Sie sind nicht angemeldet.

InterJoe

unregistriert

1

Montag, 1. Dezember 2008, 11:14

Warum wurde ich gesperrt?

Ich hab mal eine Frage an 11th!!!

Ich wollte mal fragen warum mein Account gesperrt wurde? ?( ?( ?(
Ich hab mir auch schon überlegt wieso er gesperrt sein könnte, doch ich weiß es nicht!!!
Bitte sag mir was ich falsch gemacht habe,11th!Danke.

mfg InterJoe

2

Montag, 1. Dezember 2008, 11:34

Hallo interjoy!

Ich verschiebe deine Frage mal in Fragen rund um´s game da du ja im Chat nicht gesperrt wurdest sondern im Game!

Lg Jule!

Ps: Könnte es möglich sein das du noch einen weiteren Acc hast den du nicht angemeldet hast? Dann könnte das der Grund sein wieso du gesperrt wurdest :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Dezember 2008, 11:44

RE: Warum wurde ich gesperrt?


Ich hab mir auch schon überlegt wieso er gesperrt sein könnte, doch ich weiß es nicht!!!
Bitte sag mir was ich falsch gemacht habe,11th!Danke.

mfg InterJoe


-][- 11th -][-

Hi InterJoe :)

na dann will ich mal Deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen ... gebe doch mal Info wie ich das mit "BlackBoy" zu verstehen habe, ebenso mit den Spielern "InterJam" oder "InterCop" oder oder oder oder oder?

Gruss
ELF :)

4

Montag, 1. Dezember 2008, 15:01


Ich hab mir auch schon überlegt wieso er gesperrt sein könnte, doch ich weiß es nicht!!!
Bitte sag mir was ich falsch gemacht habe,11th!Danke.

mfg InterJoe


-][- 11th -][-

Hi InterJoe :)

na dann will ich mal Deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen ... gebe doch mal Info wie ich das mit "BlackBoy" zu verstehen habe, ebenso mit den Spielern "InterJam" oder "InterCop" oder oder oder oder oder?

Gruss
ELF :)






11th!!!Ich schwöre das mir diese Spieler nicht gehören!!!Bitte glaube mir!!!Ich hatte schon die letzten drei Tage das Gefühl das immer jemand sich bei mir eingeloggt hat!!!!Warscheinlich war mein Passwort zu leicht!!!!Und bitte 11th glaube mir!!Die anderen Account gehören mir nicht!!Ich hab nur diesen einen(InterJoe)!!!



mfg InterJoe



PS:Bitte entsperre mich wieder 11th! ;(

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Dezember 2008, 15:27


Ich hab mir auch schon überlegt wieso er gesperrt sein könnte, doch ich weiß es nicht!!!
Bitte sag mir was ich falsch gemacht habe,11th!Danke.

mfg InterJoe


-][- 11th -][-

Hi InterJoe :)

na dann will ich mal Deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen ... gebe doch mal Info wie ich das mit "BlackBoy" zu verstehen habe, ebenso mit den Spielern "InterJam" oder "InterCop" oder oder oder oder oder?

Gruss
ELF :)






11th!!!Ich schwöre das mir diese Spieler nicht gehören!!!Bitte glaube mir!!!Ich hatte schon die letzten drei Tage das Gefühl das immer jemand sich bei mir eingeloggt hat!!!!Warscheinlich war mein Passwort zu leicht!!!!Und bitte 11th glaube mir!!Die anderen Account gehören mir nicht!!Ich hab nur diesen einen(InterJoe)!!!



mfg InterJoe



PS:Bitte entsperre mich wieder 11th! ;(


-][- 11th -][-

Hi InterJoe,

also ich glaube Dir in dem Punkt nicht, denn wenn das wer ÜBER DEINEN ACCOUNT macht, wieso sollte dann der Preis beim Hotel auf 1.000 Trasas bei Dir sein und genau die User, die es natürlich so nicht mehr gibt im Spiel ;), genau deine 1.000 Trasas Gerichte / Schlafungen kaufen? ;) Das macht wenig Sinn und ist unfair den anderen Spielern gegenüber.

