Sie sind nicht angemeldet.

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

  • »Buchwurm und Ann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. April 2009, 18:52

Supermarkt

Hallo,
ich hätte einen Vorschlag zur Verbesserung von Stadtgame, denn ich meine, dass es dumm ist, dass in einem Supermarkt, die Waren, die es nicht mehr gibt, einfach nicht angezeigt werden. Ich fände es besser, wenn diese rot unterlegt wären, wie in der Metzgerei, da das einfach der Übersichtlichkeit und Orientierung dient, meines Erachtens vor allem auch für Anfänger hilfreich. Was meint ihr denn dazu, wäre das umzusetzen?

2

Samstag, 11. April 2009, 19:05

wenn ich mich recht erinnere, entscheidet der supermarktbesitzer selbst,
ob ausverkaufte waren angezeigt werden oder nicht :)

3

Samstag, 11. April 2009, 19:14

Zu 100 Prozent

Der Supermarkt Besitzer kann entscheiden ob Ausverkaufte Waren

angezeigt werden oder nicht
Einkaufen im BIG Super Markt
Freizeit im Freizeitpark BIG Planet Earth

Lady Shiva

unregistriert

4

Samstag, 11. April 2009, 21:19

RE: Supermarkt

Hallo,
ich hätte einen Vorschlag zur Verbesserung von Stadtgame, denn ich meine, dass es dumm ist, dass in einem Supermarkt, die Waren, die es nicht mehr gibt, einfach nicht angezeigt werden. Ich fände es besser, wenn diese rot unterlegt wären, wie in der Metzgerei, da das einfach der Übersichtlichkeit und Orientierung dient, meines Erachtens vor allem auch für Anfänger hilfreich. Was meint ihr denn dazu, wäre das umzusetzen?


Hi Buchwurm,

vor der Umstellung beschwerten sich User ständig über Märkte die das und dies nicht haben, nach der Umstellung ist es in der Tat so das Besitzer wählen können ob ausverkaufte Ware gezeigt wird oder nicht. Demzufolge kann man deinen Vorschlag nur ablehnen weil er sich mit etwaigen anderen derzeit umgesetzten Dingen beisst. Ich kann wie immer nur sagen... man kann es ncht allen Recht machen und... wer suchet der findet... Die einen wollen es so die anderen so.... ich schliesse das Topic an der Stelle mal denn es wurde kaum erst auf die art wies jetzt is geändert... zu früheren zeiten kehren wir wohl nich zurück ^^

wenn noch was is...PN an mich *smile*

LG
Shiva