Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. März 2006, 21:25

Account Löschen

Ich möchte den "Chef" nur mitteilen das der Account "Hansi" gelöscht werden kann, so macht das kein Spass..hier kommt man einfach nicht zu Geld..ihr solltet euch mal Gedanken drüber machen über Virtuelle Kundschaft für die Geschäfte...es sollte eigentlich vieles verbessert werden...aber naja also machts gut und viel spass wünsch ich all den anderen :)

Mfg

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. März 2006, 21:30

Ich glaube das bringt nichts, wenn du das hier postest. Wenn dann musst du Odin schon eine E-Mail oder mindestens eine PN schreiben, weil ich denke, dass Odin hier nicht jedes einzelne Thread lesen wird und gucken wird, ob da was für ihn drinne ist. Wir können das auch gerne weiterleiten, aber schöner ist es doch, wenn es von dir mit Grund usw. an Odin geschickt wird. Ich denke das wird kein Problem sein, mal eben eine PN oder E-Mail an ihn zu senden?
Wenn du doch so viele Verbesserungsvorschläge hast, kannst du sie doch locker posten, anstatt einfach zu gehen und zu sagen "Hier ist alles doof, weil man eigentlich ziemlich viel verbessern muss."
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

3

Dienstag, 7. März 2006, 21:44

Hi

1.) Ich habe nicht gesagt hier ist alles Doof !!!!

Verbesserungsvorschläge?

1. Förderung von der Staat !

Die Förderung sollte man anders verteilen.

Eine Möglichkeit.

Jeder Ladenmieter oder Besitzer erhält ein Grundgehalt also auch ohne Einnahmen (würde virtuelle Einkäufer überflüssig machen s.o.),das sollte natürlich von Laden zu Laden unterschiedlich sein.
Nach diesem Grundgehalt sollte sich die Förderung richten.

2. Die Mieten...

Die Mietpreise sind viel zu extrem (find ich)

Eine Möglichkeit.

Jede Ladenart sollte eine bestimmte Grundmiete haben, und der
Besitzer kann einen geregelten Nebenkostenaufschlag draufhauen..desweiteren sollte Jeder Besitzer nicht Mieter einen kleinen Teil der Mieteinahme an die Stadtkasse zahlen.

Naja soweit mal ein ganz kleiner Teil meiner Vorschläge...

Mfg

DirtyGlamour

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 292

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Marketing & Support

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. März 2006, 22:22

Hallo Hansi,

an sich ist das schon okay, das Odin das hier liest... aber aus Sicherheitsgründen, kann er natürlich nicht, wenn irgend ein Gast postet.. einen Account löschen.. das könnte ja jeder sein.. deswegen wäre es schon angebrachter wenn du ihm eine Mail schickst.

Zu deinen Vorschlägen.. die staatliche Förderung die man täglich bekommt, ist ja wie eine Art "Gehalt".

Die Mietpreise wurden erheblich gesenkt, es gibt nun schon Geschäfte unter 1000, sogar unter 800.. wo man die Miete mit einem Tag Staatliche Förderung rein hat und die restlichen 6 Tage "vertun" kannst.
Die Mieten nun in Grundmieten und Aufschlag ect. zu unterteilen, wäre für den Moment viel zu umständlich.. es mangelt an ganz anderen Dingen, wie Abwechslung.. zu hohes Angebot..
Aber für die Zukunft sollen ja sowieso jederzeit Verbesserungsvorschläge gesammelt werden, wo deiner sicherlich umsetzbar wäre.
Abwarten und Tee trinken ;)
Liebe Grüße
'Dirty'

Meine Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=dirtyglamour
nur Link kopieren + in neues Browserfenster einfügen


Nicht was du bist, ist was dich ehrt, wie du bist, bestimmt deinen Wert!

5

Mittwoch, 8. März 2006, 21:26

lol is irgendwie umständlich wenn man ne email an den admin schicken muss, damit der den acc löscht, also ne löschfunktion wär viel besser!
ein klick, acc is weg! :P
(\_/)
(o.O)
(")_(")
*Klick!*

6

Mittwoch, 8. März 2006, 21:41

zum einen lese ich eigentlich jeden post! Zum Hansi: Man kann nicht allen Wünschen immer gerecht werden!Schade, das Du es so siehst-aber jeder hat seine Meinung!
Du brauchst Dich einfach nicht wieder einloggen, dann ist das Thema erledigt-es bedarf keiner mail!
Lieben Gruß
Odin

7

Samstag, 25. März 2006, 01:32

Acc löschen

Ich muss auch meinen Account löschen lassen, da ich jetzt kurzfristig noch ne Arbeit gefunden hab und deshalb nicht mehr zum spielen komme! aber wenn sich die möglichkeit ergibt werde ich mich wieder anmelden.

8

Samstag, 25. März 2006, 08:35

geh doch einfach in den umod, also urlaubsmodus!
(\_/)
(o.O)
(")_(")
*Klick!*