Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. März 2009, 16:37

Cooperation City-Center gegen Supermarkt

Hey @ alle

Wir haben ja dass City Center, an dass kann ein Metzger oder auch ein Schlachthof seine Waren verkaufen. Wäre es nicht auch sinnig wenn man dieses mit dem Supermarkt verknüpft. Hier könnte dann ein Supermarktbesitzer diese Wurst- und Fleischwaren für sein Supermarkt kaufen.

Also ich stelle mir das so vor: Man könnte ja eine neue Kategorie, im Supermarkt einfügen. (Fleisch- und Wurstwaren) Die benötigten Fleisch- und Wurstwaren müssten, dann über das City Center bezogen werden. Somit hätte das City-Center auch Einnahmen in Form von Trassas.

P.S: mir ist aufgefallen, wenn man Besitzer eines Supermarktes ist, das im Kontoauszug steht: "Wareneinkauf im Supermarkt" würde da vielleicht schreiben, "Wareneinkauf im Großmarkt" den im RL geht ja auch nicht der PLUS bei LIDL einkaufen.



Das sollte aber nur bei den Usern stehen welche einen Supermarkt haben. Ich hoffe mal dass dies Proigramier technisch möglich ist.

2

Samstag, 7. März 2009, 16:51

Wenn man Fleisch- und Wurtswaren im Supermarkt kaufen kann .. wozu brauchen wir dann noch eine Metzgerei ;)
Also ich find den Vorschlag nicht gut :)

3

Samstag, 7. März 2009, 17:06

ich finde die Idee auch nicht gut das man im Supermarkt Wurst und Fleisch kaufen kann .
Als Metzgerei Besitzer hat man das schwer die Ware an Mann zubringen, ausserdem
müsste man dann die Metzgereien alle schliessen beziehungsweise abreissen und das ist nicht gut
für die Stadt

becks70

unregistriert

4

Samstag, 7. März 2009, 20:20

Das wäre der Untergang der Gebäude die sowas anbieten,denn wieso sollte ich zb dann noch eine Metzgerei aufsuchen wenn ich alles im Supermarkt bekomme?

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. März 2009, 12:24

Also ich stelle mir das so vor: Man könnte ja eine neue Kategorie, im Supermarkt einfügen. (Fleisch- und Wurstwaren) Die benötigten Fleisch- und Wurstwaren müssten, dann über das City Center bezogen werden. Somit hätte das City-Center auch Einnahmen in Form von Trassas.


Das City-Center ist kein "Geschäft", sondern eine von Stadtgame "geleitete" Möglichkeit für Schlachthöfe und Metzgereien, ihre Waren noch schnell - wenn auch (normalerweise) mit Verlust - zu verkaufen, bevor der Mietvertrag abläuft. Deshalb braucht es auch keine Einnahmen.

Wie bereits sehr richtig angemerkt, sollten Supermärkte keine Fleisch- und Wurstwaren anbieten können, weil sonst die Metzgereien noch schwerer kämpfen müssen... und wenn beim City Center gekauft werden könnte, würden die Schlachthöfe ihren Sinn als Lieferanten verlieren.....
Liebe Grüße
Tini

dst2005

unregistriert

6

Dienstag, 10. März 2009, 02:04

hierzu mein Vorschlag

Warum läst man das Citycenter nicht ganz weg und zwar wird ein neues Gebäude ins leben gerufen, das heissen könnte "Resteverwertung"
Im RL wird es ja auch so gemacht leute die abfälle haben verkaufen diese dort hin und die verkaufen die sachen zum Füttern.

Dies würde auch gehen mit Müll.. Warum entsteht hier kein Müll??
So haben andere user die neu Anfangen genauso die möglichkeit Reich zu werden und so wäre es ein kreislauf.
zur Zeit spielen wir mit einem sogenanten Wurstende..irgendwann gehts nicht mehr wirklich richtig weiter


Alle haben derzeit Probleme ihr zeug los zu werden,man sollte die Pflichten,,etwas ändern..schnellerer ablauf zB

..und als ausgleich zum CityCenter werden gebühren für strassen,Steuern für häuser eingeführt..so zahlen die die viel haben auch wieder in die Kasse und müssen sich bemühen!! und und...ich hab noch ein paar ideen,aber das reicht erstmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dst2005« (10. März 2009, 02:33)