Gruss
ELF :)

6

Montag, 1. Dezember 2008, 18:23

Entschuldigung!!!

Ich wollte mich bei Ihnen Herr 11th und bei allen anderen Usern entschuldigen!!

Es tut mir aufrichtig leid , dass ich mehere Multiaccounts hatte!!!!

Ich möchte gerne weiter bei diesem Spiel mitspielen , denn es gefällt mir sehr!!!Doch diesmal werde ich(wenn ich noch eine Chance bekomme)ohne Multiaccounts spielen!!!!

Bitte entsperren Sie mich wieder.



mfg InterJoe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »InterJoe« (1. Dezember 2008, 18:31)


7

Montag, 1. Dezember 2008, 19:10

geschieht dir ganz recht du bist unfair allen anderen erlichen usern gegenüber das ziel von diesen spiel ist durch ARBEIT reich zu werden und nicht durch mehrere acc

versteh das nicht so hat das spielen doch gar kein sinn

sorry aber es macht mich wütend

8

Montag, 1. Dezember 2008, 19:20

...

Ja ich weiß ja das es unfair war deswegen hab ich mich ja auch entschuldigt!!!!und wen ich wieder entsperrt werde , werde ich so was nie wieder machen das schwör ich dir!!!!!



Es tut mir wirklich leid allen Usern gegen über!!!!!!



ich hatte durch die accounts aber noch nichts gewonnen!!!!ich wollte wurde aber dann gesperrt!das finde ich auch gut so!!weil jetzt weiß ich was passiert wenn ich so etwas mache!!!aber ich möchte so gerne wieder dort mit spielen bitte gebt mir noch eine chance!ich mache so etwas nie wieder!versprochen!



Bitte entsperrt mich wieder...





mfg InterJoe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »InterJoe« (1. Dezember 2008, 19:25)


9

Montag, 1. Dezember 2008, 19:37




Ich hab mir auch schon überlegt wieso er gesperrt sein könnte, doch ich weiß es nicht!!!
Bitte sag mir was ich falsch gemacht habe,11th!Danke.

mfg InterJoe


-][- 11th -][-

Hi InterJoe :)

na dann will ich mal Deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen ... gebe doch mal Info wie ich das mit "BlackBoy" zu verstehen habe, ebenso mit den Spielern "InterJam" oder "InterCop" oder oder oder oder oder?

Gruss
ELF :)






11th!!!Ich schwöre das mir diese Spieler nicht gehören!!!Bitte glaube mir!!!Ich hatte schon die letzten drei Tage das Gefühl das immer jemand sich bei mir eingeloggt hat!!!!Warscheinlich war mein Passwort zu leicht!!!!Und bitte 11th glaube mir!!Die anderen Account gehören mir nicht!!Ich hab nur diesen einen(InterJoe)!!!



mfg InterJoe



PS:Bitte entsperre mich wieder 11th! ;(
Naja mit schwören hast dus ja ganz gerne was ^^

wenn einer das macht, es zugibt, sich entschuldigt finde ich es ok, dass er noch eine chance bekommt, aber das find ich echt den hammer.
Bis zum allerletzten moment versuchen sich mit Falschen Schwüren aus irgendeiner patsche zu befreien^^

Wenn man schon gegen die regeln verstößt, sollte man es auch zugeben und nicht herumlügen.

DAS ist das, was mich wirklich sauer macht :!:

Plunker

10

Montag, 1. Dezember 2008, 19:44

...

Es tut mir ja leid!!!!

Ich gebe es doch auch zu!!!!!



Bitte verzeiht mir... ;(



mfg InterJoe

11

Montag, 1. Dezember 2008, 19:50

Hallo interjoy!

