Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 28. April 2008, 11:50

Abschiedssendung von Proschi bei HDR

Hallöchen!

Einige werden es sicherlich mit bekommen habe, das Proschi sich am Dienstag, den 29.04.2008 ab 18.00 Uhr von Hot Dream Radio verabschieden wird.

Da mir Proschi ein sehr guter Freund geworden ist, werde ich es mir sicherlich nicht nehmen lassen, schweren Herzens, mich übers Radio von ihm zu verabschieden.

Ich denke, dass beide Sendungen sehr gefühlvoll sein werden.

Hoffe das viele zu dieser traurigen und dennoch besonderen Abschiedsendung von mir (Kadine) ab ca. 17.00 Uhr, vielleicht auch ein bisschen früher und Proschi (Lester) dann ab 18.00 Uhr, dabei sein werden.

LG Kadine

CSB

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. April 2008, 12:07

RE: Abschiedssendung von Proschi bei HDR

Jo Kadine ( oder sollte ich doch lieber Bine sagen ) ... ich werde auf alle Fälle reinhören , da ich es auch sehr schade finde , das Proschi das Team verlässt... mensch Proschi wir wollten doch noch ne gemeinsamme Sendung machen ... also gib dir nen Ruck und bleib bei uns im Team.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CSB« (28. April 2008, 12:56)


Sternchen

unregistriert

3

Montag, 28. April 2008, 14:47

Auch ich finde es sehr schade das Proschi den Sender verlässt, aber abgesehen von dem kennt nur er die Hintergründe. Ich denke mal das Proschi schon lange über diese entscheidung nachgedacht und mit Freunden darüber gesprochen hat.Ohne eine triftigen Grund würde Proschi das nicht machen und somit sage ich Prosche ich finde es klasse das du zu deiner Entscheidung stehst. Bleib stark wir werden dir weiterhin zu hören und du bist für uns der beste Moderator. Wir werden morgen deine letzte Stammsendung hören und wünschen dir für die Zukunft nur das allerbeste.
Ganz liebe Grüße und Knuddels
Heike

4

Montag, 28. April 2008, 15:04

Ja natürlich hat er seine Gründe, die mir auch bekannt sind.

Die ich auch Rezektieren werde.

Dennoch tut es mir arg weh, ihn gehen lassen zu müssen und das weiß Proschi auch, wie weh mir das ganze tut.

Aber nunja dafür meine Sendung morgen, nur für ihn...... von mir.

Sternchen

unregistriert

5

Montag, 28. April 2008, 16:11

Ja das glaube ich dir auch gerne Kadine, ich denke mir mal nicht das er dir damit weh tun will oder so. Wir werden dann mal ganz gespannt auf eure beiden Sendungen sein. Für uns war und ist die Sendung von Proschi immer die schönste gewesen. Er hat auch Kritik die ganz selten mal kam immer auf genommen und versucht zu verbesser. Andere Moderatoren von HDR sagen einem ja ganz frech das es egal ist ob die Person gut zu verstehen ist oder nicht ist schließlich deren sache. Seit den sage ich nicht mehr zu einem Moderator von HDR. Lieben Gruß Heike

6

Montag, 28. April 2008, 17:21

ÖHM, ich bin jetzt etwas verwirrt... gehört hier zwar nicht hin und eigentlich schade das alle Moderatoren von dir über einen Kamm geschert werden, aber im normal Fall ist es nicht wirklich egal, ob man jemanden gut versteht oder schlecht.
Mal abgesehen davon, das ich mir an 5 Finger ausrechnen kann von wem du da redest ;)
Aber heißt ja nicht, das wir anderen dann auch so sind.....

Und du verstehst mich wirklich falsch... ich weiß das proschi mir nicht weh tun will. Ich habe nur mein Gefühl zum Ausdruck gebracht, wie ich mich fühle durch sein weg gehen, mehr nicht :D

Sternchen

unregistriert

7

Montag, 28. April 2008, 20:18

Ich wollte dich nicht Angreifen um Gottes Willen. Und ich schere auch nicht alle Moderatoren über einen Kamm das wäre ja blödsinnig. Meine Meihnung habe ich mir über jeden einzelnen Moderator selber gebildet. Nur 1 einzigen Moderator sagte ich das es total schlecht klingt wie er Moderiert voll leise und richtig Blecher. Es war ihm egal für das Radio reichte es ihm ok mir egal, ich kann das Radio jederzeit aus machen. Nur wir kennen Proschi auch Privat und wünschem ihn natürlich nur das aller beste und das er Glücklich ist. Ich denke mal das er sehr gut nachgedacht hat und sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht hat. Ich weiß das er vom Radio alle sehr mochte und das man sich gut verstanden hat.
Lieben Gruß Heike

Ascheadler

unregistriert

8

Montag, 28. April 2008, 20:54

soda. ich bin mal ganz frech und schalte mich in dieser netten unterhaltung ein.

entschuldigt die damen aber das ist ein abschiedttheard und kein diskusionstherd. ;)

also back to topic. ;)

alsi ich finde es schade das proschi aufhört und bin wenn es möglich ist morgen online um ihn bei seiner letzten sendung zuzuhören.

warst ein sehr guter mod. aber du bist ja nicht ganz weg. man sieht sich ja noch hier und vieleicht mal in rl.

meine hochachtung lieber porschi alias lester.

gruß ascheadler

9

Montag, 28. April 2008, 21:54

Sternchen jetzt mal ganz erlich..... ich weiß das du mit Proschi schreibst, redest ect.... ich weiß nicht warum du versuchen willst mir zu erklären ob er nun gut drüber nach gedacht hat oder nicht...

was soll das ganze hier? Ich kenne Proschi und das sogar sehr gut.. ich schon mal erwähnt, ich kenne seine Beweggründe. Ich weiß warum er geht, weil er und ich über alles reden.

