Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. März 2009, 20:10

Familie

Hallo,
ich wollte wohl mit euch gerne einen Verbesserungsvorschlag ausarbeiten wie man wohl eine Familie ins Stadtgame bringen kann.
Habbe mir das so forgestellt das man z.b. eine Stadtgamerin heiraten kann,aber uach wieder scheiden lassen kann,mann kann Kinder kriegen und verlieren z.b. durch das Jugendamt,
wie findet ihr das???
Habt ihr noch Voschläge????
Dan Postet mal Los!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Steve Müller

Das Beste von IRC



2

Dienstag, 3. März 2009, 20:27

hallo :)
es ist ja eigentlich so das die die das spiel schon was länger spielen das bereits machen..das heisst im chat heiraten und dann vll kinder(andere user) adoptieren ;) ich glaub unterdessen sind alle die schon was länger spielen irgendwie miteinander verwandt^^
(die ganze verwandschafts-Geschichte steht sonst hier Familie von spoilt und PinkPanther und jünger)

ich selbst finds nicht unbedingt nötig das da dann noch irgend ein jugendamt oder so was gäbe..grad mal abgesehen davon das ich mich frage wie man das machen sollte...s

lg lilana

3

Dienstag, 3. März 2009, 20:32

Mann könnte es ja auch in SG machen!!!!!!
Als nur im Chat!!!
Jugendheim usw. kann man einbauen!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Steve Müller

Das Beste von IRC



becks70

unregistriert

4

Dienstag, 3. März 2009, 20:39

ich denke so wie es ist reicht es auch.Ein gebäude wegen sowas denke ich wäre übertrieben

FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. März 2009, 21:16

Hey,

Ich binn der selben meinug wie becks.

Ich finde es zwar eine gute idee, aber ich denke das bringt nichts, denn dann sind alle nur noch auf kinderkreigen, heriraten, scheiden fexiert

Ich denke so wie es jetzt ist es eigentlich gut.

mfg
christian
Ps: moglie ohne deinen vielen Ausrufezeichen oder fragezeichen wären deine beiträge hübscher ::Alkohol

6

Dienstag, 3. März 2009, 21:53

RE: Familie

Habbe mir das so forgestellt das man z.b. eine Stadtgamerin heiraten kann,aber uach wieder scheiden lassen kann,mann kann Kinder kriegen und verlieren z.b. durch das Jugendamt, wie findet ihr das??? Habt ihr noch Voschläge????
Vielleicht sollte man erstmal eine SCHULE einführen, wäre sinnvoller, oder? :thumbsup:
(am besten gefällt mir, dass der MANN Kinder kriegen soll) *wegbrüll*

7

Mittwoch, 4. März 2009, 12:03

ich finds auch net gut das hier einzuführen.

Wenn ich heiraten und Kinder bekommen möchte, spiel ich Sims und nicht stadtgame. ::oh

meine meinung: dagegen

gammler

Fortgeschrittener

Beiträge: 486

Wohnort: Bei Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. März 2009, 16:49

Ergänend: Wir sehr Innovativen und aufgeschlossenen Baden-Württemberger sind (noch ?!?) die ersten, die planen, ein SG-Treffen im Reallife zu veranstalten. Wir sind aber noch in der Planung, und wissen noch nichts genaues. Anmeldelisten und genaueres werden rechtzeitig folgen.

Lg gammler

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fummelie« (4. März 2009, 19:27)


pixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Wohnort: In meinen Gedanken!

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. März 2009, 16:57

Tagchen,
das ist wohl die verrückteste idee die es gibt ;) Leider finde ich die Idee nicht gut, sie ist einfach zu schwachsinnig!
Pix Pix das Kino
Pixus Kinos
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
__________________________________________________________________________
Recht schreib und Grammatik Fehler sind Menschlich! ::Alkohol


Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. März 2009, 19:27

Ergänend: Wir sehr Innovativen und aufgeschlossenen Baden-Württemberger sind (noch ?!?) die ersten, die planen, ein SG-Treffen im Reallife zu veranstalten. Wir sind aber noch in der Planung, und wissen noch nichts genaues. Anmeldelisten und genaueres werden rechtzeitig folgen.

Lg gammler
Hmm? Gab doch schonmal Sg-Treffen in RL. Also nicht die ersten^^



Ansonten, finde ich die Idee nicht gut. Wie schon von vielen andern gesagt ist die Famile eig nur so zum Spass. Wenn das nämlich jetzt dazu kommt, denken viele Neue Spieler dass sie auch heiraten sollen weil das ja etwas normales dann ist. Ausserdem heisst es STADTgame. DH eine Stadt. Und sry aber es hat i-wie nix mit der Stadt und den Gebäuden zu tun wenn man Heiraten (mir fällt grad plural nicht ein^^ hoffe es ist richtig) einführt. Und wenn wir jetzt Heirat einführen dann komt später noch Jugensamt hinzu oder eine Kirch etc... Das hat ja nix mehr mit dem Spiel zu tun.

Also: dagegen
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!