Sie sind nicht angemeldet.

Joker2712

unregistriert

1

Freitag, 4. April 2008, 10:23

Werbung

Hi,
auch mal ne Idee, die Werbeagentur ist ja ganz witzig aber bei der Klickrate bekommt man ja das kalte k...
Wie wäre es mit Werbeflyer verteilen, z.B. nur an Restaurants oder Hotels, oder an nur 50 Restaurants oder 10% der Betriebe...
pro Flyer eventuell 1 Trasas oder so...
Das könnte man dann ja noch weiterspinnen und die staatliche Werbeagentur abschaffen und privatisieren, die sich dann um die Werbung kümmern! (Neue Waren für die Supermärkte: Papier und Druckerpatronen)
Den Rest überlasse ich euch :-D

2

Freitag, 4. April 2008, 13:56

So an sich finde ich die idee nicht ganz so toll,aber es gab auch schon mal so ein ähnliches Thema siehe mal hier was da geschrieben wurde!Erstellen eigener Werbeplakate

Es ist ja halt auch so das viel Werbung im Forum gemacht wird! Wie stellst du es dir den vor willst du dann an jeden der zum beispiel ein restaurant hat und du eine metzgerei flyer per Nachicht verschicken? ich glaube wenn das jeder so macht hat man am tag 50 nachichten mehr oder weniger und mit der zeit nervt das dann auch!meine Meihnung!

Joker2712

unregistriert

3

Freitag, 4. April 2008, 14:16

dann bräuchte man vielleicht ein extra postfach, aber ich sehe das immernoch ganz praktisch auch für den der was sucht...
wenn ich von nem schlachthof werbung in der form bekomme wie: alles da und zu günstigen preisen... oder sowas, warum sollte ich mir den dann nicht mal genauer angucken^^
naja war auch nur ne idee, muß einem ja nicht unbedingt gefallen :rolleyes:

4

Freitag, 4. April 2008, 14:20

NAja aber wir haben ja schon viel Werbung schau da gehst ins forum unter schlachthof und da stehen auch einige drinne die alles haben und dann kannst du sie dir ja dann unter favoritten speichern! Und kannst immer wieder hin gehen!

5

Freitag, 4. April 2008, 15:24

RE: Werbung

Das Mitteilungssystem im Game ist nicht für Werbung gedacht.
Wenn ein User das Missachtet, muss er damit rechnen gekickt zu werden, denn es ist sehr lästig 50 - 100 Werbenachrichten in sein Mitteilungspostfach gesendet zu bekommen.

Aber diese Themen kann man sich auch per Suchfunktion anzeigen lassen, denn das hatten wir alles schon ein gutes Dutzend mal.


Anton123


6

Freitag, 4. April 2008, 15:27

was haltet ihr dann davon ein zweites postfach nur fuer werbung aufzumachen
diese kann ja bsw nach 24 automatisch wieder geöescht werden damit es nuicht ueberhand nnimmt

Joker2712

unregistriert

7

Freitag, 4. April 2008, 16:10

RE: Werbung

8o Mitteilungssystem nicht für Werbung? Ich habe es als WERBETRÄGER GENUTZT um bekannter zu werden und ich glaube das es wenigstens am anfang sehr sehr wichtig ist...
und das es strafbar ist find ich absolut lachhaft, wenn ich alle anzeigen könnte die mir RL ne werbemail schicken, dann gute nacht deutschland!
Weiter... dann gleich so angepisst zu reagieren, von wegen kicken und sufu nutzen, ich weiß ja nicht ob ihr euch alle erstmal nen fremdes forum durchlest um darüber im klaren zu sein was es schon alles gibt^^
aber gut ich will mich nicht weiter darüber auslassen... werde in zukunft in diesem forum die klappe halten und auf meinen Kick im game warten :D
bevor ihr mich kickt dürft ihr mir aber noch ne nachricht ingame zukommen lassen, dann verkauf ich meine gebäude noch schnell billig weiter...
ansonsten wünsch euch allen noch viel spaß in dem game und cu...

