Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 2. Juni 2008, 18:43

Kein Fröhlichkeitswert im Kino??

hi an alle,
ich hab einmal einen geringen Fröhligkeitswert gehabt und dahcte mir gehst ins Kino.....komischer weise hat sich außer meinem kontostand nichts geändert ?(
:DEs wird solange Zeitungen geben, solange man Fliegen nicht mit dem Fernseher erschlagen kann! :D

Happy Bunny Day

2

Montag, 2. Juni 2008, 18:45

bitte neues thema aufmachen ,wenn du ein fehler hast.
welchen kontostand meinst du vom geld oder vom fröhlichkeitswert.

3

Montag, 2. Juni 2008, 18:51

so habe das Thema mal hier rein verschoben und umbenannt ;)

Hast du deinen Fröhlichkeitswert auch aktualisiert? Wenn du auf der Pflichtenseite bist und währenddessen ins Kino gehst musst du erst aktualisieren ;)
Sonst Bug?

4

Montag, 2. Juni 2008, 18:54

Sorry habe keine Ahnung.... bin noch ein relativ neuer Spieler, daher habe ich nur bemerkt das sich lediglich mein Kontostand geändert haben muss (wo wird der Fwert überhaupt angezeigt?), weil ich da meine gebäude verwalten wollte und da kam ne Nachricht....FW zu gering....bin ins Kino und dannach wars noch immer so.....hab inzwischen aber reseted....
wollt bloß wissen ob sowas schon häufiger kam?
:DEs wird solange Zeitungen geben, solange man Fliegen nicht mit dem Fernseher erschlagen kann! :D

Happy Bunny Day

5

Montag, 2. Juni 2008, 18:56

kannst deinen Fröhlichkeitswert nachschauen.
Weißt du überhaupt den Fröhlichkeitswert vor deinem Kino besuch.
War grad im Kino und der Fröhlichkeitswert hat sich nur um 5 Punkte, was sehr wenig ist und du es nicht bemerkt hast.
Die Fröhlichkeitswertspunkte sollten erhöht werden pro besuch möglichenweise gekoppeltet werden mit Bewertungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yoko« (2. Juni 2008, 18:59)


6

Montag, 2. Juni 2008, 18:57

ne, dass der Wert nciht steigt, ist es das erste mal.
Du musst in der linken Spalte auf Pflichten gehen und in der untersten Zeile steht dann dein Fröhlichkeitswert.
Probier es einfach nochmal aus und schreib dann ob es geht oder nicht. Du kannst auch noch in den Freizeitpark oder zur Cocktailbar (ist aber teuer für den Anfang) gehen und da auch deinen Fröhlichkeitswert steigern.

7

Montag, 2. Juni 2008, 18:59

Nein.... aber ich habe doch gesagt das ich mehrmals einen Film angesehen habe, und sich außer dem geld an der ganzen Situation nichts geändert hatte.
Der hat mir beim verwalten noch immer angezeigt das der FW nich hoch genug sei.....
;(
es war ausserdem nur eine kleine Frage ob das öfters vorkommt :D
:DEs wird solange Zeitungen geben, solange man Fliegen nicht mit dem Fernseher erschlagen kann! :D

Happy Bunny Day

8

Montag, 2. Juni 2008, 19:00

wie gesagt: wie hoch ist dein Fröhlichkeitswert zurzeit? Er muss mindestens 50 sein. Ein Besuch im Freizeitpark und er ist sicher auf 50 ;)

9

Montag, 2. Juni 2008, 19:00

okay...ich versuchs mal! Hoffe das das bloß mal eine Ausnahme war :D
:DEs wird solange Zeitungen geben, solange man Fliegen nicht mit dem Fernseher erschlagen kann! :D

Happy Bunny Day

10

Montag, 2. Juni 2008, 19:04

jupp alles klaro....der hatte sich verbessert....
dann war das da wohl auch so das er sich verbessert hatte.....aber nich gerade berauschend muss ich sagn :D
aber egal....
Ganz Dickes Dankeschön an euch für eure Hilfe :tongue:
:DEs wird solange Zeitungen geben, solange man Fliegen nicht mit dem Fernseher erschlagen kann! :D

Happy Bunny Day

11

Montag, 2. Juni 2008, 19:06

gerne ;) (und immmer wieder)
noch als Info: die meiste Fröhlichkeit bringt ein Besuch im Freizeitpark (bei allen Attraktionen 266 Punkte)

Dann close ich hier mal, wenn es geklärt ist ::closed