Sie sind nicht angemeldet.

katzini

unregistriert

1

Mittwoch, 15. Juli 2009, 01:15

Lebensmittel nicht in den Müll

Könntet Ihr vielleicht den Button im Lagerbestand umbenennen? Die Wörter Entfernen /Müll könnte man doch in Spenden ändern. Wäre zwar die gleiche Sache...hört sich meiner Meinung nach aber freundlicher an ^^
Sorry, für den Vorschlag, aber ich habe leider ein Problem damit, Lebensmittel wegzuschmeissen. Muß wohl am Alter liegen ::Alkohol

Beiträge: 77

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:08

es wär doch besser wen man selber bestimmen könnte was und wieviel man wegschmeißen kann
Besucht mich doch mal:
Homer Bar



_________________________________________________________________________________________________________________


Kopiert das in euer Profil und voted mal kräftig mit!!

Boftelchen

Anfänger

Beiträge: 26

Beruf: Justizfachangestellte

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juli 2009, 08:21

ich fände es auch besser wenn man die mengen selbst bestimmen kann.
und dann sollte das zeug (wie katzini schon sagt) nicht im müll landen sondern vielleicht auch beim city center abzugeben sein! ^^
Besucht meine neue Cocktailbar mit altem Namen!!

TraumBar




4

Donnerstag, 16. Juli 2009, 08:43

schliesse mich an, finde es auch nicht gut lebensmittel wegzuschmeissen und denn auch noch alles aus der entsprechenden kategorie (z.b. butter).

schön wäre zum einen:

  • die menge selbst zu bestimmen die "gespendet" werden soll
  • wenn man die ware verlagern könnte (wenn man z.b. 2 restaurants besitzt, die lebensmittel rüberzuverschieben ins andere r.)
  • man eben zusätzlich lagerraum anmieten/kaufen könnte (ist ja auch sehr realistisch)


~ mein Restaurant
Restaurant Vier-Elemente
~
~ geniesst Cocktails im Light of Orion ~
~ kommt tanzen und feiern in °~° Bastet`s Musik- und Tanztempel °~° ~