Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. Oktober 2007, 01:21

Login Probleme Bei mozilla

Hallo finde das neue system ja ganz in ordnung beim einloggen, doch ich habe heute wieder feststellen müssen, das das problem mit dem login das ich die tage gemeldet habe weiterhin besteht, aber es ist nur beim mozilla, wenn ich mich dann über den browser von t-online einlogge dann geht das einmanfrei, also wie gesagt meine freundin hat hier im spiel auch einen account,da sie oft bei mir ist loggt sie sich auch oft hier bei mir in dem spiel ein, wenn sie dann fertig ist, dann schau ich auch mal wieder rein, und dann gehts meistens irgendwie nicht, nachdem ich name und passwort eingegeben habe und auf login klicke dann kommt die gleiche seite wieder also die login seite, dies passiert aber wie gesagt nur beim mozilla firefox.

naja ok sollte es ja melden wenn wieder was ist, danke schon mal im vorraus gruß Pascal

2

Freitag, 19. Oktober 2007, 07:18

RE: Login Probleme Bei mozilla

So wie Du das beschreibst, sieht es mir wie ein Cache - Problem aus, gehe mal im Firefox zu "Einstellungen" "Erweitert" unter "Extra", dort kannst Du Deinen Cache löschen.

Sollte das nicht helfen solltest Du die "Cookies" löschen.
Diese Einstellung findest Du unter "Extras" "Einstellungen""Datenschutz", hier kannst Du die Gültigkeit Deiner Cookies verändern, setze sie auf"löschen beim schliessen von Mozilla".

Dann musst Du aber jedesmal wenn Ihr Euch auf den anderen Account anmelden wollt, den Firefox einmal beenden und neu Starten.

Jetzt sollte es auf alle Fälle gehen.

Gruss


3

Freitag, 19. Oktober 2007, 08:54

RE: Login Probleme Bei mozilla

Zitat

Original von Pumafreak86
Hallo finde das neue system ja ganz in ordnung beim einloggen, doch ich habe heute wieder feststellen müssen, das das problem mit dem login das ich die tage gemeldet habe weiterhin besteht, aber es ist nur beim mozilla, wenn ich mich dann über den browser von t-online einlogge dann geht das einmanfrei, also wie gesagt meine freundin hat hier im spiel auch einen account,da sie oft bei mir ist loggt sie sich auch oft hier bei mir in dem spiel ein, wenn sie dann fertig ist, dann schau ich auch mal wieder rein, und dann gehts meistens irgendwie nicht, nachdem ich name und passwort eingegeben habe und auf login klicke dann kommt die gleiche seite wieder also die login seite, dies passiert aber wie gesagt nur beim mozilla firefox.

naja ok sollte es ja melden wenn wieder was ist, danke schon mal im vorraus gruß Pascal


Hallo,

zu 100% ist das so, wenn Dein Passwort nicht mit den Datenbank Passwort von den User stimmt. Es kann auch sein, das Dein Browser das Passwort beim ersten einlogen nach dem Deine Freundin gespielt hat noch von Ihr verwendet wird, beim zweiten versuch sollte es gehen. Wenn das so ist ist dies ein Cache - Problem wie Anton geschrieben hat.

mfg. Nico (coder)

4

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:21

ok ich werde es mal ausprobieren, und melde mich dann wieder, muss halt warten bis meine freudin da ist, ich kenne ihr passwort nämlich nicht,
danke für die schnelle antwort gruß Pascal

Crinvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:01

also, ich benutze den SlimBrowser und mit dem funzt alles perfekt
Das Leben ist ein Scheiss SPIEL, aber die GRAFIK ist Geil!


10 facts
1.Your reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts

^--____/
...O...O...
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him to take over the internet!

6

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:55

Wir haben den Login mit mehreren Browsern getestet, auch Mozillas Firefox in den Versionen 1.2, 1.5, 2.0 und sogar der neuesten Beta-Version 3.0.

Alle funktionieren ohne Probleme, wenn man die richtigen Einstellungen wählt.