Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. April 2008, 18:37

Hilfeeee

wollte mich anmelden für das neue spiel aber das geht irgentwie nicht heullllllllllllllllllllllll schrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bitte um hielfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

2

Freitag, 11. April 2008, 18:46

Könnte es sein, das die Email zur Bestätigung in deinem Spam-Postfach gelandet ist?

Vielleicht würde es uns einfacher fallen das Problem zu lösen,wenn du etwas mehr ( was du genau gemacht hast bei deiner Anmeldung ) schreiben würdest.

Dann wissen wir wo das Problem ist,....




LG Buana

3

Freitag, 11. April 2008, 18:52

heulllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
das klapt nicht habe die mail bestätigt aber geht nicht
mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ich könnte heuloen schniefffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Lady Shiva

unregistriert

4

Freitag, 11. April 2008, 19:03

könntest du vielleicht mal genau sagen was das Problem ist und wie und warum? Solche Emotionsausbrüche helfen uns nicht gerade rauszufinden was los ist

also du hast dich angemeldet im Stadtgame und nun kannst du dich nicht anmelden oder wie?

Oder meinst du hier im Forum und nun geht der Bestätigungslink nicht?

Fummeli

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. April 2008, 19:09

Gehört nciht hier her. werde das Thema mal gleich zu "Fragen rund ums Game" verschieben!
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

6

Freitag, 11. April 2008, 19:10

allso es geht um das neue test spiel
dort wollte ich mich angemeldet
und dan bien ich hir gelandet


P.S im saadtgame spiel bin ich ja schon lenger trinen




es geht um das neue test spiel das steht bei mir unter hinweise müstest du auch bekommen haben
X(

Lady Shiva

unregistriert

7

Freitag, 11. April 2008, 19:11

aso na das musst du auch schon mal deutlicher sagen .. fragen zum Testspiel gehören hier nicht hin wende dich doch bitte per PN an 11th dann wird das Problem sicher gelöst ^^

LG
Shiva

8

Freitag, 11. April 2008, 19:16

OK jetzt wissen wie um was es geht ;)

Also da dies ein Spiel in einer Alpha-Testphase ist kann schonmal nicht jeder mitmachen da nur eine Gewisse Anzahl Gamer auserwählt werden.

Falls du dich beworben hast/hattest müsstest du von 11te eine Nachricht in Game bekommen haben mit all den nötigen Daten ( diese geheimgehalten werden sollen ) bekommen haben.

Somit müsstest du dich eigendlich dort auch Anmelden können.

Sollte dies Nicht der Fall sein so bitte ich dich das du dich mit deinem Problem (sofern es das Testspiel betrifft) direkt an 11th ( per Nachricht ) wendest da wir hier im Forum nicht über das Spiel schreiben dürfen ( Inhalt usw. )

Gruß
Cityhai

9

Freitag, 11. April 2008, 19:34

ups sory wuste ich leider nicht ok danke dir

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

10

Freitag, 11. April 2008, 20:34

Zitat

Original von saarlandbiene39
ups sory wuste ich leider nicht ok danke dir


-][- 11th -][-

Hi :)

also wenn Du auf der Liste stehst, dann in deine Private Nachrichten hier im Forum schauen bzw. mich im Spiel anschreiben => /me = 11th :)

Ansonsten ist in der Alpha Phase keine Mailbestätigung für die Registratur zum Spiel notwendig.

Gruss
ELF :)

PS: Closed :)