Sie sind nicht angemeldet.

Fummeli

Profi

  • »Fummeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:29

Weis nicht wo hin damit!

Hallo,

Sorry aber ich weiß nicht wo hin ich das hier setzen soll, es passt eigentlich "am besten" zu diesem Thema. also:

In den Einstellungen ist es ja ganz toll, dass die jetzt erweihter wurden, finde ich wirklich gut! Aber es gibt viele die wissen das gar nicht. Also wäre es gut wenn eine Nachricht durch ganz Stadtgame gehen würde die das vielleicht mitteilt oder vielleicht wenigstens bie Neuigkeiten stehen kommt, damit jeder das auch mitbekommt.


mfg,
Fummeli
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

2

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:31

RE: Weis nicht wo hin damit!

Welche Veränderungen, in welchen Einstellungen meinst du denn überhaupt?

Finde das sollteste schon mit erwähnen, damit wir nicht alle Rätseln müssen! ;)

Gruß
starwuschel

3

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:45

ich kann mir vorstellen das er die Userbewertungen meint.

Aber wenn man sich das Forum hier richtig durchliest dann sieht man doch was neu ist und was nicht.

Ich finde man brauch nicht bei jeder Neuhigkeit ne PN oder sonstiges zuverfassen. Einfach nur gründlich das Forum durchlesen z.b hier Ankündigungen zum Forum

4

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:51

Ja das stimmt allerdings, gebe ich dir Recht. Nicht umsonst ist das Forum da. wer lesen kann ist klar im Vorteil :D (nein meinte nicht dich damit Fummeli).

Der Vorteil ist, Neuigkeiten zum Spiel gibts hier und im Spiel unter News ja auch nochmal.

Also kann das hier ja eigentlich geschlossen werden...???!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nightz« (9. Januar 2008, 16:57)


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:58

RE: Weis nicht wo hin damit!

Zitat

Original von Fummeli
Hallo,

Sorry aber ich weiß nicht wo hin ich das hier setzen soll, es passt eigentlich "am besten" zu diesem Thema. also:

In den Einstellungen ist es ja ganz toll, dass die jetzt erweihter wurden, finde ich wirklich gut! Aber es gibt viele die wissen das gar nicht. Also wäre es gut wenn eine Nachricht durch ganz Stadtgame gehen würde die das vielleicht mitteilt oder vielleicht wenigstens bie Neuigkeiten stehen kommt, damit jeder das auch mitbekommt.


mfg,
Fummeli


-][- 11th -][-

Hi Fummeli,

ich bin nicht so der Freund von Newslettern zu jeder Änderung, also belästige sehr ungerne unsere Spieler mit Mails oder Werbung... daher auch noch keine Info was sich alles in den letzten Tagen seit Jahreswechsel verändert hat...

Da wir bei den Einstellungen aktuell noch coden, was bald fertig ist, wird es im Anschluss daran den Newsletter geben, welcher dann aber auch inhaltlich so ausführlich ist, das es sich lohnt mal einen zu versenden...

Da stehen dann auch Dinge drin, wie das man bei Rezepten/Gerichten nun eine Zahl angeben kann, wieviele Zutaten vom Rezept man anzeigen möchte etc. etc.

Etwas Geduld wie immer noch bewahren, dann gibt es das grosse Update Info :)

Gruss
ELF :)

Fummeli

Profi

  • »Fummeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:54

Ich meine nicht die Userbewertung. Ich meine im Spiel die Einstellungen. Man kann neuerdings das Sternzeichen einstellen, Haarfarbe, Augenfarbe also viel mehr, ist auch gut so.

Aber ich habe es gemerkt als ich einen User angeklickt habe und bei dem gemerkt habe, dass der etwas neues da stehen hat. Sonst hätte ich auch nicht gemerkt.
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Januar 2008, 18:58

Es gibt ja im Game den Menüpuntk "News", wo man mal wieder einen neuen Eintrag machen könnte.
Wenn, wie 11th gesagt hat, der sehr ausführlich wird & den schon jeder lesen sollte, kann man ja so machen, dass man nen Hinweis bekommt, dass es wichtige neue News gibt, die man sich unbedingt mal angucken sollte.
Wer es dann wirklcih macht, dem wäre es dann selber überlassen & man würde niemanden damit belästigen ;)
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

Fummeli

Profi

  • »Fummeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:34

Das ist mal eine Idee! *g* Hinweis geben wenn etwas bei "News" dazugekommen ist. Das wäre gut!
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!