Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. März 2008, 01:44

Wie geht es weiter bei Schulden bzw. Bankrott???

Was passiert wenn man hier irgendwann Schulden macht bzw. Bankrott geht? Mir wird das über lang oder kurz - wahrscheinlich sehr kurz nämlich passieren! Wem ist das schon passiert und was bedeutete das für dein Spiel?

Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen - die Sufu konnte es leider nicht!

Danke!

Werner

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. März 2008, 01:48

RE: Wie geht es weiter bei Schulden bzw. Bankrott???

Zitat

Original von Wwerner
Was passiert wenn man hier irgendwann Schulden macht bzw. Bankrott geht? Mir wird das über lang oder kurz - wahrscheinlich sehr kurz nämlich passieren! Wem ist das schon passiert und was bedeutete das für dein Spiel?

Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen - die Sufu konnte es leider nicht!

Danke!

Werner


-][- 11th -][-

Hi Werner :)

also solltest Du mitbekommen das Du falsch angefangen hast oder durch irgendwas anderes mit deinem Account in Mitleidenschaft gezogen worden sein, dann kannst Du im Spiel unter

Einstellungen / Spieleinstellungen

einen Reset beantragen. Du wirst dann sobald dieser erfolgt aus dem Spiel ausgeloggt und kannst beim nächsten Login wieder von vorne anfangen.

Gruss
ELF :)

PS: Bäckerei ist nen doofes Gebäude *noch*, sorry für den doofen Start...

3

Sonntag, 30. März 2008, 11:28

RE: Wie geht es weiter bei Schulden bzw. Bankrott???

Ein Accountreset bedeutet das zurücksetzen auf den Anfangszustand.
Alle Gebäude sind weg, Du fängst mit 3500,- Trasas von vorn an.

Das ist eine Funktion um Dir die Möglichkeit zu geben mit dem selben Nicknamen hier im Game weiter zu spielen.
Es ist nicht die Möglichkeit sich hier andauernd Resetten zu lassen um das Geld auf ein anderes Konto zu schaufeln.

Deshalb dauert das Resetten auch eventuell etwas länger, bis das überprüft worden ist.


Anton123


Eisstern

Schüler

Beiträge: 87

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. März 2008, 19:27

RE: Wie geht es weiter bei Schulden bzw. Bankrott???

Ich habe auch mit einer Bäckerei angefangen, bin nicht Pleite gegangen!
Man muss nur wissen wie und wie man sich seine Kunden erhält!
Nach kurzer Zeit habe ich ein Restaurant eröffnet und nun besitze ich schon 4 Gebäude in denen ich verwalten darf.
Aller Anfang ist schwer und man muss auch Geduld haben!
Wenn hier einer Pleite geht, dann kann er entweder nicht rechnen, oder ist zu unhöflich mit seinen Kunden/Gästen umgegangen!
Also, nur Mut Leute, auch mit einer Bäckerei kann man starten!!!
Lieben Gruß Eisstern

Lady Shiva

unregistriert

5

Dienstag, 1. April 2008, 12:30

Das beantwortet die Frage von Wwerner aber nicht was passiert wenn man mal in die Schulden rutscht. Es kann ja sein das er gern weiterspielen möchte so wie es ist ohne nen Reset in Anspruch zu nehmen und nun möchte er nur wissen vermutlich ob ein weiterspielen überhaupt machbar ist wenn man ins Minus kommt. Das selbe würde mich auch mal interessieren, ich nehme nicht an das es wie auf normalen Banken Dispos gibt oder? Wird alles stillgelegt wenn man hier mal Minus hat? Müsste man halt so lange warten bis man wieder geld hat oder sowas? Man bekommt ja jeden Tag Förderung und wenn man seine Gebäude vielleicht behalten möchte ist das dann wohl der einzige Weg wieder aus den Schulden zu kommen, abwarten oder?

LG
Shiva

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. April 2008, 12:40

Zitat

Original von Lady Shiva
Das beantwortet die Frage von Wwerner aber nicht was passiert wenn man mal in die Schulden rutscht. Es kann ja sein das er gern weiterspielen möchte so wie es ist ohne nen Reset in Anspruch zu nehmen und nun möchte er nur wissen vermutlich ob ein weiterspielen überhaupt machbar ist wenn man ins Minus kommt. Das selbe würde mich auch mal interessieren, ich nehme nicht an das es wie auf normalen Banken Dispos gibt oder? Wird alles stillgelegt wenn man hier mal Minus hat? Müsste man halt so lange warten bis man wieder geld hat oder sowas? Man bekommt ja jeden Tag Förderung und wenn man seine Gebäude vielleicht behalten möchte ist das dann wohl der einzige Weg wieder aus den Schulden zu kommen, abwarten oder?

LG
Shiva


-][- 11th -][-

Durch die täglichen 1.000 Trasas sollte man nicht ins Minus geraten. Ist man doch durch irgendwelche Verkettungen von negativen Umständen in Mitleidenschaft der totalen Überschuldung gekommen, dann bleibt als letztes nur der Reset.

Gruss
ELF :)