Also hör bitte auf mir ständig zu sagen er hat darüber nach gedacht, er hat es sich nicht leicht gemacht.

Mein Ziel war es einfach nur Bekannt zu geben, das er seine letzte Sendung macht und niemanden der versucht mir ein zu reden das ich nichts von Proschi wüsste. Meine güte ey....

Proschi und ich vertrauen uns und das nicht erst seid gestern, er ist ein ganz besonderer Mensch den ich Megamäßig lieb habe, er sowie seine Mutter ganz ganz liebe Personen und ich gebe ihm eine Abschiedsenung weil er mir ein sehr wichtiger Mensch und Freund geworden ist und nicht irgendein Moderator.

Man hat langsam das Gefühl, das du dich verpflichtet fühlst hier überall was zu allem zu schreiben.

Sei mir nicht böse, aber es sollte meine Bekantmachung werden für meinen süßen Proschi und keine Diskusion ob du mehr weißt oder sonst was.

*langsam aufreg* gibt es doch nicht... tz tz tz

Und danke Ascheadler..... genauso sollte es auch sein....

Lady Shiva

unregistriert

10

Montag, 28. April 2008, 22:42

oioioi ist ja teilweise furchtbar was man hier liest

@ kadine.... ich versteh voll und ganz was du sagen willst. es werden morgen sicherlich viele zuhören die Lester gern hatten und mmer noch haben. Is ja nun nicht so das er aus der Welt ist ^^

es kann schon mal passieren das Abschiede ins Haus stehen aber muss das das Ende sein?

@ Sternchen... genau das was Kadine schrieb dachte ich auch gerade. Wir haben Lester alle sehr gern aber offensichtlich fühlst du dich genötigt kämpferisch zu sein? wieso denn? Kadine hat nichts verwerfliches geschrieben und wird wohl wissen was sie sagt oder schreibt.

Ich frage mich gerade ernsthaft was das hier soll... Lester selbst kommt ja nicht mal zu Wort aber wäre das nicht das wichtigste? Anstatt euch hier zu streiten? Hallo erstmal? das ist ja mal echt bitter nee? Abschied ok aber man muss es ja nicht übertreiben wo ich Kadine wieder zustimmen muss.

Ach ja und.. jeder Abschied birgt nen neuen Anfang also kriegt euch wieder ein, ein Ende ist ein neuer Anfang ihr werdet schon sehen oder hören^^

LG
Shiva

Sternchen

unregistriert

11

Montag, 28. April 2008, 23:44

ich habe doch niemanden auf den Schlips treten wollen. Ich sagte doch das ich gespannt eure beiden Sendungen zu hören werde. Nix anderes. Sorry wenn es anders bei dir an kam Kadine, das war so nicht meine Absicht. Auch für mich ist Proschi ein ganz besonderer und lieber Mensch. Ich wünsche euch beiden ganz viele zuhörer für eure Sendung.
Lieben Gruß Heike

12

Dienstag, 29. April 2008, 15:10

Auch ich wünsche ihm alles gute und wünsche ihm eine schöne Abschiedssendung.
Natürlich werde ich auch gespannt die Abschiedssendung vom ihm verfolgen. :)

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 29. April 2008, 17:42

juhu Mädels und die anderen :-)

Ich denke ihr reibt euch gegenseitig nur auf.
Ich bin schließlich nicht aus der Welt und hoffe es, dass ich mit Bine und dem HDR noch weiteren Kontakt habe.
Es ist halt so, dass ich mich nicht mehr so aktiv beim Radio beteiligt habe.
Unterm Strich hatte ich dafür die Rechnung bekommen, dass ich eigentlich gar nicht mehr das Team kenne.

Dazu kommt, dass sie die Struktur des Sendends ein kleines bisschen geändert hat und zu Schluss ein kleines (für mich großes) Ereignis passierte, wo ich sagen kann, dass kann ich dem Radio nicht verzeihen.
(überhaupt nicht speziell BINE!!! EIGENTLICH ÜBERHAUPT NICHT BINE)

Das Radio scheint mir an einigen Stellen einfach so fremd.
Die tolle Atmosphäre ist einfach nicht mehr da.


Und das ist total toll von Bine, dass sie UNSERE schöne Zeit vom Radio rücklaufend zeigt und dass ich mit gutem Gewissen das Radio ausschalten kann. (natürich fiktiv)

Ich werde ab und zu reinschauen und wer weiß, vielleicht sogar als Gastmoderator senden.


DANKE BINE!

Also heute noch mal einschalten :-)

Liebe Grüße
Proschi alias Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

14

Dienstag, 29. April 2008, 19:31

Hoffe von Herzen, das es dir gefallen hat *knuddel-bussi-knutscher*