Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. März 2008, 09:44

Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo Leute ich weiss nicht warum aber ich kann mich derzeit nicht einloggen,nachdem ich mit meinem Usernamen und passwort auf einloggen klicke passiert einfach nichts. Ich heisse Ingame auch wolfmen.

Lieben Gruss Wolfmen.

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. März 2008, 10:23

Wenn du versuchst, dich einzuloggen, passiert gar nichts oder bekommst du irgendeine "Antwort"?
Gib doch auch mal den Browser an, den du benutzt... und schau mal nach ob du Java aktiviert hast.
Weiter wüsste ich nicht, woran es liegen kann: ich meine, da muss einer der Admins kontrollieren... sorry.
Liebe Grüße
Tini

3

Sonntag, 16. März 2008, 10:49

Wolfmen den namen gibt es im spiel nicht,wahrscheinlich wurdest du gelöscht oder heißt du im spiel anders.

4

Sonntag, 16. März 2008, 10:51

Frage yoko: wie weißt du, dass es ihn nicht gibt. Gibt es neuerdings eine Suchfunktion oder hast du die ganze Rangliste abgesucht?^^ :D

5

Sonntag, 16. März 2008, 10:53

@sascha welche suchfunktion in Fourm oder wo ich habe wolfmen auch nicht gefunden

6

Sonntag, 16. März 2008, 10:56

einfach unter Buddyliste dann auf Neuen Freund hinzufügen dann gib ich den namen ein ,wenn er nicht gefunden wird ,wird es ihn nicht mehr im spiel geben ,darum hab ich ihn auch gefragt ,ob er vielleicht im game anders heißt ,als im forum.

Hans Wurst

unregistriert

7

Sonntag, 16. März 2008, 10:59

Oder mit diesem Link:

http://www.stadtgame.de/profil.php?name=Wolfmen

Einfach den Namen anpassen^^

8

Sonntag, 16. März 2008, 11:00

vielen dank für denn Tipp

9

Sonntag, 16. März 2008, 11:05

achso danke für die Info. Wusst ich nicht das geht.

10

Sonntag, 16. März 2008, 11:18

Also ich benutze den Firefox und habe einen Acount unter dem Benutzernamen Wolfmen. Hab ein Restaurant was eigentlich ganz gut läuft.
Nein ich bekomme keine meldung oder Fehlermeldung beim einloggen es passiert nichts !!! Java ist activiert ! Habe mich immer so exackt so eingeloggt !!!Wie kann ich in Erfahrung bringen ob ich gesperrt wurde und wiso ???

grüsse Wolfmen.

11

Sonntag, 16. März 2008, 11:23

schreib einfach 11th oder Anton im Forum an.
Sie werden dir dann sagen was los ist ;)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 16. März 2008, 11:23

Zitat

Original von yoko
einfach unter Buddyliste dann auf Neuen Freund hinzufügen dann gib ich den namen ein ,wenn er nicht gefunden wird ,wird es ihn nicht mehr im spiel geben ,darum hab ich ihn auch gefragt ,ob er vielleicht im game anders heißt ,als im forum.


-][- 11th -][-

Korrekt :) und Hans Wurst sein Tipp ist ebenso gut, lohnt sich zu merken ;)

@ Wolfmen ... ich habe deinen Account auch nicht gefunden und hab da aber nix gelöscht. Wann haste Dich denn angemeldet und mit welcher Mailadresse, dann schaue ich darüber nochmal...

13

Sonntag, 16. März 2008, 12:58

Das ist die bestätigungsmail von dem Stadtgame Acount,ich war gestern erst eingelogged. Ich hab ein Restaurant "La Piro Vornehm aber günstig" das ich von "Die Viper" miete,der mir auch ein Restaurant am bauen ist mit 70 m2 und bin Vermieter von ner Metzgerei,ner Bäckerei und ein Supermarkt. Ich denke ich kann auch noch mehr infos geben wenn du brauchst. Liebe grüsse Wolfmen.
»Wolfmen« hat folgende Datei angehängt:

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 16. März 2008, 13:09

-][- 11th -][-

Hi Wolfmen,

hab das an Anton weitergegeben und er wird sich das anschauen und Dir dann alles weitere zu schreiben. Muss jetzt leider erstmal Off und die Infos reichen aber aus um zu schauen was ist.

