Sie sind nicht angemeldet.

Germanikus

Fortgeschrittener

  • »Germanikus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Wohnort: Halberstadt

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:04

wählbare Essen- und/oder Trinkeneinstellung

Hallöle,

viele die mehr essen oder trinken möchten müssen ja immer wieder klicken das sie essen oder trinken wollen in Restaurants oder Hotels. Was haltet ihr denn davon wenn dort ein Counter eingestellt wird, wo man selber einstellen kann wie oft man Gericht A oder B oder Getränk A oder B verzehren möchte.

Also zur Veranschaulichung:

Inhaber A hat 100 Tassen Kaffee 20 mal Gericht A 25 mal Gericht B drinnen stehen.

Der Gast kommt und weis schon bei diesen kaufe ich 5 Tassen Kaffee. Zur Zeit muß er andauernd klicken, bis es paßt. Besser wäre es doch wenn man gleich einstellen kann ich möchte 5 mal Kaffee trinken und dann ok, ähnlich wie in der Cocktailbar oder im Supermarkt. Genauso könnte es auch mit den Speisen geschehen.

Ich denke das wäre eine sinnvolle Veränderung und vor allem Verbesserung.


Bitte, wie immer bei meinen Beiträgen, nur konstruktive Antworten schreiben.

Danke

2

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:16

Also Dein Vorschlag german ist Super ich hatte mir auch schon überlegt den reinzuschreiben aber hatte noch keine zeit dazu ;-)
Und da ihr sehr oft in restos mehr al 1 Gericht kaufe so Finde ich das eine Super Idee und das würde auch schon wieder gleichzeitig die Wirtschaft im Sg Ankurbeln da die meißten ja keine lust haben so oft zu klciekn ! aber wenn das eingefürt wird Ist das schonmal wieder ein Vortschritt für stadtgame !

Lg
Gummibaer :thumbup:

3

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:21

Würde sich bei übernachtungen auch gut machen
Meine Geschäfte

Macht mit beim Gewinnspiel in meiner Bar

Hier!

4

Montag, 12. Oktober 2009, 12:31

Habe zwar noch nicht die "Klickerfahrung" wie Ihr, aber ich als Neuling finde die Idee supergut.
Im Freizeitpark kann ich ja auch angeben, ob ich 1, 2, 3 oder 4x reingehen will. Warum nicht auch bei den Getränken die Menge angeben.
So´n kleines Drop-Down Menu dürfte doch nicht das Problem sein.

Naomi`s Bar
Naomi´s Diner
>> NO DRUG BAR <<
Naomi´s Kitchen
Chimney
Naomi´s kleiner Kaufladen
:lovetxt: Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden. (Peter Ustinov) :lovetxt:


5

Montag, 12. Oktober 2009, 16:36

Hi!

WEn du die Sufu genutzt hättest, würdest du nwissen das ich den gleiuceh n beitrrag schon vor längeren geschrieben habe!

6

Montag, 12. Oktober 2009, 16:54

Aber Fische vllt hatte er es ja gesehen und wollte es nochmal neu aufrufen !!!!