Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. April 2008, 17:04

Baufirma-Bug

Hey..

Hab das Forum schonmal durchsucht aber nichts gefunden!

Hab eine Kostenanfrage in meiner Baufirma bekommen...habe mirdann durchgerechnet was es kostet das Gebäude zu bauen und habe noch einen Gewinn drauf geschlagen!

Hab dann meine Forderung eingegeben aber dann sagt mir das Spiel an, das der Baupreis höher sein muss als die Baukosten...

Alelrdings ist der Baupreis höher als due Baukosten...kann fast keine Aufträge mehr annehmen...

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. April 2008, 17:11

Wie hast du denn die Baukosten ausgerechnet? Nach der letzten Änderung werden die Kosten (unter Berücksichtigung der Bau-Geschwindigkeit) korrekt angegeben, sowohl im angeschlossenen Baukostenrechner als auch direkt auf der Anfrage-bearbeiten-Seite.
Liebe Grüße
Tini

3

Freitag, 4. April 2008, 17:13

Ich glaub du hast den Mindespreis unterboten oder wie meinst du das?

4

Freitag, 4. April 2008, 17:13

Hab sie mit dem Baukostenrechner von aggrofighter ausgerechnet...

ich war scho lang nimmer on vllt hab ich deshalb was verpasst, was die Baukosten angeht...

5

Freitag, 4. April 2008, 17:14

Der Baukostenrechner von aggrofighterstimmt nicht ,mehr ,da alle Preise angepasst wurden.
Der Angezeigte Preis ist jetzt richtig.

6

Freitag, 4. April 2008, 17:18

Hab es so aber auch nochmal nachgerechnet...also ich lag nicht unter dem Einkaufspreis...hätte also funktionieren müssen...

7

Freitag, 4. April 2008, 17:22

Kann geclosed werden...ging jetzt wieder...hat sich erledigt...

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. April 2008, 17:23

Zitat

Original von Donald-Trump
Hab es so aber auch nochmal nachgerechnet...also ich lag nicht unter dem Einkaufspreis...hätte also funktionieren müssen...


Ohne lang zu rechnen: lag das Angebot das du machen wolltest über dem auf der gleichen Seite angegebenen Kostenpunkt? Wenn ja, dann ist da wohl noch ein Fehler zu korrigieren....


P.S.: Edit: habe erst jetzt die Antwort gelesen... und schließe dann mal :)
Liebe Grüße
Tini

9

Montag, 7. April 2008, 11:44

RE: Baufirma-Bug

Zitat

Original von Donald-Trump
Hey..

Hab das Forum schonmal durchsucht aber nichts gefunden!

Hab eine Kostenanfrage in meiner Baufirma bekommen...habe mirdann durchgerechnet was es kostet das Gebäude zu bauen und habe noch einen Gewinn drauf geschlagen!

Hab dann meine Forderung eingegeben aber dann sagt mir das Spiel an, das der Baupreis höher sein muss als die Baukosten...

Alelrdings ist der Baupreis höher als due Baukosten...kann fast keine Aufträge mehr annehmen...


welchen bauanfrage meinst du, damit ich dies mal überprüfen kann

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. April 2008, 15:19

RE: Baufirma-Bug

Zitat

Original von Coder

Zitat

Original von Donald-Trump
Hey..

Hab das Forum schonmal durchsucht aber nichts gefunden!

Hab eine Kostenanfrage in meiner Baufirma bekommen...habe mirdann durchgerechnet was es kostet das Gebäude zu bauen und habe noch einen Gewinn drauf geschlagen!

Hab dann meine Forderung eingegeben aber dann sagt mir das Spiel an, das der Baupreis höher sein muss als die Baukosten...

Alelrdings ist der Baupreis höher als due Baukosten...kann fast keine Aufträge mehr annehmen...


welchen bauanfrage meinst du, damit ich dies mal überprüfen kann


Ist nicht mehr notwendig @ Coder. Die Sache hat sich erledigt ! Hat donalds auch schon geschrieben:

Zitat

Kann geclosed werden...ging jetzt wieder...hat sich erledigt...


Deswegen ist das Thema auch schon zu :)
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +