Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. Januar 2008, 03:52

Wo kann ich nach anderen Firmen suchen?

Hi!
Man sieht ja oft im Forum irgendwelche Angebote und würde sie gerne kaufen. Leider habe ich bis jetzt keine Suchfunktion im Spiel gefunden.

Kann mir mal bitte jemand helfen?

2

Sonntag, 13. Januar 2008, 04:08

RE: Wo kann ich nach anderen Firmen suchen?

Hi, es gibt leider keine Suchfunktion im Game wo man Namen eintragen kann, bzw habe ich sie auch noch nicht gefunden. :(

Fummeli

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Januar 2008, 09:37

Ja, gibt es nicht. Aber ich suche zuerst immer in der Online-Liste, dann beim Verkaufen und dann eben in der Stadt.
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

4

Sonntag, 13. Januar 2008, 09:57

Ja, aber das ist ja auch voll doof! Es sollte schon in Zukuft so eine Suchfunktion geben, denn wer versichert mir, das ich so den Mitspieler, den ich im Forum entdeckt hab, im der Online Liste, beim Verkauf oder in der Stadt finde. Letzt endlich mach ich mich dann noch über die Rangliste her... :tongue: :tongue:

5

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:04

Zitat

Original von Champp
Ja, aber das ist ja auch voll doof! Es sollte schon in Zukuft so eine Suchfunktion geben, denn wer versichert mir, das ich so den Mitspieler, den ich im Forum entdeckt hab, im der Online Liste, beim Verkauf oder in der Stadt finde. Letzt endlich mach ich mich dann noch über die Rangliste her... :tongue: :tongue:


du hast recht...das ist mir bisher noch garnicht aufgefallen, weil ich immer das glück hatte und die Leute Online waren. Man sollte dann doch irgend wo enie SuFu einfügen um Mitglieder nach ihren Namen zu suchen.

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:22

Es gab mal eine Suchfunktion, die allerdings dann aber irgendwann rausgenommen wurde.
Der Vorschlag wurde auch schon ein paar mal gemacht, wieder eine aufzubauen. Weiß gar nicht so recht, ob das wieder gemacht wird, oder nicht...
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

7

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:27

weißt du warum die SUFU entfernt wurde? So hat ja die Werbung im Forum kaum einen Sinn :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockefeller« (13. Januar 2008, 12:38)


Clenbuterol

Anfänger

Beiträge: 42

Wohnort: Schweiz

Beruf: Veterinärstudentin

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:22

Zitat

Original von Rockefeller
weißt du warum die SUFU entfernt wurde? So hat ja die Werbung im Forum kaum einen Sinn :(


Kannst ja deinen Link einfügen, dann muss man nur im Forum draufklicken und schon ist man in deinem Gebäude :D

Sogar noch einfacher als die Suchfunktion!


Bitte auf den Käse klicken :D

9

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:30

das ist eine tolle idee. ich weiß nur leider nicht woher ich den link bekommen. kann mir da mal bitte jemand helfen?

10

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:36


11

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:39

hab es wohl hinbekommen. danke für den tip!

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:22

So, scheint ja alles geklärt zu sein.
Der Vorschlag für die SuFu wurde ja auch erneut geöffnet.
Kann also hier closen.
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +