Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. Dezember 2008, 11:35

fehler bei werbung

also ich hab versucht bei werbung flieger zu buchen aber da passiert nix das kästchen mit flieger buchen wird blau aber da öffnet sich kein kästchen wo ich datum text und gebäude eingeben kann....
woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen=????

mfg XxMietzekatzexX

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Dezember 2008, 11:47

RE: fehler bei werbung

also ich hab versucht bei werbung flieger zu buchen aber da passiert nix das kästchen mit flieger buchen wird blau aber da öffnet sich kein kästchen wo ich datum text und gebäude eingeben kann....
woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen=????

mfg XxMietzekatzexX


-][- 11th -][-

Hi Mietzekatze :)

welchen Browser benutzt Du denn? Ich kann Werbung buchen und vermute es ist eine lokale Einstellung an Deinem PC die das verhindert.

Gruss
ELF :)

3

Dienstag, 2. Dezember 2008, 00:03

ich weiß nicht der computer gehört meinem freund aber ich schicke jetzt per e-mail meine werbung rum und versuch so die leute ranzubekommen

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Dezember 2008, 01:15

ich weiß nicht der computer gehört meinem freund aber ich schicke jetzt per e-mail meine werbung rum und versuch so die leute ranzubekommen


-][- 11th -][-

Intern im Spiel bitte das Nachrichten System nicht mit einem Werbesystem verwechseln ;) Das kann von ersten Blacklistungen durch andere Mitspieler, bis hin zur Accountlöschung führen.

Normal funktioniert das Spiel in allen gängigen Browsern und was hat denn Dein Bekannter/Freund für einen PC?

Gruss
ELF :)

5

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:24

buchen von werbung nicht möglich

Ich habe das selbe Problem. Ich benutze den Firefox.




------------------------
Bar der sieben Sinne
tolles Fleisch, super Qualität

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffidah« (10. Mai 2009, 11:51)


6

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:42

Es scheint sich um die bekannte Problematik zu handeln: Ad-Blocker und (leider) so genannte Werbung, die Teil des Spiels ist.

Ein starkes Indiz dafür, dass der Ad-Blocker die grundsätzlich erwünschte Arbeit verrichtet, ist das Fehlen eines Icons vor dem Wort "Werbung" in der linken Navigationsleiste.