Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. Juni 2008, 11:19

Einkaufen - Verwalten - Zubereiten

hallo, ich bin ein ziemlicher Neuling hier...und habe mir als erstes ein Restaurant gemietet und nun auch schon eingekauft und gekocht ;) wie ist das denn - gibt es hier so was wie eine Übersicht in welchem Laden, was vorrätig ist? war in mehreren Supermärkten nur um festzustellen,dass meine gewünschte Ware nicht vorrätig ist und dann muss ich mir wieder in der Liste einen neuen Laden ausgucken, riengehen und hoffen, dass das Gewünschte da ist - ich finde das ein bisschen umständlich...geht das einfacher?
lg
dusi

2

Sonntag, 29. Juni 2008, 11:35

RE: Einkaufen - Verwalten - Zubereiten

Zitat

Original von dusnelda
hallo, ich bin ein ziemlicher Neuling hier...und habe mir als erstes ein Restaurant gemietet und nun auch schon eingekauft und gekocht ;) wie ist das denn - gibt es hier so was wie eine Übersicht in welchem Laden, was vorrätig ist? war in mehreren Supermärkten nur um festzustellen,dass meine gewünschte Ware nicht vorrätig ist und dann muss ich mir wieder in der Liste einen neuen Laden ausgucken, riengehen und hoffen, dass das Gewünschte da ist - ich finde das ein bisschen umständlich...geht das einfacher?
lg
dusi


Nein das geht nicht einfacher du musst immer in die Liste schaune ob Supermarkt, Metzgerei oder Bäckerei. Ausser wenn die Läden eine rote Schrift aufweisen, dann haben diese nichts auf Lager zum Verkauf.

tramo :)

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juni 2008, 11:47

Wenn du aber aktiv spielst, dann wirst du bald bemerken, wer wirklich aktiv ist und wer eigentlich immer etwas vorrätig hat.

Am besten du schaust bei Spielern nach, dessen Namen du hier im Forum, im Chat oder wo anders gelesen hast.

Grüße
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

4