Sie sind nicht angemeldet.

spongebob

Anfänger

  • »spongebob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Stahnsdorf

Beruf: Schueler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Januar 2009, 21:46

Fitnesstudio

Hallo man koennte doch eine neues gebaede mit einbeziehen ein Fitnesstudio wo man sport treiben kann!
Aber es koennte doch auch das es auch was neues gibt zb es gibt ja essen(wie viel %) da koennte man doch auch wie viel mann wie also, wenn mann zu viel isst das man dicker wird und dann sport machen muss und wenn man bei einer bestimmten zahl zb 100% (Dicke de koerpers) ist das man dann auch wieder 35% des bargeldes abgezogen kriegt.
Was sagt ihr dazu? Schreibt eure Meinungen rein!!
mfg spongebob0077

Mako

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Celle , Niedersachsen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Januar 2009, 21:53

Meinst du das so, dass wenn man viel isst, dass man dicker wird, und um zu überleben, bzw. nicht zu platzen, muss man dann sport treiben?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand.
Jeder meint, er hat genug davon.

Germany83

unregistriert

3

Freitag, 2. Januar 2009, 21:54

Hi,

dieses Thema gabs schonmal ;)HIER KLICKEN

ich bin auch immer zufaul zum suchen aber mit der suchhilfe hier im Forum kann mann und Frau viele sachen finden ;)

nur so als tip :)

lg

germany83

spongebob

Anfänger

  • »spongebob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Stahnsdorf

Beruf: Schueler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. Januar 2009, 21:55

ja so in etwa also wenn man jetzt seine 100% erreicht hat (essen) das es dann bei dicke des koerpers das es denn da weiter geht z.b.

spongebob

Anfänger

  • »spongebob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Stahnsdorf

Beruf: Schueler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Januar 2009, 21:56

ja germany83 ich meine es aber anders

Lady Shiva

unregistriert

6

Samstag, 3. Januar 2009, 02:03

Hallo Spongebob,

deinen Vorschlag gab es schon einige Male, Suchfunktion benutzen wäre hilfreich^^
Auch wenn du sagst du meinst das anders so ist es doch an sich das gleiche Thema und es wäre wie immer bei Vorschlägen wünschenswert wenn du ausführlich beschreiben würdest wie du dir das denkst, was das Gebäude für einen Nutzen haben soll usw. Niemand wird ein Gebäude besuchen, bauen etc was nicht irgendwie vorteilhaft für das gesamte Spiel sein könnte, ebenso wie die Programmierer dieses Spiels sich nicht einfach hinsetzen und irgendwas entwerfen was nicht nutzvoll wäre.

Gesundheit etc.

Durst, Hunger etc.

Mehr Gebäude

LG
Shiva

Buchwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. Januar 2009, 18:28

Das Gebäude hätte aber durchaus etwas positives, wenn es als Alternative zum Freizeitpark fungieren würde und der Fröhlichkeitswert dann steigen würde. Ich könnte mir durchaus denken, dass manche User lieber ins Fitnessstudio als in den Freizeitpark gingen.

8

Samstag, 3. Januar 2009, 19:43

Das Problem ist, dass es sowieso schon zu viele Gebäude gibt, die dazu da sind, den Fröhlichkeitswert zu steigern und kaum genutzt werden( Kino, Spielhalle, Freizeitpark...)
Ich denke nicht, dass man dann noch ein weiteres Gebäude machen sollte, welches auch nur dazu da ist den Fröhlichkeitswert zu steigern, weil der kleine verbliebene Teil der User die in ein solches Gebäude gehen noch weiter verkleinert wird^^

mfg Plunker =)

Buchwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:41

Aber es ist doch so,dass Kino usw. im Gegensatz zum Freizeitpark auch viel weniger Fröhlichkeitspunkte bringen. Darin liegt das Problem, dass die User nur n den Freizeitpark gehen.

Lady Shiva

unregistriert

10

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:47

Ich denke mit den vorhandenen Links habe ich bereits gezeigt das die Idee nicht enu ist also... erstmal da lesen was schon war und sein würde bevor zum gleichen Thema noch mehr Dinger kommen.

Deshalb close ich erstmal denn doppelte Dinge bringen bekanntlich nicht viel.

LG
Shiva