Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. Juli 2008, 22:28

Rausschmiss???

Hallo!

Ich hab mal eine Frage!

Bin neu hier und kenn mich daher noch nicht so wirklich aus!
Also:
Ich habe mir ein Hotel gemietet und bin grad dabei es aufzupäppeln, sprich Gäste bekommen und eine gescheite Speisekarte kreieren.
Wenn das Hotel mal richtig gut laufen sollte, kann mein Vermieter mich dann einfach rauswerfen, weil er dann selbst die Früchte meiner Arbeit ernten will?
Oder kann er mir erst kündigen wenn ich keine Miete mehr zahle?

Würd mich über eine schnelle, vor allem über eine positive, Antwort sehr freuen!

Danke!

glg, Zwerghuhn

2

Samstag, 12. Juli 2008, 22:42

Ja der Mieter kann den Mietvertrag auch ohne Ankündigung kündigen, aber das Restaurant oder auch jedes andere gemietete Gebäude ist dann nicht sofort weg, sondern erst dann wann die letzte bezahlte Miete endet, also die letzte bezahlte Woche endet!

Du kannst ganz einfach in der Navigationsleiste im Spiel auf "eigene Gebäude" klicken und dort siehst du dann eine Liste in der alle deine gekauften bzw. gemieteten Gebäude zu sehen sind und wenn du ein Gebäude gemietet hast, steht neben dem Gebäude ein Datum, wann die nächste Miete fällig ist und frühestens ab diesem Datum wäre das Gebäude im Falle einer Kündigung endgültig weg!

Aber genau zu diesem Thema gibt es gerade eine Diskussion bzw. einen Verbesserungsvorschlag und zwar hier:
Kündigung

Gruß KeSch

3

Samstag, 12. Juli 2008, 22:42

Solange du die Miete im vorraus bezahlst bleibst du auch in diesem Gebäude.

Wenn er dir kündigen sollte läuft der Mietvertrag zu diesem Datum ( bis wo du miete gezahlt hast ) und dann ist es wieder ihm.

Ausbauten ( Deko ) und Arbeiter ( Schlachthof ) sollten nie gekauft werden wenn man Mieter eines Gebäudes ist da diese dann bei Mietbeendigung an den Vermieter übergehen.

Es gibt schon Themen dieser Art deswegen würde ich mich freuen wenn du beim nächsten mal vorher die SuFu ( Suchfunktion ) benutzen würdest.

Gruß

Cityhai

4

Montag, 14. Juli 2008, 12:31

Danke für die Antworten!
Und sorry, habe nicht gesehen, dass es bereits Themen dazu gibt.

lg, Zwerghuhn

Lady Shiva

unregistriert

5

Montag, 14. Juli 2008, 12:41

Macht ja nichts, fürs nächste mal weisst du es ^^

::closed