Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 22. Juni 2009, 19:39

Billardcafè

naja man muss sich dieses Gebäude jaa auch nicht kaufen, und das problem mit dem Restaurant haben wir auch schon angesprochen....
aber im enteffekt würde fast jedes Gebäude, dass neu entwickelt wird...
den umsatz eines anderen Gebäudes schädigen....
und ich habe jaa auch nicht gesagt das es genauso gemacht werden muss, sonder das ihr gerne noch vorschläge einbringen könnt...
d.h. man muss da nicht unbedingt eine bar oder soo mitreinbauen....
das sind nur grundideen die auch verfeinert werden können ;)
Da ich ein großer "Final Fantasy X" Fan bin versuche ich ein paar Elemente aus dem besagten Spiel, in Stadtgame mit einzubauen...
daher entstehen die Namen meiner Gebäude, das Avatarbild und auch die Geschichten in meiner Webung und ähnlichen Dingen :)

Meine Gebäude:

.: Runes of Zanarkand :. -> Cocktailbar

.: Spira :. -> Metzgerei

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 23. Juni 2009, 13:01

aber im enteffekt würde fast jedes Gebäude, dass neu entwickelt wird...
den umsatz eines anderen Gebäudes schädigen....


Das muss ja nicht unbedingt so sein, wenn man etwas wirklich Neues einführt, wobei dann eventuell eine ganze "Kette" an neuen Gebäuden gebraucht würde: von der Rohstoffproduktion über die Herstellung bis zum Verkauf :)
Liebe Grüße
Tini

becks70

unregistriert

23

Mittwoch, 24. Juni 2009, 08:16

Billiard gehört in die Spielhalle und ich glaube man kann es auch dort einstellen.Da nun wirklich ein neues gebäude für machen wäre wahnsinn finde ich.
In einer Cocktailbar kann man normal auch Kaffee und Cola und Bier trinken.Hier aber nicht,man kann nicht SG dem RL komplett nachempfinden..
Man sollte es lassen wie es ist.

24

Mittwoch, 24. Juni 2009, 13:31


Das muss ja nicht unbedingt so sein, wenn man etwas wirklich Neues einführt, wobei dann eventuell eine ganze "Kette" an neuen Gebäuden gebraucht würde: von der Rohstoffproduktion über die Herstellung bis zum Verkauf :)


jaa dasist wohl richtig ;) =), aber erstmal auf solch ein Gebäude zu kommen und dann noch die interesse der User zu bekommen.... das könnte meiner Meinung nach schwer werden.... oder nicht? xDD
Da ich ein großer "Final Fantasy X" Fan bin versuche ich ein paar Elemente aus dem besagten Spiel, in Stadtgame mit einzubauen...
daher entstehen die Namen meiner Gebäude, das Avatarbild und auch die Geschichten in meiner Webung und ähnlichen Dingen :)

Meine Gebäude:

.: Runes of Zanarkand :. -> Cocktailbar

.: Spira :. -> Metzgerei

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

25

Freitag, 3. Juli 2009, 20:02



Das muss ja nicht unbedingt so sein, wenn man etwas wirklich Neues einführt, wobei dann eventuell eine ganze "Kette" an neuen Gebäuden gebraucht würde: von der Rohstoffproduktion über die Herstellung bis zum Verkauf :)


jaa dasist wohl richtig ;) =), aber erstmal auf solch ein Gebäude zu kommen und dann noch die interesse der User zu bekommen.... das könnte meiner Meinung nach schwer werden.... oder nicht? xDD
Glaube ich nicht, da wenn ein neues Gebäude kommt, sich alle, die es sich leisten können, eines haben wollen, um der Erste damit zu sein und es bauen. :)