Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 15. September 2008, 14:46

Einnahmen

Hallo,
ich hab i-wie das gefühl das ich mit meinen Kinos so gut wie nichts einnehme. Bzw. momentan Garnichts einnehme, weil mir die Werbung für meine Kinos zu teuer sind.

zB.
letztens ...
2Platz Kino-Deluxe! 29Besucher ... doch so gut wie keine Einnahmen, ich glaube das waren 30Trasas oder so... Da is allerdings für das Kino 2mal geworben habe hatte ich allein bei diesem Kino, an dem Tag 470Trasas Verluste. Noch nicht mein 2tes Kino mit eingerechnet.


2Platz Kino-Deluxe!2 18Besucher ... Das gleiche wie oben.


2Platz Kino-Deluxe! 46Besucher ... auch nur 55Trasas einnahmen ... und ewich viel für Werbung ausgegeben ...

Wenn ich allerdings keine Werbung mache, kommt NIEMAND^^

Was mache ich Falsch? ich kann mir von dem Geld nichma was zu Essn kaufn.

MFG
Aslam

Fummeli

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. September 2008, 15:21

Hallo,

Zum Anfang sind Kinos nicht die besten Gebäude. Nimm zum Anfangen lieber Restaurant, Supermarkt, Bäckerei oder Metzgerei.

Deine Preise scheinen gut zu sein. Dann musst du außerdem im Kino gute Filme laufen haben sonst will sie ja niemand schauen.

Dann bitte noch nächstes Mal Fragen zu "Fragen rund ums Game" posten und nicht hier hin. ich werde das gleich mal verschieben.

mfg,
Fummelie

*verschieb
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

3

Montag, 15. September 2008, 15:33

Okay, Sorry.

Ich versuch ma mit nem Restaurant ... aber ich glaube ich Spaar noch ein Bisschen und lasse mir dann eins bauen ...

4

Montag, 15. September 2008, 15:39

wie ist das eig.? hat die größe da was mit der sättigung zu tun? oder wie ausschlaggebend is die größe bei restaurants?

Ascheadler

unregistriert

5

Montag, 15. September 2008, 15:44

Zitat

Original von Aslam
wie ist das eig.? hat die größe da was mit der sättigung zu tun? oder wie ausschlaggebend is die größe bei restaurants?


nein. nur die deko und was du in deinen gericht drinnen hast gibt die sättigung an. die m² sagt nur aus wieviel ware du im lager halten kannst.

gruß asche

6

Montag, 15. September 2008, 15:48

okay danke

Fummeli

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. September 2008, 15:49

Gut alle geklärt, deshalb --> ::closed
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!