Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. Dezember 2008, 00:32

Gebäude

hallo,

ich wollte mal was zu dem spiel sagen. es soll ja ein reales spiel sein ,

wie auch in der realen welt?

ich verstehe nicht das ich eine normale wohnug in sachsen nicht bekomme für 235 € hier im spiel trassas.

wenn ich die angebote sehe von yoko und olm22, emilia27 für 235Tr. finde ich das nicht mehr als ein reales spiel.

wenn ich mir hier in sachsen ein geschäftsraum miete zahle ich gut das dreifache kalt miete. ich denke hier sollte sich was endern,

weil es so keinen spaß mehr macht. mir wurde zugesagt das sich das mitte november endern wird, aber es ist immer noch so.

wenn die geld guruß da oben den preis drücken weil sie lange weile haben ist es für mich nicht mehr real. wenn sich da nichts tut,

werde ich halt klein bei geben aufhören wie im richtigen leben das geschäft schließen. kein normaler pächter kann sein gericht für 12 tr. anbieten

und noch gewinn machen. wir kleinen müssen schauen das wir gewinn machen aber die großköpfe wie in der politik lassen uns kleinen untergehen.


das musste ich los werden

Lg.Dirk

Germany83

unregistriert

2

Montag, 1. Dezember 2008, 06:23

Hallo Dirk,

ich denke das es das reale leben nur teilweise darstellt soll, wie z.b. essen und trinken sowie auch den benötigen schlaf das Arbeiten um geld zuverdienen.

Wenn dieses Spiel realer dargestellt werden soll deiner meinung nach dann muss alles billiger werden und das macht dann kein Spaß mehr wenn du dann für die 500 gr. Wurst statt z.B. 18 Tr. nur 1,79 pro 100gr. zahlst

Das, das Spiel am Anfang kein Spaß macht ist klar, das war bei mir nicht anders, aber dieser Spaß kommt auch wieder zurück, wenn deine Geschäfte gut laufen.

LG

Germany83

P.S. das ist meine Meinung aber ich denke du darfst mit noch mehr Meinungen rechnen und eine Stellungsnahe der Admins !

3

Montag, 1. Dezember 2008, 06:56

hallo

hallo,

also am anfang bin ich nicht mehr und bin lange genug dabei seit:
03.03.2008.

ich finde am anfang waren die preise auch nicht so weit am boden wie jetzt, aber egal. klar ist es nicht 100% das reale leben,

sonst würde ja mein privatkonto auf der bank besser aus schauen ;)

na ja ist auch egal, jeder darf seine meinung frei sagen, und das habe ich damit getan!

Lg.Dirk

Die Viper

unregistriert

4

Montag, 1. Dezember 2008, 07:04

Wohnhaus Dirk´s Pfandleiha... 80 m² 10000 Trasas / Woche Dirk [Mieten]
falls du das sein solltest frage ich mich ob der Preis normal ist ?(
Und die neuen Spieler sind froh wenn sie so ein schnäpchen machen können , der Markt geht immer rauf und Runter , das hat mit den (

wenn die geld guruß da oben den preis drücken weil sie lange weile haben ) nix zu tun .
Auch kleinere Spieler vermieten schon mal billig und für was MÜßEN den die großen ihre gebäude anbieten ? und ohne die Großen hätten viele neue Spieler nicht so einen leichten Start und würden schnell wieder aufgeben.


5

Montag, 1. Dezember 2008, 15:49

Sobald die Mietpreise sinken beschweren sich schon die ersten wieder. :huh:
vgl zu Mietmarkt

Wir hatten letzten Monat auch eine Zeit wo es eng wurde mit den Gebäude (Gebäudemangel)

Beim
Gebäudemangel haben alle wieder gebaut =) haben natürlich wieder einen Gebäudeübeefluss.

Aber ich schreibe ja auch schon immer das gleiche.

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Solche Themen haben wir ja schon in Mengen.


PS:
Als kleine Info noch.
Ich werde bald wieder in U-Mod gehen.

mfg yoko ;)

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:02

Wohnhaus Dirk´s Pfandleiha... 80 m² 10000 Trasas / Woche Dirk [Mieten]
falls du das sein solltest frage ich mich ob der Preis normal ist ?(
Und die neuen Spieler sind froh wenn sie so ein schnäpchen machen können , der Markt geht immer rauf und Runter , das hat mit den (

wenn die geld guruß da oben den preis drücken weil sie lange weile haben ) nix zu tun .
Auch kleinere Spieler vermieten schon mal billig und für was MÜßEN den die großen ihre gebäude anbieten ? und ohne die Großen hätten viele neue Spieler nicht so einen leichten Start und würden schnell wieder aufgeben.



Jap seh ich genau so, ausserdem finde cih es auch nich nciht gut, dass gleich sobald sich der Mietmarkt senkt die "Geldgurus" die Schuld bekommen! Jeder kann die Preise so machen wie man will, und die Reichen wollen auch nur Geld bekommen ;) und das mit Miete ie die andern auch! Und ja die andern machen den Preis auch tief, also kann man sagen jeder ist chuld oder niemand 8)

mfg,
Fummelie
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

7

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:54

also ich finde auch das man seine preise schon selbst bestimmen sollte da das dem realen leben dan doch näher kommt! so ist halt der markt! ich bin zwar noch nicht sehr lange dabei sonder eher fast noch neu aber ich finde es sollte so bleiben den das mit den preisen ist nur ein wettbewerb genau so wie im echten leben! im echten leben muss mann sich auch konkurenz machen sonnst kommt man nie weiter!!!

8

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 10:39

Mal ein kleiner Hinweis:
Wenn du dich über bestimmte Leute beschwerst und die Namen hier rein schreibst, dann machst du für diese Leute auch noch gratis Werbung.

Spielhallen:
Bowlingbahn
Smilie Paintball
Zeldahalle
Pool Billiard
Truthahn Shooting
American Baseball
Battleship
Snake
TicTacToe
Skihalle
Beach Tennis
Camping WiSim
Where Is The Ball
Saving the U-Boot
Eggrun
Metzgerei
Restaurant: Ifestos
Maklerbüro
Baufirma: Bau GmbH
Meine Gebäude