Sie sind nicht angemeldet.

yatro

Fortgeschrittener

  • »yatro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. April 2009, 14:20

Banner in seinen Gebäuden

Ich wäre dafür das man in seinen Restaurant oder anderen Laden ein Bild bzw ein Banner reinmachen könnte.
für Fremdwerbung bzw für andere, oder sich selbst so wäre das gut weil dann eine neue Werbe möglichkeit da wäre außer Flugzeug oder in der Stadt und der Banner wäre dann direkt verlinkt mit den dazu gehörigen Gebäude.

Das ist mein Vorschlag hoffe ihr nimmt nicht nur negatives davon. ;)

fg yatro :)

2

Samstag, 11. April 2009, 17:02

wozu sollte man fremdwerbung in eigenem haus von anderen machen? dadurch entstehen doch nur nachteile das der jenige sich bei dem anderen wohlfühlt und du den kunden verlierst . wäre keine so gute idee glaub ich . dann schlag lieber ne litfaßsäule vor oder ein marketing gewerbe würde sich eher rentieren

yatro

Fortgeschrittener

  • »yatro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. April 2009, 22:10

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.^^

Zitat

Ich wäre dafür das man in seinen Restaurant oder anderen Laden ein Bild bzw ein Banner reinmachen könnte.

für Fremdwerbung bzw für andere, oder sich selbst so wäre das gut weil
dann eine neue Werbe möglichkeit da wäre außer Flugzeug oder in der
Stadt und der Banner wäre dann direkt verlinkt mit den dazu gehörigen
Gebäude.
ich vermute du kannst auch lesen oder ;) dann musst du meinen TExt nochmal überblicken, und nicht sofrot nach dem ersten 2 Zeilen anfangen zu schrieben.

fg yatro

4

Sonntag, 12. April 2009, 01:01

also doch für andere vielleicht solltest du lesen lernen oder dich anders ausdrücken

becks70

unregistriert

5

Sonntag, 12. April 2009, 09:02

ich halte den Vorschlag für gut.Hatte schon öfter daran gedacht,da ich für meine gebäude auch ein Banner/Logo besitze jeweils.

Auch könnte man so eventuell von einem Sponsor seine Werbung platzieren.
es sollte allerdings begrenzt werden auf zb maximal 2 Bilder pro Gebäude.

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. April 2009, 17:56

Hallo,
also ich fände den Vorschlag auch gut, aber ich bin der Meinung, dass man - wie Becks schon sagte - die Anzahl der Werbebanner begrenzen sollte.
:)

king-g36

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. April 2009, 21:46

Also darf man denn keinen Link rein stecken in die Gebäude denn ich hab es schon wenn es Verboten ist könnte mir jemand das Sagen danke.




links von:
Baufirma:Göden Baufirma
Resturant:Göden Hollding Akcay Resturant klein imbiss
Hotel:Göden Hotel

8

Dienstag, 14. April 2009, 08:39

keine sorge ist nicht verboten...es geht hier nicht um links sondern um banner...also diese Bildchen die z.B manche in ihrer signatur haben und wo man wenn man drauf klickt zu ihren gebäuden kommt...

Wegen den Bannern, ich find die Idee eig auch sehr gut. Nur würd ich die Anzahl Banner auf 1 beschränken. Sonst kommt man in ein Gebäude und ist quasi von Bildern erschlagen...

lg