Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. April 2008, 22:32

essen verschwunden!!!

mein essen ist jetzt schon 2 mal hinter einander verschwunden!!! ich habe es zubereitet, zahle auch ordentlich trs dafür und dann sind die gerichte einfach nicht auf der karte, das geld weg, und ich habe keine einnahmen!!!

2

Sonntag, 6. April 2008, 23:07

Hallo xyryxa,

Erstmal die Bitte keine Doppelthemen zu erstellen


essen verschwunden!

und

essen verschwunden!!!

Nun zum Thema :

Normalerweise wenn du ein Essen herstellst ( dauert einige Zeit ) kommt es wenn die Zeit abgelaufen ist ( + verzögerung des Servers ) in dein Restaurant/Hotel.

Die Uhrzeit ( wann es fertig ist ) wird angezeigt wenn du nach der Meldung

"Gerichte wurden erfolgreich in herstellung gegeben ( oder so ähnlich )"

wenn du auf "weiter" klickst angezeigt.

Überprüfe mal ob du noch warten musst ( zum Überprüfen einfach auf > Gerichte zubereiten klicken )

Gruß
Cityhai

3

Sonntag, 6. April 2008, 23:09

es IST verschwunden!

es wurde auch später nicht angezeigt.

4

Sonntag, 6. April 2008, 23:20

ok das ist ein Problem :)

Schreibe mal im Spiel 11th an ( Admin ) er kann nachschauen was da war und wenn es weg sein sollte schreibt er dir die Zutaten als Trasas wieder gut.

Gruß Cityhai

5

Sonntag, 6. April 2008, 23:21

Zitat

Original von CITYHAI
ok das ist ein Problem :)

Schreibe mal im Spiel 11th an ( Admin ) er kann nachschauen was da war und wenn es weg sein sollte schreibt er dir die Zutaten als Trasas wieder gut.

Gruß Cityhai


Also im Game hat 11th das in seinem Profil stehen: ;)

!!! WICHTIG !!!

Wenn Ihr ein Problem im Spiel habt, dann bitte übers Forum gehen und dort den Fehler/das Problem bekannt geben. Nicht das wir Euch nicht antworten wollen bzw. ICH :), aber wenn wir über das Forum gehen, hat das den Vorteil das andere Mitspieler von Stadtgame, welche vielleicht ähnliches Problem haben, sehen was zu tun ist und von der Problemlösung mit partizipieren...

Danke für Euer Verständnis und viel Spaß beim Spielen von Stadtgame.de

-][- 11th -][-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceAcer« (6. April 2008, 23:22)


6

Sonntag, 6. April 2008, 23:30

Das stimmt aber bei so einer Sache wo es um "bare" Trasas geht sieht er es nicht so schlimm.

Zudem hat sie/er sich ja auch zuerst an das Forum gewendet ( sonst hätte ich es ja nicht beantworten können ) und ich habe ihr/ihm geschrieben das er/sie sich an 11th wenden soll.

Auch 11th will das die Spieler wieder Verkaufen können und wird es verstehen wenn man bei so einer Sache ihn anschreibt.

Ich persönlich habe jetzt mit den Admins immer meine guten Erfahrungen gemacht.

Also kann sie mal nachfragen was natürlich ( wie es auch im Text steht ) nicht zu einer bombardierung mit Nachichten ausarten soll.

Ich denke das 11th in so einer Lage nix dagegen hat :)

Gruß
Cityhai

Bitte verstehe mich nicht falsch aber ich kenne 11th und seine Art mit Spielern umzugehen (was bis jetzt immer schnell und unproblematisch abgelaufen ist) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CITYHAI« (6. April 2008, 23:36)


7

Sonntag, 6. April 2008, 23:36

Zitat

Original von CITYHAI
Gruß
Cityhai

Bitte verstehe mich nicht falsch aber ich kenne 11th und seine Art mit Spielern umzugehen (was bis jetzt immer schnell und unproblematisch abgelaufen ist) ;)


Keine Angst, ich versteh´ Dich nicht falsch, ich kenne ihn auch seit einigen Jahren. In Games sowie persönlich. ;)

8

Sonntag, 6. April 2008, 23:38

ok aber mal ein tipp :

Der Smiley (links) könnte beleidigend wirken.