Wieso sagst du es den nicht gleich im chat heute mittag hast du die ganze zeit auf deine Unschuld gebocht egal was gegen dich gesprochen hat :( sowas finde ich nicht fair gleich sagen ok habe mist gebaut aber noch sämtliche User mit anlügen und in ein Märchen auftichen ist nicht ok!

Na wenn du wieder entsperrt wirst hoffe ich hast du aus deinen Fehlern gelernt!

Mfg Jule

12

Montag, 1. Dezember 2008, 19:54

oja das habe ich jule!!!!!

ich weiß das hätte ich vorhin im chat nicht machen dürfen!!

so etwas wird NIE wieder vorkommen!

jetzt warte ich halt nur noch darauf was 11th zu mir sagen wird denn er hat hier das machtwort!!!!

(ich hoffe er entsperrt mich...)

FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:14

oja das habe ich jule!!!!!

ich weiß das hätte ich vorhin im chat nicht machen dürfen!!

so etwas wird NIE wieder vorkommen!

jetzt warte ich halt nur noch darauf was 11th zu mir sagen wird denn er hat hier das machtwort!!!!

(ich hoffe er entsperrt mich...)
HI Inter_Joe

Ich binn ja grundsätzlich dafür das user entsperrt werden wenn sie nichts gemacht haben,

aber du hast uns alle belogen so das du nicht schlecht darstehst

Warum machst du das ???
Und warum gibst du es nicht gleich zu ??


mfg
christian

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:17

-][- 11th -][-

Also ich habe mir das jetzt nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, das wir auf derartige Mitspieler hier verzichten können. Letztlich die Frechheit zu besitzen und hier im Forum einen Thread aufzumachen und ganz unverblühmt zu fragen, wieso man überhaupt gesperrt werden kann, da man sich keiner Schuld bewusst ist, setzt dem Fass die Krone auf.

Zitat

Ich hab mir auch schon überlegt wieso er gesperrt sein könnte, doch ich weiß es nicht!!!


Zitat

11th!!!Ich schwöre das mir diese Spieler nicht gehören!!!Bitte glaube mir!!!Ich hatte schon die letzten drei Tage das Gefühl das immer jemand sich bei mir eingeloggt hat!!!!Warscheinlich war mein Passwort zu leicht!!!!Und bitte 11th glaube mir!!Die anderen Account gehören mir nicht!!Ich hab nur diesen einen(InterJoe)!!!


Du hast uns von Anfang an verarscht gehabt und das mit Absicht, getreu dem Motto ... "Alle anderen um Dich herum sind Dumm"

Nicht nur hier im Forum, auch im Spiel per PM, hier im Forum per PM, im Chat die User kirre gemacht, wohlwissend was Du getan hast. Ich kann mir auch nicht vorstellen, ganz ehrlich, das Du damit dann aufhörst. Wieso ich das nicht kann? Ist recht einfach erklärt... du pochst ja so darauf, das Du unbedingt den anderen Account wieder bekommst, da Du soooooooooo gerne weiterspielen möchtest. Meinst Du denn allen ernstes, das Du mit dem alten Account und den erschummelten Spielstand einfach so weiterspielen kannst? Der Account ist ein Schummelaccount und wird gelöscht werden. Wir tollerieren hier kein unehrliches Spielen und wenn ich Dir den wiedergeben würde, dann würde so aussehen.

Wenn Dir wirklich das Spiel am Herzen liegt, dann steht einem Neubeginn nix im Wege, aber das musst Du für Dich entscheiden.

Bitte unterlasse es jedoch zukünftig unsere Zeit damit zu verschwenden, Dinge zu prüfen, Aussagen nachzugehen und und, welche auf Lügen und Unwahrheiten basieren ... ich lebe nicht 2x und würde diese Zeit gerne sinnvoller nutzen oder denen zu Teil werden lassen, die es verdienen!

Gruss
ELF :)

PS: Von meiner Seite ist hier auch nix mehr hinzuzufügen.