Sie sind nicht angemeldet.

Jessca Panna

Anfänger

  • »Jessca Panna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Kamenz

Beruf: ich arbeite in ner Kantine

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Mai 2008, 12:56

Bin fast Pleite

Ich bin fast pleite habe den Sinn des Spiels noch nicht richtig erfasst und weis nicht wie ich zu Geld kommen soll. Habe ne Fleischerei gemietet aber dort kauft niemand ein ich mache keinen Umsatz. Warum nehme ich kein Geld ein und wie kann ich zu Geld kommen? Habe nämlich nur noch ca. 120 Geldstücke

Lady Shiva

unregistriert

2

Samstag, 3. Mai 2008, 12:59

Hallo Jessca..

schau mal hier wenn gar nichts mehr geht

Stadtgame Spielstart verhauen / ACCOUNT RESETTEN (nicht löschen)

Wie komme ich an Geld?

Ansonsten ist es ganz normal am Anfang wenn man noch nicht so bekannt ist. Jeden Tag bekommst du Förderung also sollte das als Start helfen wenn man nicht Hals über Kopf alles wieder ausgibt. Jeder von uns muss wirtschaften und betteln ist nicht gerade eine gute Lösung *smile*

LG
Shiva

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady Shiva« (3. Mai 2008, 13:00)


Jessca Panna

Anfänger

  • »Jessca Panna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Kamenz

Beruf: ich arbeite in ner Kantine

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Mai 2008, 13:03

Ich hatte nicht vor zu betteln wollte nur ein wenig Hilfe und die habe ich bekommen danke schön

Lady Shiva

unregistriert

4

Samstag, 3. Mai 2008, 13:11

weiss ich doch... war auch nicht so gemeint wies da steht *smile*

so lange bist du ja noch nicht dabei, einfach mal die Hilfe durchkämen da steht viel oder wenn Fragen sind, auch im Chat werden die beantwortet sofern das machbar ist. Wird schon werden... und Werbung solltest du im entsprechenden Bereich auch machen, dann sieht man das du da bist *gg*

LG
Shiva

Jessca Panna

Anfänger

  • »Jessca Panna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Kamenz

Beruf: ich arbeite in ner Kantine

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. Mai 2008, 13:13

ok werde es versuchen wir hören voneinander

TomTom

Schüler

Beiträge: 51

Wohnort: Templin / Brandenburg

Beruf: Maler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. Mai 2008, 13:28

ich geb einmal am Tag auch noch 500 Trasas an 10 verschiedene Mitspieler aus. Entweder Essen, Trinken, Schlafen oder gehe zocken. Hast 500 ausgegeben gibts ja bei einem erneuten einloggen 1000 Trasas, also 500 plus, als Belohnung für aktive Spieler.
Wenn mann den täglichen Förderbetrag mitrechnet, kommt man in einer Woche auf rund 10500 Trasas