Ich finde ihn ja persönlich toll :D

Gruß
Cityhai

9

Sonntag, 6. April 2008, 23:43

Zitat

Original von CITYHAI
ok aber mal ein tipp :

Der Smiley (links) könnte beleidigend wirken.

Ich finde ihn ja persönlich toll :D

Gruß
Cityhai


Meinst das Avatar?
Ist doch nur ein Spruch von Dieter Nuhr bildlich dargestellt - sozusagen ein Zitat. :D ;)
Dein Avatar zielt auch mit ´ner Pistole auf den Betrachter und es wird wahrscheinlich keiner Angst davor haben, davon sollte sich doch keiner angesprochen fühlen, oder? ;)

Aber ich schau beizeiten mal nach, ob ich noch ein anderes finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceAcer« (6. April 2008, 23:43)


10

Sonntag, 6. April 2008, 23:49

nee lass das mal finde das es zu manschen passt :D

und mit meinem haste auch irgendwie recht ;)

na ja lassen wir das Thema und hoffen das sich keiner von unseren Avataren bedroht fühlt.

Gruß
Cityhai

Anmerkung : Dies ist mein letzter Beitrag da ich denke das das Hauptthema gelöst wird und ich nicht in der Lob und Meckerecke über eigendlich "sinnvolle" Avatare diskutieren will/wollte :D

11

Montag, 7. April 2008, 13:08

RE: essen verschwunden!!!

Zitat

Original von xyryxa
mein essen ist jetzt schon 2 mal hinter einander verschwunden!!! ich habe es zubereitet, zahle auch ordentlich trs dafür und dann sind die gerichte einfach nicht auf der karte, das geld weg, und ich habe keine einnahmen!!!


Hallo xyryxa,

ist Dein Problem inzwischen erledigt?
Hast Du 11th angeschrieben?
Wenn nicht poste hier nochmal in diesen Thread und sollte Dein Nicknamen im Game anders lauten auch gleich mitschicken.


Anton123


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

12

Montag, 7. April 2008, 15:44

RE: essen verschwunden!!!

Zitat

Original von Anton123

Zitat

Original von xyryxa
mein essen ist jetzt schon 2 mal hinter einander verschwunden!!! ich habe es zubereitet, zahle auch ordentlich trs dafür und dann sind die gerichte einfach nicht auf der karte, das geld weg, und ich habe keine einnahmen!!!


Hallo xyryxa,

ist Dein Problem inzwischen erledigt?
Hast Du 11th angeschrieben?
Wenn nicht poste hier nochmal in diesen Thread und sollte Dein Nicknamen im Game anders lauten auch gleich mitschicken.


Anton123


-][- 11th -][-

Hi Anton :)

also ich habe mich mit XYRYXA bereits auseinander gesetzt und bin der Meinung das das Rezept verändert wurde, während es bereits zubereitete Gerichte gegeben hat.

Da dies die Löschung der fertigen Essen zur Folge hat, was auch richtig ist, denn die Zusammenstellung des alten Rezeptes/Gerichtes und des veränderten sind ja nicht mehr identisch, ist da auch kein Fehler.

@ Ice Acer ... ist richtig, ich mag das im Forum lieber, da andere Mitspieler mit gleichen Problemen, so schneller Lösung finden und bei ganz kniffligen Sachen gehts ja letztlich jederzeit noch über PM zu machen. :) *knuddler - Freu mich Dir zu lesen*

@ Cityhai ... Dank Dir auch für die Hilfe, im Notfall nur per PM an mich schicken, das nimmt sonst überhand und ich komm garnet mehr zum daddeln ^^ und ich spiel das doch auch sehr gerne :)

@ Ihr Beide :D ... ich finde eure beiden Avatare nicht so reisserisch :D :P :P :P

13

Montag, 7. April 2008, 15:48

RE: essen verschwunden!!!

