Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. März 2008, 19:43

igm^s

hätte nen vorshclag zu den igms zu machen, und zwar: könnte man des ned einbauen, das man sieht, wann der andere die igm gelesen hat???? bzw noch ned gelesen hhat????
hab mir des so vorgestellt eventuell : farbliche kennzeichnung bei noch nicht gelesenen nahcrichten
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. März 2008, 19:48

RE: igm^s

Zitat

Original von sternflo
hätte nen vorshclag zu den igms zu machen, und zwar: könnte man des ned einbauen, das man sieht, wann der andere die igm gelesen hat???? bzw noch ned gelesen hhat????
hab mir des so vorgestellt eventuell : farbliche kennzeichnung bei noch nicht gelesenen nahcrichten


-][- 11th -][-

Habe das die letzte Woche bereits mit Coder angesprochen, das das Messagesystem mal verbessert werden müsste, erst Recht wenn es so intensiv genutzt wird, wie aktuell.

Mir schwebt da vor:

Posteingang
Postausgang
Gesendete Nachrichten
Entwürfe/Vorlagen
Adressbuch (kombiniert mit Buddys)

Ich glaub auch das wir hierfür schon ein Modul hätte, was man da einbauen kann, aber da warte ich ab was Coder mir zu schreibt und wenn es einfach einzubasteln geht, dann seid Euch sicher, das ich das ungebremst ins Spiel einfliessen lasse :D Ich liebe jede Art von Verbesserung :)

Gruss
ELF :)

PS: Dein Thread Titel hat mich zuerst annehmen lassen Du hast ein Problem mit IMG (Images) :D

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. März 2008, 20:11

Finde die Idee super, auch dass, was 11th geschrieben hast mit Posteingang ausgang usw..
Vorlagen/Enwürfe finde ich jetzt nicht unbedingt notwendig, nur n bisschen eigtl. also schon aber.. ach.. Macht das mal, das ist toll :)
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

4

Sonntag, 30. März 2008, 20:15

man könnte ja auch noch so einen Ordner wie Nachrichtenüberwachung dazu tun, so wie hier im Forum. Da weiß man dann ob der andere die Nachicht wirklich dann bekommen hat.

Aber ansonsten ist die Idee sehr gut.

mfg NPC

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. März 2008, 20:29

Zitat

Original von Katy0r
Finde die Idee super, auch dass, was 11th geschrieben hast mit Posteingang ausgang usw..
Vorlagen/Enwürfe finde ich jetzt nicht unbedingt notwendig, nur n bisschen eigtl. also schon aber.. ach.. Macht das mal, das ist toll :)


-][- 11th -][-

Also Vorlagen/Entwürfe sind die Inhalte, welche man findet, wenn einem mitten beim schreiben der PC abstürtzt... spätestens dann, wenn das einem mal trifft (PC Absturz, man bekommt einen Anruf muss schnell weg, Chef kommt um die Ecke etc. etc.) denkt man Dankbar an den Vorschlag mit dem Ordner Entwürfe zurück :)

Der Rest ist eigentlich heute schon Standard und da ich das Spiel weiterhin im Hinblick auf Game/Social Network entwickeln möchte, schon lange überfällig eigentlich ^^

Gruss
ELF :)