Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:46

Fehlende Waren aus der Bäckerei

Falls jemanden Waren bei der Umstellung der Bäckerei abhanden gekommen sind bitte hier rein schreiben.

Anton123


aggrofighter

unregistriert

3

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:56

Mir geht es genau so,

ich hatte was im Lager,
danach war alles wech und habe mir neue Waren gekauft.

aber die "Alten" Backmittel die ich Heute gekauft habe sind weiterhin
verschollen.

Ich kann leider nicht sagen wie hoch der Preis war da ich
täglich das Kontoblatt leere nachdem ich meine (gesamtkosten)
in einer Privaten Tabelle eingetragen habe.

an alten Waren hatte ich aber Nichts fertig
nur heutre 3 Brötchen

Gruß
aggrofighter

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:59

Das selbe gilt auch für mich: die "alten" Waren aus dem Lager sind verschwunden, ich hatte keine fertigen Brote und noch keine "neuen" Waren gekauft.
Liebe Grüße
Tini

Beiträge: 60

Wohnort: österreich

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. August 2008, 00:02

bei mir fehlen keine brote etc aber die zutaten aber ich kan nicht sagen was ich auf lager hatte weil ich das kontoblatt immer lösche
___________________________________________
MEINE GESCHÄFTE

Billiger Supermarkt
Dicke Gesunde Tiere!!!!!!
Der superSchlachter
KE Restaurant


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

6

Freitag, 1. August 2008, 07:07

morgen,

auch bei mir sind alle eingekauften Waren weg, wie viel weiß ich wie die anderen leider auch nicht.

Gruß,
Restautant -> Piccolino
Bäckerrei mit viel Auswahl ->Alles 6 - 25T

7

Freitag, 1. August 2008, 07:35

RE: Fehlende Waren aus der Bäckerei

Hallo,

bei mir fehlt auch alles, genaue Zahlen kann ich aber auch nicht nennen

Grüße

8

Freitag, 1. August 2008, 07:59

Guten Morgen,

bei mir sind leider auch die Waren aus dem Lager komplett "verschwunden".
Mengenangabe kann ich nicht machen.

Die Viper

unregistriert

9

Freitag, 1. August 2008, 08:03

bei mir sind alle eingekauften Waren weg, wie viel weiß ich wie die anderen leider auch nicht.

10

Freitag, 1. August 2008, 08:26

3 x 1 Flasche Öl (500 ml)

5 x 1 Mehlpackung (1kg)
3 x 1 Mehlpackung (1kg)
5 x 1 Mehlpackung (1kg)
>>macht also von den einkäufen gestern 13kg mehl, und da die lagerangaben nicht stimmten könnte ich auch kein brötchen/brot backen
10 x 1 Liter Milch
2 x 1 Liter Milch
2 x 1 Liter Milch
>>macht 14l milch

2 x 1 Pck. Sonnenblumenkerne
28 x 2 Hefewürfel

Und 3 brote vorm Vortag sind auch weg.
Wegene der Einkäufe kann ich gerne auch Kontoauszug vorlegen, da war davor noch etwas Mehl und Öl aber wäre schon mal super meine Einkäufe von gestern ersetzt zu kriegen und ich konnte gestern wie gesagt gar nix backen und habs sein lassen.
Ich leg meine Bäckerei erstmal auf Eis bis alle Fehler behoben sind, kann es mir nicht finanziell erlauben weiter zu betreiben :(

11

Freitag, 1. August 2008, 08:35

RE: Fehlende Waren aus der Bäckerei

Lieber Anton

bei mir wurden Backwaren gekauft für 0 Trasas, da ich zum Zeitpunkt der Umstellung nicht online war, erst wieder am nächsten Tag (egal, kann man nix mehr machen, gibt halt immer Leute, die sowas ausnutzen). Aber meine neuen Einkäufe (siehe letztes Posting von mir mit Kopie Kontoauszug) in Höhe von über 300 Trasas für meine Bäckereien wurden gestern nicht eingelagert. Wenn möglich, hätte ich dieses Geld gerne wieder zurück, da ich kein "Großverdiener" hier bin :D. Einige Waren waren gestern noch in beiden Bäckereien eingelagert gewesen (aus alten Beständen bevor ich einkaufen war), da weiß ich aber nicht mehr was, hab keinen Screenshot gemacht. Dieses Waren waren heute leider auch alle weg/gelöscht, daher doppelter Verlust. Seit heute funktioniert ansonsten bei mir die Einlagerung durch Einkäufe wieder :D DANKESCHÖN und liebe Grüße von Biggy (secret) ::KatyOr

Beiträge: 26

Wohnort: Deutschland

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

12

Freitag, 1. August 2008, 09:27

hmm ich weis leider auch nicht wieviel ich an Waren neu gekauft hab, aber das muss so zwischen 600 - 1000 Tr. gewesen sein, aber ich hatte noch Unmengen auf Lager, also locker nochmal ein Wert von bestimmt 1000 Tr.
Hab neulich leider erst mein Kontoblatt gelöscht :(

P.s: Brote sind alle da geblieben, also nur die Zutaten sind weg ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chillmasterone« (1. August 2008, 09:27)


13

Freitag, 1. August 2008, 11:23

bei mir sind auch bei beiden Bäckereien die Zutaten weg

Melins Schrot und Korn
Melins BIO Bäckerei
Stadtgame braucht unsere Stimme, daher VOTEN wir für SG alle 24h!
einfach auf Button klicken

14

Freitag, 1. August 2008, 11:30

Huhu... bei mir ist es auch so die " alten " Waren aus der Bäckerei sind auch weg...war nicht viel etwas öl mehl hefe wieviel genau weiß ich leider nicht mehr!


