Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. April 2008, 23:44

Eigene Gebäudeansicht

In der Gebäudeansicht sind einige Information für die Eigentümer vorhanden.

Zitat:
Vertragspartner Typ / Name Mietpreis Status nächste Miete




Z.B Wenn ich mehrere Gebäude habe von einer Sorte (Supermarkt) und ich will 3 weitervermieten 1 verkaufen und eins für mich behalten.
das große Supermarktgebäude möchte ich als erstes weiter erweitern(alle Gebäude haben eine andere größe.

Nun kommt das Problem ich kann nicht über die Gebäudeansicht erkennen welches der 5 Supermärkte das große ist. bzw. wie gr. die anderen sind. daher würde es sinn machen wenn eine zusatzinfo auf der Gebäudeansicht vorhanden wäre.

Einmal die Größe der Gebäude & evtl. das Alter in tagen.

LG Buana

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. April 2008, 02:19

RE: Eigene Gebäudeansicht

Zitat

Original von Buana
In der Gebäudeansicht sind einige Information für die Eigentümer vorhanden.

Zitat:
Vertragspartner Typ / Name Mietpreis Status nächste Miete




Z.B Wenn ich mehrere Gebäude habe von einer Sorte (Supermarkt) und ich will 3 weitervermieten 1 verkaufen und eins für mich behalten.
das große Supermarktgebäude möchte ich als erstes weiter erweitern(alle Gebäude haben eine andere größe.

Nun kommt das Problem ich kann nicht über die Gebäudeansicht erkennen welches der 5 Supermärkte das große ist. bzw. wie gr. die anderen sind. daher würde es sinn machen wenn eine zusatzinfo auf der Gebäudeansicht vorhanden wäre.

Einmal die Größe der Gebäude & evtl. das Alter in tagen.

LG Buana


-][- 11th -][-

Dann müsste man unter den Gebäudenamen, noch eine weitere Zeile einfügen, wo diese Sachen stehen, dann ginge das.

Mal schauen was Coder dazu sagt...

Gruss
ELF :)

3

Freitag, 18. April 2008, 12:49

Ziatat: -][- 11th -][-

Dann müsste man unter den Gebäudenamen, noch eine weitere Zeile einfügen, wo diese Sachen stehen, dann ginge das.

Mal schauen was Coder dazu sagt...

Gruss
ELF smile



--------------------------------------------------------------------------------------

Es würde sogar nur ein Gebäudecode reichen


Z.B. S-2008-04-17

S = Supermarkt, R = restaurant, ...
und ein zahlen Code nach dem Amerikanischen Datumanzeige wäre gut.

Denn Code könnte dann in meine Tab. abspeichert ( jeder benutzer pflegt sie selbst) mit den nötigen Infos.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. April 2008, 12:04

Zitat

Original von Buana
Ziatat: -][- 11th -][-

Dann müsste man unter den Gebäudenamen, noch eine weitere Zeile einfügen, wo diese Sachen stehen, dann ginge das.

Mal schauen was Coder dazu sagt...

Gruss
ELF smile



--------------------------------------------------------------------------------------

Es würde sogar nur ein Gebäudecode reichen


Z.B. S-2008-04-17

S = Supermarkt, R = restaurant, ...
und ein zahlen Code nach dem Amerikanischen Datumanzeige wäre gut.

Denn Code könnte dann in meine Tab. abspeichert ( jeder benutzer pflegt sie selbst) mit den nötigen Infos.


-][- 11th -][-

Nee :) Also Gebäude-Code = Gebäude ID ... sowas haben wir also schon :) Ich gebe Dir ja Recht, das man die Unterschiedlichkeit der Gebäudes gleichen Types halt nochmal verbessert, aber das dann als separate Zeile, wo dann gewisse Grunddaten dazu stehen könnten...

Mal schauen, warte noch drauf was Coder sagt wegen Serverlast etc.

Gruss
ELF :)