Sie sind nicht angemeldet.

evorox

Fortgeschrittener

  • »evorox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Wohnort: Österreich/Graz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. September 2008, 17:52

Anfängern und frischlingen denen man helfen kann!

Geht um das das es hier im Spiel einige wirklich gute Leute gibt die das Spiel Quasi regieren und Sie die Preise teilw. bestimmen!

Um den ein wenig entgegen zu wirken (wird denen glaub ich nicht weh tun) such ich immer wieder Partner wo schon der Preis passt und vorallem kürzlich angemeldete Leute denen man mit ein paar Trasas helfen kann!

Nachricht InGame oder hier kein Prob.!

Gehen tuts im allgemeinen um das ich kauf halt lieber bei wem ein der 1200t auf dem Konto hat und unterstütze den als bei jmd. der 120.000t am konto hat!

Ich hoffe ihr versteht den sinn dieses Threads...

mfg Manuel
Stadtgame Aktionshotel 20Trasas ausverkauf!!!

EvoRox Bauernhof

Die Viper

unregistriert

2

Sonntag, 28. September 2008, 18:12

hmmmmmmmmmmmm ich verstehe den nicht was ist schlecht daran wenn jemand der die möglichkeiten besitzt kleine preise zu machen ?
finde da hat jeder was davon und ich denke mal das auch diese ( reichen ) auch mal bei den einkaufen die regelmäßig da sind

evorox

Fortgeschrittener

  • »evorox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Wohnort: Österreich/Graz

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. September 2008, 18:28

das große Prob. es gibts halt nur n sehr geringen % anteil und die machen alle mindestpreise und das geht sich trotzdem niedrig gehaltener miete nicht aus somit muss jeder 2te alle 2 wochen n geschäft schließen!!

deshalb suche ich solche leute und unterstütze wie gesagt lieber so einen anstatt jmd. der sowieso sehr viele kunden hat!

Bin selber drauf gekommen das es sehr schwer ist kunden zu bekomme !

mfg
Stadtgame Aktionshotel 20Trasas ausverkauf!!!

EvoRox Bauernhof

4

Montag, 29. September 2008, 00:07

Ja ist schon schwer ich spiel erst seit sehr kurzem, und dachte mir auchschon das es eigentlich sehr schwer ist da soviele leute hier spielen und wieso sollte man dann genau beimir was machen? wenn man schon woanders immer hingeht und kauft/verkauft etc. Sollte ich ne weile überleben und es auch hinbekommen das spiel werde ich sicher nicht meine preise immer erhöhen.
finde das auch in andern spielen einfach total schrott daher *daumen hoch*

witch79

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: rosenfeld

Beruf: mutti

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. September 2008, 19:23

RE: Anfängern und frischlingen denen man helfen kann!

find ich echt gut deine einstellung
und du hast recht ich komme mit der bäckerrei garnicht vorwärs und mein bauernhof
ist gut mit großtieren voll bekomme sie aber nicht weg was schade ist weil ich nicht mehr weiter komme die futterkosten sind nicht gerade billig

evorox

Fortgeschrittener

  • »evorox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Wohnort: Österreich/Graz

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. September 2008, 12:42

gut das es den leuten gefällt!

mfg
Stadtgame Aktionshotel 20Trasas ausverkauf!!!

EvoRox Bauernhof