Sie sind nicht angemeldet.

eX_1120

unregistriert

1

Freitag, 20. Februar 2009, 14:50

m² bei der Übersicht anzeigen!

Hiho!

Ich weis, dieses Thema gab schonmal, habs aber leider nicht mehr gefunden! :wacko:


Wollte nur sagen, dass bei "Eigene Gebäude", die m² der Gebäude, die im EIGENBESITZ sind, anzeigen zulassen!
Damals hieß es, dass es schon Platzmangel in der Leiste gibt, aber was ist mit dem Balken "Vertragspartner"?
Bei den Eigentumgbäuden hat dies keinen Zweck, und nimmt nur Platz in der Leiste weg, und dies könnte man durch die m² Angabe ersetzten!

mfg, eX :thumbup:

2

Freitag, 20. Februar 2009, 14:53

Neben der Spalte 'Vertragspartner' könnte auch noch die Spalte 'Mietpreis' weggemacht werden. Dann würde man vielleicht sogar alles hinbekommen ohne dass man einen horizontalen Scrollbalken braucht

Ansonsten klasse Idee :thumbsup:

mfg Plunker

3

Freitag, 20. Februar 2009, 14:57

Die Idee find ich auch ganz gut und meines Erachtens wäre da wohl noch ein bisschen Platz,
wenn man die restlichen Spalten einfach ein bisschen schmälert - vielleicht liegt es aber auch
an meinem Widescreen-Monitor... :)

Gruß KeSch

becks70

unregistriert

4

Freitag, 20. Februar 2009, 17:33

Das ist doch mal wirklich eine klasse Idee,die denke ich auch gut umsetzbar wäre/ist

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Februar 2009, 00:22

-][- 11th -][-

Gefällt mir auch die Idee und mich hat das auch immer genervt, das man das dort nicht sofort ersehen kann. Falls man es von den Spalten her nicht hinbekommt, lasse ich das als Information UNTER DEM GEBÄUDE-SYMBOL am anfangen einbauen.

Gruss
ELF :)

PS: Steht auf der Wunsch-ToDo Liste jetzt drauf

6

Mittwoch, 4. März 2009, 13:01

Ich finde es wirklich gut, dass der Vorschlag so schnell umgesetzt wurde und hab nur ein kleine Frage dazu:

Ist es normal bzw. gewollt, dass die Spalte "Name" soviel Platz einnimmt? Oder könnte es an meinem Widescreen-Monitor liegen?

Gruß KeSch

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. März 2009, 13:10

-][- 11th -][-

Unter dem Gebäude Symbol hat es nicht gepasst, wir haben das jetzt beim Mietpreis als Zusatzinformation mit reingenommen und somit ist es auch integriert, ebenso wie erledigt

Gruss
ELF :)

becks70

unregistriert

8

Mittwoch, 4. März 2009, 19:25

Ist in der Tat etwas verzerrt,aber als störend empfinde ich es nicht.

Aber mal ein Lob aussprechen hier das es so schnell umgesetzt wurde