Liebe grüße Jule!

15

Freitag, 1. August 2008, 11:32

passt das hier hin?

In der Bäckerei Olymp vom Spieler flaedlesupp sind "Minus drei" Brote im Lager! ?(

16

Freitag, 1. August 2008, 11:51

Soweit ich mich erinnere, hatte ich am 30.07.08 vor 00:10h noch 10 Weißbrote und 15 Schwarzbrote im Bäckereilager.
Zwischen 30.07.08 - 00:10 und 30.07.08 - 00:18 tätigte ich mehrere Einkäufe und schob dazwischen auch Brotteig in den Ofen (sämtliche nachfolgend aufgelistete Waren passen nicht gleichzeitig ins Lager <=> ein Teil davon befand sich bereits im Ofen zur Herstellung von ... weiß ich nicht mehr ... "n" s/w-Broten), die dann 30 Minuten später fertig gewesen sein dürften:
  • 15 Hefe je 2 Würfel
  • 15 SB-Kerne je 100 g
  • 10 Mehl je 1 kg
  • 02 Milch je 1 Liter
  • 01 Salz 250 g
  • 01 Öl 500 ml
Nach der Umstellung waren anfänglich auch noch 5 Hefewürfel im Lager, diese sind inzwischen jedoch verschwunden.
Restbestand: 1 Weißbrot und 1 Schwarzbrot
Dokumentierte Verkäufe: keine ( seit 17.07.08 - 22:44 )

Geschätzter Fehlbestand:
  • 14 (=15-1) Weißbrote
  • 29 (=30-1) Schwarzbrote
  • 5 Hefewürfel
  • ... ein paar Reste Mehl, Salz und Öl

Ich verzichte gerne auf die verlustigen Waren, wenn ich dafür im Lager soviel Platz bekäme, dass ich die Kapazität des alten (voll ausgebauten) Ofens nutzen könnte:
"Du kannst derzeit nur 90 Brote gleichzeitig backen".
[SIZE=6]Das sollte ein Scherz sein ... nehmt schnell eure blutdrucksenkenden Mittel, bevor ich für diese Bemerkung verbal gesteinigt werde[/SIZE]

Was ist denn eigentlich mit den vor dem Umbau erfolgten Ausbauten des Ofens? Sind die jetzt einfach unter den Tisch gefallen oder bekommt man die erstattet?


edit: Müssten wohl doch noch 5 Brote mehr fehlen ... 25 von 30 Hefewürfel wurden verwendet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pinball« (1. August 2008, 12:19)


17

Freitag, 1. August 2008, 14:29

ich kann nur sagen mein Lager ist leer

also Mehl, Hefe, Salz, Öl, Sonnenblumenkerne sind weg, was ich weiß ist das ich noch 5 Mehl kaufte die als 5 Gramm dazugerechnet wurden und mein Lager mir dann 257 Gramm Mehl anzeigte, dann hab ich ja nichts mehr gekauft um abzuwarten bis der Bug weg ist, ja und gestern war dann Lager leer, aber meine Brote sind da

Beate

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Ammerbuch

  • Nachricht senden

18

Freitag, 1. August 2008, 14:59

Bei mir sind ja die Brote alle wieder da gewesen.Nur die Zutaten fehlen jetzt im Lager.Aber da ich ja erst gebacken hatte und dann nicht mehr einkaufen konnte,waren es nicht viel. Also ist es bei mir kein großer Verlust,genaueres kann ich da leider auch nicht schreiben.

Beate

19

Freitag, 1. August 2008, 15:34

Das ist glaub ich bei jedem schwer zu sagen was, wovon, wieviel fehlt!
Mir geht es ebenfalls so!

20

Freitag, 1. August 2008, 20:15

hallo, ich habe etwa 145 schwartzbrot und ca. 100 weissbrot zum verkauf gehabt. im lager waren etwa 60-70 hefeklümpchen, ca 500g salz und öl, ca 40 packete sonnenblümenkerne, ca. 70 dezilitter milch und etwa 1000-1500g mehl.

ich weiss das weil als ich gesehen habe das alle meine brote weg sind hab ich schnell im lager reingeschaut, anfangs waren die sachen noch da. gestern abend war aber alles weg. deswegen kann ich zumindest in etwa sagen was auf lager war.

ich hatte kurz vorher auch alles nochmal aufegfüllt weil jemand meine lager ziemlich geschälert hat und war grade dabei auf volle lager zu prodden von jeweils 150 brote weiss/schwatzbrot. ich hab mich geärgert als alles weg war X(
aber jetzt hoff ich ja das ich alles wieder bekomm und wieder anfangen kann zu backen, kochen und zu torten dekorieren :]