Sie sind nicht angemeldet.

Kampfbunny

Anfänger

  • »Kampfbunny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Beruf: IT-System-Elektronikerin - Spezialisiert auf Computertechnik und Systemsicherheit.

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. März 2009, 19:42

Mehr möglichkeiten

Ich finde das man als Spieler die Möglichkeit haben sollte sein Spiel selber zu Resetten in anderen Games geht es doch auch.

Gleichzeitig sollte auch ein Account Lösch Button verfügbar sein das die Admins entlastet werden bzw. man nicht so lange warten muss.

Das denke ich ist sinnvoll wenn man sich das spiel nur mal ansehen möchte in ruhe und wenn man dann doch nicht spielen möchte kann man den account gleich aus der datenbank wieder löschen
:lovetxt: Nachtschicht :lovetxt:

becks70

unregistriert

2

Montag, 9. März 2009, 20:08

Dadurch das es eben nicht geht,werden aber auch ungewollte resets nicht passieren

dst2005

unregistriert

3

Montag, 9. März 2009, 21:45

Die Idee find ich auch gut..
Durch das selber reseten können neue Spieler die einen fehler gemacht haben schnell wieder Anfangen und vielen wird es auch lästig sein auf einen Admin zu warten,Spielen dann garnicht mehr.

Ich selber bin fast den ganzen Tag zur Zeit im Spiel unterwegs und Klicke bestimmt auf 10-15 User am Tag die keine Gebäude und keine Trasas haben..

Es wäre für alle eine erleichterung und sicher wären auch mehr Leute am Spielen..
:thumbsup:

eX_1120

unregistriert

4

Montag, 9. März 2009, 22:02

Etwas entäuschend klingend aber, es wird so bleiben wie es ist, denn manche Cheater haben sich damit früher Vorteile im Spiel verschaffen, und damit dass nicht mehr vorkommt, wird das alles nun manuell durchgeführt!

mfg, eX

Kampfbunny

Anfänger

  • »Kampfbunny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Beruf: IT-System-Elektronikerin - Spezialisiert auf Computertechnik und Systemsicherheit.

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. März 2009, 02:12

Dadurch das es eben nicht geht,werden aber auch ungewollte resets nicht passieren
was heist es geht nicht so nen button scripte ich in 10 minuten zusammen und noch paar minuten später ist der eingebaut also daran kann es nicht liegen
:lovetxt: Nachtschicht :lovetxt:

Kampfbunny

Anfänger

  • »Kampfbunny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Beruf: IT-System-Elektronikerin - Spezialisiert auf Computertechnik und Systemsicherheit.

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. März 2009, 02:13

Etwas entäuschend klingend aber, es wird so bleiben wie es ist, denn manche Cheater haben sich damit früher Vorteile im Spiel verschaffen, und damit dass nicht mehr vorkommt, wird das alles nun manuell durchgeführt!

mfg, eX
dann werden sicherlich viele spieler abspringen oder erst garnicht spielen wenn es keine änderung gibt
:lovetxt: Nachtschicht :lovetxt:

7

Dienstag, 10. März 2009, 09:11

abspringen oder gar nicht erst spielen nur weil es kein lösch oder resett knopp gibt ??????


wasn das für ne logik ????

8

Dienstag, 10. März 2009, 09:44

boar erdnuckel überall senf mit dazu geben muss wa
der button fehlt halt einfach und is ja wohl kaum schwer den einzusetzen denn die admins sind ja kaum da
Kommt und Futtert wenn Ihr Hungrig seid
:lovetxt: Mc Monald :lovetxt:

FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 10. März 2009, 13:14

HIHI

ich geb auch mal meinen senf dazu
::Alkohol

Ich finde die Idee mit dem reset knopf nicht gut ::11th

Der Lösch Button wäre gut da es dann nicht immer mehr leichen werden...

mfg
christian

10

Dienstag, 10. März 2009, 13:21

so könnten multi aber neue namen machen und die dann schnell wieder löschen

@ringel wenn du ein prob hast das ich was schreibe dann gibbet ne super lösung

beachte meine beiträge doch einfach nicht und dann hat sich die sachen

:rolleyes: denn ma erlich wer hier wohl immer sein senf dazu geben muss

becks70

unregistriert

11

Dienstag, 10. März 2009, 16:24


Dadurch das es eben nicht geht,werden aber auch ungewollte resets nicht passieren
was heist es geht nicht so nen button scripte ich in 10 minuten zusammen und noch paar minuten später ist der eingebaut also daran kann es nicht liegen
ich habe doch garnicht gesagt das es nicht umgesetzt werden kann.Ich meinte dadurch das es eben nicht geht momentan können ungewollte Resets nicht passieren