Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. Januar 2009, 02:26

RadioCentrale

Wieviel soll es Kosten

Insgesamt 7 Stimmen

43%

10.000 Trasas (3)

43%

20.000Trasas (3)

14%

Mehr als 60.000Trasas (1)

0%

30.000Trasas

Hi,

Ich würde es ma wie in Originele Städe machen Ein Radio Centrale also es ist auch ein Gebäute aber das ist nicht nur ein Gebäute das ist ein Gebäute wo mann auch wenn man sich einlogt oder so da sieht mann so ein Spalte wenn mann draufklickt steht da "willst du Wirklich dein Radio Anschalten?".



Das Baupreis Für ein Radio kostet .....(deine Preisvorschlag)

Lady Shiva

unregistriert

2

Freitag, 2. Januar 2009, 03:01

Hallo Wormsko,

bevor du eine Umfrage machst solltest du erstmal einen Vorschlag unterbreiten, wie dieses Gebäude aussehen soll, welchen nutzen es im allgemeinen hätte usw. Und die Suchfunktion benutzen wäre auch nicht das schlechteste^^

Es bedarf ein paar Programmierungen um ein neues Gebäude entstehen zu lassen, das geht nicht von jetzt auf gleich, zudem ist es sowieso schon seit längerem angedacht das Wohnhaus flexibler zu gestalten, mit unter anderem.... einem Radio ^^

Wohnhaus wozu?

Stadtradio

Ansonsten kann ich dir noch diese Area empfehlen, dort stellen einige Radiosender sich vor^^

Die Radios der User

LG
Shiva

PS: wir sind hier nicht bei Städte sondern Stadtgame *grinsel*

3

Freitag, 2. Januar 2009, 03:11

das mit dem wort war so ein spruch ^^ aber das gebäute soll so aussehen:

Wie ein normales Gebäute, hat großes schüssel am Dach ein Hof wo ein Auto steht( auto steht nur als dekoratsion)

dann steht da denn Radioname.



mehr fällt nix ein ?(

4

Freitag, 2. Januar 2009, 12:33

Aber ein Gebäude das nur den Sinn hat dazustehen, wird sich sicherlich niemand bauen, da es nur Geld kostet und nichts einbringt^^

ich denke eher dass man es so machen sollte wie bei dem ersten Link den Shiva ganannt hat, dass man sich ein radio im eigenen Wohnhaus kaufen kann.
Danach würde ein Radio-Gebäude auch vllt Sinn machen, da man wenn man sich im Haus ein Radio gekauft hat (welches man vielleicht beim Radio-gebäude kaufen kann),muss man um das radio zu empfangen eine Art Rundfunkgebühr zahlen, die man allerdings an den Sender zu entrichten hat der das Radio spielt.

Das war mal so ne Überlegung von mir, allerdings bin ich immer noch dagegen, weil es wahrscheinlich einfach zu aufwendig in der Umsetzung werden würde^^

mfg Plunker =)

5

Freitag, 2. Januar 2009, 21:06

Also meiner Meinung nach brauchen wir kein Radio hier i-wie.

Denn so viel ich bei dir rauslesen konnte, bringt es garnichts ein und Kostet nur.
Außerdem würde es wahrscheinlich wie ein Kino werden ( viele haben es / keiner stellt es fast ein )

Ich würde mir sowas nicht bauen !!!!

lg
Georg

6

Sonntag, 4. Januar 2009, 22:13

Denke auch nicht, dass ein Radiogebäude was bringen würde, der der es baut hat kosten, die er nicht rein bekommt, da es einfach viele gute Internetradios gibt, die man sich kostenlos anmachen kann.

Somit muss man dafür kein, wenn auch virtuelles Geld, aber eben Geld ausgeben.