8

Freitag, 4. April 2008, 16:27

RE: Werbung

Zitat

Original von Joker2712
8o Mitteilungssystem nicht für Werbung? Ich habe es als WERBETRÄGER GENUTZT um bekannter zu werden und ich glaube das es wenigstens am anfang sehr sehr wichtig ist...
und das es strafbar ist find ich absolut lachhaft, wenn ich alle anzeigen könnte die mir RL ne werbemail schicken, dann gute nacht deutschland!
Weiter... dann gleich so angepisst zu reagieren, von wegen kicken und sufu nutzen, ich weiß ja nicht ob ihr euch alle erstmal nen fremdes forum durchlest um darüber im klaren zu sein was es schon alles gibt^^
aber gut ich will mich nicht weiter darüber auslassen... werde in zukunft in diesem forum die klappe halten und auf meinen Kick im game warten :D
bevor ihr mich kickt dürft ihr mir aber noch ne nachricht ingame zukommen lassen, dann verkauf ich meine gebäude noch schnell billig weiter...
ansonsten wünsch euch allen noch viel spaß in dem game und cu...


Um es mal vorneweg zu nehmen, der Einzige der hier "angepisst" reagiert bist Du.
Ob Du es lachhaft findest oder nicht, wir haben uns hier im Game auf Wunsch vieler User darauf geeinigt das vorhandene Mitteilungssystem nicht zu Werbezwecken zu nutzen. Macht das ein User trotzdem, wird er von den Usern, die sich dadurch belästigt fühlen angemahnt. Hält er sich dann immer noch nicht dran, muss er halt mit seinem Kick rechnen.
So sind die Regeln und wenn Du sie nicht beachtest kann ich auch nicht´s dafür.

Wenn Du gern gelöscht werden willst, schick mir einfach eine Mitteilung im Game, ansonsten trotzdem viel Spass.


Anton123


9

Freitag, 4. April 2008, 16:32

dazu ne frage ich schick neukunden
nach ihrem ersten besuch eine dankesmail
zählt das auch als werbung oder spam

Joker2712

unregistriert

10

Freitag, 4. April 2008, 16:57

Ich weiß nich, hab dir ingame schon geschrieben, machs hier auch noch mal...
Account bitte LÖSCHEN!!! Danke
Hier im Forum bitte auch, finde leider nix zum löschen... Sorry für die Umstände...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker2712« (4. April 2008, 16:59)


11

Freitag, 4. April 2008, 17:06

Zitat

Original von uwe63
dazu ne frage ich schick neukunden
nach ihrem ersten besuch eine dankesmail
zählt das auch als werbung oder spam



Nicht unbedingt. Ich würde es nicht so sehen.
Ist halt immer ein Frage der persönlichen Wahrnehmung. Es kann bestimmt sein, dass jemand auch das nervig findet.
Kommt auch drauf an, wie es formuliert ist.

Aber ich denke nicht, dass du deswegen abgemahnt wirst ;).


MfG fritz

12

Freitag, 4. April 2008, 21:10

Zitat

Original von uwe63
dazu ne frage ich schick neukunden
nach ihrem ersten besuch eine dankesmail
zählt das auch als werbung oder spam


Die Moderatoren und Admins ahnden von sich aus niemals die Verstösse von Werbung im Mitteilungssystem, wie auch, sie sehen das ja garnicht.
Aber wenn mehrere User sich über diese Art von Werbung beschweren, dann schreiben wir diesen User an und bitten das zu unterlassen. Sollte er dann nicht darauf hören und weitermachen, kann es in letzter konsequenz dazu führen dass dieser User gelöscht wird.


Anton123


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

13

Samstag, 5. April 2008, 21:01

-][- 11th -][-

Im Bereich Werbung gibt es bereits Vorschläge die auf der Umsetzungsliste stehen (war von Smartboy damals ein sehr guter bei gewesen), welcher hier noch kommen wird, aber ansonsten hat Anton schon alles richtig dazu geschrieben und wer sich für einen Einkauf bedankt wird sicherlich nicht des PM-Box-Spams beschuldigt werden, wer das Mitteilungssystem meinte für seine persönlichen Vorteile missbrauchen zu wollen, muss damit rechnen wenn Beschwerden dazu eintreffen, das wir ihn entsprechend im Spiel regulieren werden, was diese Funktion angeht...

Gruss
ELF :)