Sie sind nicht angemeldet.

TomTom

Schüler

  • »TomTom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Templin / Brandenburg

Beruf: Maler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. April 2008, 20:29

Fröhlichkeitswert

Wieso kann man den Fröhlichkeitswert oben nicht neben den "Essen", "Durst" und "Schlafen" anzeigen? Den vergess ich jedesmal.
TomTom

aggrofighter

unregistriert

2

Mittwoch, 16. April 2008, 20:32

ja finde ich auch gut ;)

dieser verbesserungsvorschlag wurde aber schonmal gemacht :)

HIER kannst du mehr darüber lesen :)

gruß
aggrofighter

TomTom

Schüler

  • »TomTom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Templin / Brandenburg

Beruf: Maler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. April 2008, 20:40

Ich weiß ja nicht wie du das findest, aber ich habe bei "Fröhlichkeitswert" und bei "Fröhlichkeitswert anzeigen" gesucht und nichts gefunden, und siehe da, du hast wieder alles da
Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomTom« (16. April 2008, 20:40)


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. April 2008, 02:43

-][- 11th -][-

Jo ... ich würde denken das man den gut durch einen Smilie symbolisieren könnte. Also je nachdem ob der Smilie lächelt, normal schaut oder allmählich grimmig, weiss man Bescheid das es nicht mehr so gut mit der eigenen Fröhlichkeit steht. Kommt man in einen kritischen Bereich, dann ist man kurz vor Reanimations-Status ^^

Durch den Smilie könnte man auch den Gesundheits Zustand signalisieren, da dieser ja auch Krank, Betrunken etc. dargestellt werden kann (Siehe Forums Avatare etc.)

Hmmm... wie sehr ihr das?

Gruss
ELF :)

5

Donnerstag, 17. April 2008, 06:14

Finde ich mal eine super Idee mit dem Smiley ( bin ::dafür )

So kann man direkt sehen ob es einem Gut geht oder nicht.

Auch für das zusammenrechnen ( Termin beim Essen , Trinken und Schlafen) sollte es einen geben.

Und zwar könnte er z.b.

Grün sein wenn alle Pflichten aun 70 - 100 % sind

Gelb/Orange bei 40 - 70 %

und Rot beu 0 - 40 %

Und wenn zum Beispiel jetzt mal der Fall eintreten sollte das zwei Sachen gleichzeitig bei z.b. 60 % liegen bleibt er so lange Gelb bis alles wieder über 70 % ( im Grünen Bereich ) ist.

Gruß
Cityhai

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CITYHAI« (17. April 2008, 06:15)


TomTom

Schüler

  • »TomTom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Templin / Brandenburg

Beruf: Maler

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. April 2008, 06:15

Jo, die Idee mit nem Smiley ist top. Stehn doch schon genug Zahlen am Rand. Da kann ruhig mal einer reingeschoben werden der lächelt (wenn der Fröhlichkeitswert stimmt)