Sie sind nicht angemeldet.

Die Viper

unregistriert

1

Dienstag, 22. Januar 2008, 10:31

Gebäude wo mann anderen eine Freude machen kann

Zum Beispiel ein Blumenladen da könnte mann ja seiner neuen Traumfrau die mann hier kennengelehrnt hat Blumen schicken ( wären die ersten und dann kommen die richtigen ) :D
Ich meine damit ein von Stadtgame betriebendes Kaufhaus wo verschiedene sachen zu kaufen sind und die Mann /oder Frau dann anderen als Dankeschön schicken kann.
:D da Stadtgame wieder Gewinn macht könnten sie ja vieleicht neben lotto noch ein neues Spiel für alle anbieten oder?

Lady Amalzia

unregistriert

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 11:26

RE: Gebäude wo mann anderen eine Freude machen kann

also ich find die idee nicht so gut da es ja hier keine singel börse ist das ist ein spiel und solte auch so bleiben ich kenn das aus anderen spielen wenn du dann ständig von usern belästigt wirst weil sie sich in dich verliebt haben.

nene lass das mal find ich echt nich gut wenn du dich bei jemand bedanken willst mach das doch normal per nachricht un häng nen lieben smile ran.

evt könnte man über eine erweiterung der smiles im spiel nachdenken das es da dankeschön smiles oder meine twegen auch blumen gibt. (wobei ich jetzt garnich weiß wasis überhaupt für smiles gibt *kopf kratz*)


lg A.

3

Dienstag, 22. Januar 2008, 11:47

RE: Gebäude wo mann anderen eine Freude machen kann

Also ich finde die Idee sehr gut. So kleine Geschenke sind doch nett und lieb. Und warum nicht ist doch was feines. Das könnte man dann alles mit dem Geschenkeladen verbinden, in dem man dann Geschenke für die Party kaufen kann, als Gastgeschenk. (Hatten ja das Thema mit mit den Geschenkeshop vor einiger Zeit gehabt) Ich verschenke gerne auch einfach mal so was ohne Grund, deswegen wäre es für mich eine gute Idee

Mauli

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: eisscholle15

Beruf: Nicht der rede wert

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Januar 2008, 11:56

Finde die Idee auch nicht schlecht .
Na dann musst du dich nicht belästigen lassen @Lady Amalzia ...dann mach halt ne klare Ansage ...wozu gibt es denn die Blacklist.

Lady Amalzia

unregistriert

5

Dienstag, 22. Januar 2008, 12:21

wie gesagt ich finds trotzdem nich gut das ist ein spiel und keine singelbörse :/

6

Dienstag, 22. Januar 2008, 12:23

Man schenkt ja keine echten Dinge sondern nur Zeugs was virtuell hier im Computer drin ist...
Also ich find auch ganz nett ... :)

Die Viper

unregistriert

7

Dienstag, 22. Januar 2008, 12:27

Zitat

Original von Lady Amalzia
wie gesagt ich finds trotzdem nich gut das ist ein spiel und keine singelbörse :/

Deine meinung kennen wir ja jetzt einmal reicht doch , aber andere wollen oder können ja noch anderer Meinung sein.

Lady Amalzia

unregistriert

8

Dienstag, 22. Januar 2008, 12:30

Zitat

Original von Die Viper

Zitat

Original von Lady Amalzia
wie gesagt ich finds trotzdem nich gut das ist ein spiel und keine singelbörse :/

Deine meinung kennen wir ja jetzt einmal reicht doch , aber andere wollen oder können ja noch anderer Meinung sein.


ist doch kein problem aber in einer antwort stand @ amalzia also bin ich so höflich und antworte drauf ^^

lg A.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady Amalzia« (22. Januar 2008, 12:31)


9

Dienstag, 22. Januar 2008, 12:44

Ich weiß niht so recht, ich finde das irgendwie nicht ut. Und dann verschenkt man was. Was denn? Blumen? Und dann? Dann sin die irgenwo im Inventar... Was passiert dann damit?

10

Dienstag, 22. Januar 2008, 13:30

Du meinst Viper, das wird dann angezeigt, wie es mit Luxusartikeln bereits diskutiert wurde, wenn man den User anklickt.

Da siehst du dann die Geschenke?

z.B.

glitzer hat von Viper Asprin bekommen und gute Besserung gewünscht?


P.S. Das mit Singlebörse, da wäre dann so, finde ich Quatsch. Da gehört schon ein bischen mehr dazu, als so ein kleines nettes Geschenk. ;)
"Glitzers" Schlappenkneipe+im Supermarkt stets günstige Angebote



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glitzer« (22. Januar 2008, 13:31)