Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. November 2008, 19:12

forenbeiträge in der startseite

hi,

ich finde es gut, dass auf der startseite jetzt mehrere forenbeiträge zu sehen sind. wenn ich mich nicht versehen habe, werden antworten, die im forum geschrieben werden, nicht angezeigt, sondern nur 1. beiträge in neue themen. ich würde es besser finden, wenn auch antworten, die im forum geschrieben werden, dort angezeigt werden.

mit der suchfunktion habe ich nichts gefunden (ich kann nicht ausschliessen, dass ich etwas übersehen habe).

gruss
darkgizmo
Gruss
dark-gizmo



Gizmo´s Gebäude

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. November 2008, 19:52

RE: forenbeiträge in der startseite

hi,

ich finde es gut, dass auf der startseite jetzt mehrere forenbeiträge zu sehen sind. wenn ich mich nicht versehen habe, werden antworten, die im forum geschrieben werden, nicht angezeigt, sondern nur 1. beiträge in neue themen. ich würde es besser finden, wenn auch antworten, die im forum geschrieben werden, dort angezeigt werden.

mit der suchfunktion habe ich nichts gefunden (ich kann nicht ausschliessen, dass ich etwas übersehen habe).

gruss
darkgizmo


-][- 11th -][-

Hi DarkGizmo :)

die Foreneinträge auf der Spiel-Startseite basieren ja auf dem Forum-RSS-Feed, weiss nicht ob das so einfach geht mit den Antworten, hake da aber gerne mal nach und gebe Dir dann hier wieder Info zu

Gruss
ELF :)

3

Donnerstag, 6. November 2008, 17:08

hi,

danke für die Antwort. - bin mal gespannt, ob sich da was machen lässt.

gruss
Gruss
dark-gizmo



Gizmo´s Gebäude

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. November 2008, 20:56

hi,

danke für die Antwort. - bin mal gespannt, ob sich da was machen lässt.

gruss


-][- 11th -][-

Hab gefragt und sehr aufwendig das wieder so umzustellen das es wie früher ist, aber => es war früher einfach deutlich sinnvoller und ich schaue mal das wir das wieder so hinbekommen :), kann aber noch ein wenig dauern bis es angegangen wird, da da mehrere Stunden Arbeit dranhängen ^^, wenn ich kein Snippet dafür finden sollte.

Gruss
ELF

5

Donnerstag, 6. November 2008, 23:28

hi,
find ich super, dass es wieder so gemacht wird :thumbsup: - auch wenn es noch etwas dauern sollte.
gruss
Gruss
dark-gizmo



Gizmo´s Gebäude