Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Mai 2008, 21:31

Baufirma

hey habe ein tieriches problem hab vorgestern ein bau auftrag erteilt um mir eine bau firma bauen zulassen bei der bau firma (Baufirma FreiRaum)
die haben es bestätigt habe der besitzerrin oder besitzer 73250 trasas gezahlt danach hat sich die firma in Baufirma deCo dekot umbenant da stand dann wenn sie nicht mit dem bau bis zum 26.5.08 um 23:44 uhr mit dem bau beginnen bekomme ich mein geld wieder und noch einstraf geld von denen als ich dann on kahm heute hate ich weder mein geld noch eine bestätigung das sie den bau begonnen haben hab mir aber nichts weiter gedacht als ich heute abent noch ma on kahm war immer noch nichts pasiert da habe ich dann geschaut bei der baufirma doch es gab kein besitzer hab mich gewundert schaute in den konto auszug und da stande das der user gelöscht is und jetzt is meine ganze kohle weg und das kotzt mich tierichts an

könnt ihr mir da örgentwie helfen

aggrofighter

unregistriert

2

Montag, 26. Mai 2008, 21:41

Hallo HauBau :)

da die Baufirma ja bis heute 23:44 uhr zeit hat
bekommst du auch erst um 23:44 oder 23:45 Uhr dein Geld zurück ;)

auch wenn der User gelöscht worden ist.

Falls du dann immer noch kein geld bekommen hast schreibe hier bitte nochmal rein :)

gruß
aggrofighter

3

Montag, 26. Mai 2008, 21:52

oh sorry sorry hab die zeit voll verpeilt dachde heute is der 27 dann danke und nochmal endschuldigung

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Mai 2008, 00:03

Zitat

Original von HauBlau
oh sorry sorry hab die zeit voll verpeilt dachde heute is der 27 dann danke und nochmal endschuldigung


-][- 11th -][-

Kein Problem HauBlau und wenn Du magst, weil der Auftrag nicht begonnen wurde, dann probiere doch mal 11th Ziegelklopfer :)

Nicht immer der preiswerteste, aber einer der mit dem Bau beginnt - egal welche Grösse und Geschwindigkeit :)

Gruss
ELF :)