Gruss
ELF :)

15

Sonntag, 16. März 2008, 13:13

ok danke

16

Sonntag, 16. März 2008, 14:14

Fakeaccount

Hallo Wolfmen,
Es ist korrekt dass Du Dich nicht mehr einloggen kannst, denn ich habe sowohl Deinen Account als auch den Account von Mufftier und Dragonheard gelöscht.

Zunächst habe ich festgestellt das von dem Account Mufftier sämtliche dort verfügbaren Trasas auf Deinen Account übertragen worden sind.
Dann habe ich Dir zunächst eine Nachricht geschickt, dass so etwas hier weder erwünscht noch erlaubt ist.
Bei meinen weiteren Recherchenbin ich dann auf den Account Dragonheard gestossen.
Hier wurden mit der selben Masche wieder alle Trasas auf Dein Haupaccount geschaufelt.

Na ja, dann habe ich ganz einfach alle 3 Accounts gelöscht.

Vor kurzem hatten wir hier einen User, der ist sogar in einen anderen Account eingebrochen. Nachdem ich dass herausbekommen hatte und Ihm das Geld wieder abgezogen hatte, hat er sich bei mir beschwert, dass Stadtgame Ihm das schöne Geld abgezogen hat.
Ganz schön unverfroren nicht??
Aber Du bist auch nicht besser, erst schön faken und dann ganz unschuldig fragen oh... ich weiss garnicht was los ist, ich komme nicht mehr in meinen Account.


Für alle die es nicht begriffen haben, wir wollen hier alle Fun haben und uns nicht ärgern lassen von denen die meinen sie müssen hier im Spiel behumsen.
Irgendwann fällt es ebend doch auf und ich mache 2 Stunden am Tag nichts anderes als die Accounts auf solche Dinge zu prüfen oder die Suchroutinen auszuwerten.

Den restlichen ehrlichen Usern noch ein schönes WE und viel Spass

Anton123


17

Sonntag, 16. März 2008, 14:46

ok das war zugegebenermaßen echt mist von mir und ich möchte mich dafür entschuldigen !!! ich hab irgendwie nicht den richtigen weg gefunden erfolgreich im Stadgame voran zu kommen,obwohl ich das Game sehr interessant finde.

Naja leider habe ich Ingame deine Mail nicht gelesen,vieleicht war ich danach nicht mehr on,hab sie nicht bekommen oder einfach nur übersehen-naja schade hatte ich gewusst das es so geahndet wurd hätte ich es mir 3 mal überlegt.

Gibt es noch eine möglichkeit meinen Acc zu retten,sorry ich war einfach zu gierig auf Erfolg und naja unverschämt bin ich eigentlich auch nicht.

grüsse Wolfmen.

18

Sonntag, 16. März 2008, 14:50

du kannst dich wieder neu einloggen. ( unter einem anderem Namen wenn dieser noch belegt sein sollte )

Aber spiele fair und habe gedult und alles kommt nach und nach .

CITYHAI

19

Sonntag, 16. März 2008, 14:52

Zitat

Original von Wolfmen
ok das war zugegebenermaßen echt mist von mir und ich möchte mich dafür entschuldigen !!! ich hab irgendwie nicht den richtigen weg gefunden erfolgreich im Stadgame voran zu kommen,obwohl ich das Game sehr interessant finde.

Naja leider habe ich Ingame deine Mail nicht gelesen,vieleicht war ich danach nicht mehr on,hab sie nicht bekommen oder einfach nur übersehen-naja schade hatte ich gewusst das es so geahndet wurd hätte ich es mir 3 mal überlegt.

Gibt es noch eine möglichkeit meinen Acc zu retten,sorry ich war einfach zu gierig auf Erfolg und naja unverschämt bin ich eigentlich auch nicht.

grüsse Wolfmen.


Nachdem ich den Account gelöscht habe, ist er unwiederbringlich weg.

Da hilft tatsächlich nur Neuanfang und diesmal ehrlich :D

Und immer mal im Forum lesen, dann entgehen einem auch die wichtigen Sachen nicht.

Anton123