Zitat

Original von 11th
-][- 11th -][-
@ Ihr Beide :D ... ich finde eure beiden Avatare nicht so reisserisch :D :P :P :P


Du fühlst Dich doch nicht etwa angesprochen, oder ? 8o :D :P ;)
*knuddler zurück* Ich musste doch mal wieder in ´nem gleichen Forum schreiben wie Du. :]

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

14

Montag, 7. April 2008, 15:58

RE: essen verschwunden!!!

Zitat

Original von IceAcer

Zitat

Original von 11th
-][- 11th -][-
@ Ihr Beide :D ... ich finde eure beiden Avatare nicht so reisserisch :D :P :P :P


Du fühlst Dich doch nicht etwa angesprochen, oder ? 8o :D :P ;)
*knuddler zurück* Ich musste doch mal wieder in ´nem gleichen Forum schreiben wie Du. :]


-][- 11th -][-

hehehe :D Jo, freu mich auch sehr, da fühlt man sich Jahre in der Zeit zurückversetzt und sogar angenehm :)

Hab ja noch was nettes für Dich demnächst ;), aber mehr wenn Du mich die Woche hier besuchen kommst :)

Und wie ein gutes Avatar ausschaut, das weisst Du doch :P :P :P

Siehe hier: http://forum.icefighter.com/member.php?u=226

15

Montag, 7. April 2008, 16:04

RE: essen verschwunden!!!

Zitat

Original von 11th
-][- 11th -][-

hehehe :D Jo, freu mich auch sehr, da fühlt man sich Jahre in der Zeit zurückversetzt und sogar angenehm :)

Hab ja noch was nettes für Dich demnächst ;), aber mehr wenn Du mich die Woche hier besuchen kommst :)

Und wie ein gutes Avatar ausschaut, das weisst Du doch :P :P :P

Siehe hier: http://forum.icefighter.com/member.php?u=226

Dann beantworte mal meine Nachricht im Game - sonst wird das nix mit besuchen. :D :P :D

Dein Ava von IF kenn ich noch, das kannst mal glauben. ;)
Allerdings sind dort - wie so vieles andere auch - inzwischen sogar die Avas/Benutzerbilder off. :rolleyes: :O ;)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

16

Montag, 7. April 2008, 16:09

RE: essen verschwunden!!!

Zitat

Original von IceAcer

Zitat

Original von 11th
-][- 11th -][-

hehehe :D Jo, freu mich auch sehr, da fühlt man sich Jahre in der Zeit zurückversetzt und sogar angenehm :)

Hab ja noch was nettes für Dich demnächst ;), aber mehr wenn Du mich die Woche hier besuchen kommst :)

Und wie ein gutes Avatar ausschaut, das weisst Du doch :P :P :P

Siehe hier: http://forum.icefighter.com/member.php?u=226

Dann beantworte mal meine Nachricht im Game - sonst wird das nix mit besuchen. :D :P :D

Dein Ava von IF kenn ich noch, das kannst mal glauben. ;)
Allerdings sind dort - wie so vieles andere auch - inzwischen sogar die Avas/Benutzerbilder off. :rolleyes: :O ;)


-][- 11th -][-

Jo, hab schon gesehen das da vieles OFF ist ... bin ja schon verwundert gewesen, das wenigstens der Guest-View-Style auch die Grafiken von Antworten, View Reply etc. wieder anzeigt *ggg*

Mein Knautschbild gibbet nicht mehr, denke mal wenn nochmal ein Avatar Branding, dann der fiese Kerl von den 49ers :D

Nachricht im Spiel ist jetzt beantwortet... hab da noch 30 Nachrichten vor mir, daher dauern die Antworten heuer auch schleppender, aber es wird :)

Gruss
ELF :)

17

Montag, 7. April 2008, 16:16

RE: essen verschwunden!!!

Hey 11th, Thema verfehlt und somit close :D :D
(Sonst traut sich das ja keiner 8o)
Anton123