Sie sind nicht angemeldet.

The4056

unregistriert

21

Samstag, 20. Juni 2009, 18:29

das könnte man auch einfachso ändern, ohne dass man zuhause essen kann oder?

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

22

Montag, 22. Juni 2009, 19:07

das könnte man auch einfachso ändern, ohne dass man zuhause essen kann oder?
Hallo,
theoretisch zwar schon, aber die Adminis haben, das mit dem Essen und Trinken extra so geregelt, aber mit der Vorratskammer zu Hause könnte man es ändern. :)

23

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:57

also ich meinte,dass man zuhause kochen kann.
Damit die Leute aber auch noch ins restauant gehen,würde ich sagen, dass das Essen zu Hause teurer ist,als im Restaurant(vergleichsweise)
aber dafür mer Sättigung gibt.Oder andersrum

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:26

also ich meinte,dass man zuhause kochen kann.
Damit die Leute aber auch noch ins restauant gehen,würde ich sagen, dass das Essen zu Hause teurer ist,als im Restaurant(vergleichsweise)
aber dafür mer Sättigung gibt.Oder andersrum
Kochen ist schlecht, das schädigt die Restaurants, aber man kann ja machen, dass man Gerichte zu Hause aufbewahren kann. :)

25

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:18

du meinst vom Restaurant mit nach Hause nehmen????
Dann könnte man ja gleich im Restaurant essen.Ich meine es muss ja auch was sinnvolles haben.
Trinken kann man auch in der Cocktailbar und im restaurant,warum nicht auch im Restaurant und zu Hause essen können.

26

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:32

Eine Änderung ist in der nächsten Zeit nicht vorgesehen, wir haben das ja auch schon öfter diskutiert.

Es wird Änderungen geben, vielleicht auch in dieser Hinsicht, doch das steht noch ganz hinten auf unsererListe und wenn es soweit ist geben wir das hier schon rechtzeitig bekannt.

Damit hier nicht unnötig spekuliert wird close ich das Thema.


Anton123