Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. März 2008, 17:37

Geschäfte Suchen

Man müsste so ne funktion einbauen, das man ein Geschäft suchen kann.
bsp.:
wenn man von einem Freund einen Namen von einem sehr guten geschäft, Kino oder was anderem, bekommen hat. das man das dann suchen kann.

(ich hab die SuFu benutzt und nichts dazu gefunden, außer ich hab die falschen wörter benutzt)

2

Donnerstag, 6. März 2008, 17:45

da bin ich auch für und dann gibts da noch so ne sache wenn ich in der stadt einkaufen will meinetwegen beim supermarkt steht oben ja die anzahl an geschäfte die vorhanden sind, ich kann dann aber ja nur ne bestimmte menge an geschäften sehen ich würde es besser finden wenn man die anderen geschäfte dann auch sehen könnte...

3

Donnerstag, 6. März 2008, 17:49

find ich auch.
am besten wäre es dann wenn man es zum durch blättern machen würde. zb.: wie im forum , wenn ein thema sagen wir mal 100 beiträge hat, dann kommen unten auf der seite, die knöpfe, mit denen man auf die nächste seite des themas kommen kann.
so was müsste es auch im game (in der stadt) geben.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. März 2008, 19:21

-][- 11th -][-

Dafür sind eigentlich die Favoriten gedacht :) Also solange es nix mit Suchfunktion im Spiel gibt. Wenn Du ein Gebäude hast, wo Du denkst das lohnt sich öfters zu besuchen, dann füge dieses deinen Favoriten hinzu und Du kannst schnell über die Statusleiste darauf zu greifen und sparst somit langes Suchen.

Gruss
ELF :)

5

Donnerstag, 6. März 2008, 19:26

thx
aber trotz dem so ne SuFu hat was ansich (muss ja net groß sein kann ja so groß sein, das man da nur ein Wort reinschreiben kann oder so kann ja auch ganz unten dann stehen aber so was vermiss ich hier.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. März 2008, 19:27

Zitat

Original von NPC
thx
aber trotz dem so ne SuFu hat was ansich (muss ja net groß sein kann ja so groß sein, das man da nur ein Wort reinschreiben kann oder so kann ja auch ganz unten dann stehen aber so was vermiss ich hier.


-][- 11th -][-

Die SuFu ist ja auch angedacht, aber bis dato war es halt so, das dies nicht so einfach umsetzbar war und wir hier nochmal was verbessertes bringen wollen, wenn wir an dem Punkt der Programmierung angekommen sind.

Das was ich Dir mit den Favoriten aufgezeigt habe, stellt auf jeden Fall schonmal eine Erleichterung dar und wo viele Daten sind, gehört eine Suchfunktion einfach dazu, dass steht nicht zur Diskussion :)

Gruss
ELF :)

7

Donnerstag, 6. März 2008, 19:33

Zitat

Original von 11th
-][- 11th -][-

Dafür sind eigentlich die Favoriten gedacht :) Also solange es nix mit Suchfunktion im Spiel gibt. Wenn Du ein Gebäude hast, wo Du denkst das lohnt sich öfters zu besuchen, dann füge dieses deinen Favoriten hinzu und Du kannst schnell über die Statusleiste darauf zu greifen und sparst somit langes Suchen.

Gruss
ELF :)


das ist ja auch gut so, ich meinte das nur genauso wie npc das geschrieben hatte das man wenn 100 beiträge sind mit knöpfen wietere seiten machen kann, einfach aus dem grund wenn ich angebote suche aus dem supermarkt zum beispiel muss ich immer wieder auf supermarkt kliucken das ich die anderen sehen kann, es wäre doch schon hiulfreicher wenn man die alle so nacheinander weg anschauen kann ohne das man dann immer wieder die gleichen dazwischen hat.....

lg tigerin

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. März 2008, 20:16

-][- 11th -][-

Die Blätterfunktion in den jeweiligen Stadtansichten werden auch kommen, ebenso wie ein Drop-Down Menü, wo Du aussuchen kannst, ob 30 (wie aktuell), 50 oder 100 Gebäude pro Seite angezeigt werden sollen.

Gruss
ELF :)

9

Donnerstag, 6. März 2008, 20:19

Zitat

Original von 11th
-][- 11th -][-

Die Blätterfunktion in den jeweiligen Stadtansichten werden auch kommen, ebenso wie ein Drop-Down Menü, wo Du aussuchen kannst, ob 30 (wie aktuell), 50 oder 100 Gebäude pro Seite angezeigt werden sollen.

Gruss
ELF :)


das ist ja klasse dann bedank ich mich schonmal im voraus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tigerin_und_so« (6. März 2008, 20:19)


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. März 2008, 20:24

-][- 11th -][-

Steht schon in einem der anderen Threads drin, hatten wir vor 1-2 Wochen bereits nochmal besprochen und es zieht sich zeitlich deshalb, weil die Programmierung dazu recht zeitintensiv ist und ich andere Dinge daher vorziehe, welche schneller umsetzbar sind.

Gruss
ELF :)

12

Donnerstag, 6. März 2008, 20:26

alles ist gut was das forum verbessert!!!
(nur das soll halt dann mal irgend wann auch mal kommen) das würde nämlich vieles vereinfachen!!!

13

Donnerstag, 6. März 2008, 21:11

Zitat

Original von 11th
-][- 11th -][-

Steht schon in einem der anderen Threads drin, hatten wir vor 1-2 Wochen bereits nochmal besprochen und es zieht sich zeitlich deshalb, weil die Programmierung dazu recht zeitintensiv ist und ich andere Dinge daher vorziehe, welche schneller umsetzbar sind.

Gruss
ELF :)


echt? wo steht denn das, das hab ich nicht gesehen dann kann ich da ja auch nochmal lesen gehen!

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

14

Freitag, 7. März 2008, 00:15

-][- 11th -][-

Hier... ist ein wenig Lesestoff, aber durchaus lesenswert...

Schläft das Spiel?

Mal nicht auf den Threadtitel schauen...

Gruss
ELF