Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 24. Mai 2006, 11:04

1 Trasa pro Nacht... wo gibts das sonst??

Schlaft im Hotel HEAVEN schlafen und essen wie im Himmel für nur 1 Trasa pro Nacht!!

DirtyGlamour

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 292

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Marketing & Support

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Mai 2006, 09:03

Wieso drückst du die Preise so?
So kriegen wir nie eine "bessere" Wirtschaft.
Liebe Grüße
'Dirty'

Meine Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=dirtyglamour
nur Link kopieren + in neues Browserfenster einfügen


Nicht was du bist, ist was dich ehrt, wie du bist, bestimmt deinen Wert!

3

Donnerstag, 25. Mai 2006, 09:18

richtig, sehe ich auch so! bei meinem supermarkt, mache ich zwar auch alles ein trasa, aber ich schließe freitag, deswegen als ausverkauf! aber soetwas sollte nicht als daueraktion gemacht werden. Mal is das ok aber nicht ständig und immer
Besucht die Gebäude von Ruuna!! Jeder Besuch lohnt sich

4

Donnerstag, 25. Mai 2006, 16:45

Was ist daran so ungewöhnlich ? Vielleicht verkauft er exellente Speisen und macht dadurch seinen Gewinn oder sein Einfürungspreis ,auserdem ist das normal bei Überangebot und wenn die Nachfrage sinkt das die Preise nach unten korrigiert werden entweder die anderen ziehen mit oder lassen es ,ich jedenfalls werde mir das Hotel mal anschauen und dort zu mittag speisen.
Scharfsinn ist das schlimmste Leid meiner Krise.

DirtyGlamour

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 292

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Marketing & Support

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Mai 2006, 22:23

Naja... niemand kann unter seinem wert verkaufen.. und das wird hiermit getan!
Liebe Grüße
'Dirty'

Meine Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=dirtyglamour
nur Link kopieren + in neues Browserfenster einfügen


Nicht was du bist, ist was dich ehrt, wie du bist, bestimmt deinen Wert!

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. Mai 2006, 02:00

naja keine deko...


wenn ein hotel nur 20 zimmer hat, kann man nur 20 trasas pro Tag einnehmen.
ich habe sehr viel deko und koste 4 trasas, habe auch einige stammkunden wie es aussieht...

mfg
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

DirtyGlamour

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 292

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Marketing & Support

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. Mai 2006, 10:54

1 Tr. pro Nacht, auf 20 Zimmer ergibt pro Nacht nen maximalen Gewinn von 20 Trasas! Das heißt pro Woche 140 Tr. bei voller Auslastung.
Da ist ja nicht mal die Miete zu nem 1/4 gedeckt...
Und wenn er/sie dann das Essen teuer verhöckert.. da essen alle bei jemand anderen.. also muss auch das essen extrem billig sein.

auch 4 trasas ist ein witz :-(
wie wollen wir denn so irgendwann mal ne gute Wirtschaft haben?
Jeder bekommt 800 Trasas pro Tag.. da wäre es theoretisch möglich den Hotelpreis sogar auf einen 3 stelligen Betrag zu erhöhnen.
dann würden auch die Wohnhäuser wieder atraktiver werden...
Natürlich geht das nicht, wenn einer da aus der Reihe tanzt und hier sinnlose Preise angibt. Dann könnt ihr das Zimmer auch gleich verschenken und loggt euch nur 1x täglich ein um den staatlichen Zuschuss zu kriegen...
Die Wirtschaft muss für die Zukunft so stabil laufen, das man auch ohne den Zuschuss auskäme.
Stellt euch mal vor, wenn der jetzt wegfallen würde?
Wer könnte denn da alles noch Miete zahlen bzw. Waren regelmässig nachkaufen?
Ich bin unheimlich dafür, das hier überall mindestpreise eingeführt werden, so das gar niemand unter dem wert verkaufen kann und JEDER Gewinn hat!
Sinn des Spiels ist es sicher nicht, täglich mehr und mehr Kohle ins Spiel zu bringen... ich glaube eher.. das es so sein sollte, das dieses Geld umhergeht... der eine verdient es und gibt es beim nächsten aus, der damit auch wiedxer verdient hat... nur so kann das was werden!
Wir produzieren derzeitig alle ins Minus...
Liebe Grüße
'Dirty'

Meine Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=dirtyglamour
nur Link kopieren + in neues Browserfenster einfügen


Nicht was du bist, ist was dich ehrt, wie du bist, bestimmt deinen Wert!

8

Freitag, 26. Mai 2006, 12:54

den Zuschuss halte ich rechnerisch sowieso viel zu hoch in gegenüberstellung der allg. Kosten+Lebenskosten sind 800 taras einfach zuviel und nimmt auch die motivation .
Gut villeicht das als sog Subvention für Firmengründer 1-3mal zahlen aber mehr auf keinen fall.
eine staabile Wirtschaft ist nur möglich wenn sich der Kreislauf schließt und die Nachfrage den Marktpreis regelt aber solange dieser Zuschuß läuft wird das nie möglich sein .

Aber da das hier ein PR-Forum ist ...dumping ist vollkommen in Ordnung ist im RL auch oft zu sehen das Firmen mit dumpingpreisen locken und du glubst gar nicht wie tief die manchmal in die minuskurve gehen nur um ihren Bekannteheitsgrad zu steigern...
und auch wenn ich mir jetzt ein Haus gemietet habe meinen Obstsalat ess ich trotzem in "Heaven" ;)
Scharfsinn ist das schlimmste Leid meiner Krise.