 17. Mai 2008, 17:35

bitte nochmal konkret auf die sache mit dem kino eingehen, da ich mich nicht mehr sehr gut daran erinnern kann, aber doch der meinung bin, dass es dort eine obergrenze gibt...

Wie ist das denn mit untergrenzen, die gibt es ja teilweise, ist doch auch eine einschränkung, warum?

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

11

Samstag, 17. Mai 2008, 17:41

Zitat

Original von VfLPlayer
bitte nochmal konkret auf die sache mit dem kino eingehen, da ich mich nicht mehr sehr gut daran erinnern kann, aber doch der meinung bin, dass es dort eine obergrenze gibt...

Wie ist das denn mit untergrenzen, die gibt es ja teilweise, ist doch auch eine einschränkung, warum?


-][- 11th -][-

Das mit dem Kino ist ebenso wie mit dem Hotel eine Preisspanne, welche anhand der m² Anzahl festgelegt werden kann.

Gruss
ELF :)

PS: Das ist schon immer so und hat nix mit dem regulieren zu tun, da Kino, Spielhalle und Zeitungskiosk (später), alle noch Extra-Trasas produzieren werden, wenn das neue Frontend steht...