Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 15:25

deco in hotel ist weg!!!

hallo an alle!

ich weiss nicht wie es pasieren könnte aber die ganze deco in meinem hotel(ELCTRA PALACE)ist weg(ALLES MAL1 :!: )ist das möglich das mieter das löscht?ich hab schön geld investiert und jetzt ist weg,das ergärt mich,weil ich noch ein hotel(MONTE CARLO) vermietet habe(mit vollen deco) leider kann in moment nicht prüfen wie es da ausseht aber ich vermutte das die deco da auch weg ist sonst wird die miete auch nicht so schnell gekündigt.bitte um hilfe.danke gruss emi

2

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 15:32

hallo emilia!
der Fehler liegt wahrscheinlich daran, dass es mal kurz anders war. Lies mal hier: Personal im Schlachthof
Jedoch wurde das wieder geändert und die Spieler haben ihr Geld wieder bekommen. Schätze so wird es bei dir auch sein ;)

3

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 15:37

DANKE Lamborggini ;) ich hoffe dass das geklert wird grusse emi

4

Freitag, 19. Dezember 2008, 23:11

deco in hotel ist weg!immer noch!

leider habe noch keine antwort erhalten wie das problem gelöst wird,bitte um eine nachricht.danke emi

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. Dezember 2008, 13:59

hallo emilia!
der Fehler liegt wahrscheinlich daran, dass es mal kurz anders war. Lies mal hier: Personal im Schlachthof
Jedoch wurde das wieder geändert und die Spieler haben ihr Geld wieder bekommen. Schätze so wird es bei dir auch sein ;)


-][- 11th -][-

So wie Maserati geschrieben hat, wird bei einem Besitzerwechsel des Gebäudes, der Lagerbestand gelöscht. Was am Anfang der Fall gewesen ist war, das versehentlich die Personalerweiterungen beim Schlachthof, sowie die Deko in Restaurant und Hotel mit gelöscht wurde. Das haben wir aber bereits korrigiert gehabt, so das dies nur bei vereinzelten Vermietungen der Fall gewesen ist, die in Zeitraum zwischen Bug und Bugkorrektur betroffen waren.

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. Dezember 2008, 14:05

-][- 11th -][-

Hab mir das jetzt mit Coder angeschaut und das passt von der Zeit her, genau zur Umstellungszeit. Bitte sei mal so lieb und schreibe mir den Wert der verlorenen Deko mal auf, dann schreibe ich Dir das wieder gut

Gruss
ELF :)