Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. Januar 2008, 01:16

keine tr für forenbeiträge

Ich bekomme i-wie Keine TR für Forenbeiträge, obwohl ich es aktiviert habe.

2

Samstag, 12. Januar 2008, 03:12

Gutschriften bei Forenbeiträgen bekommt man erst um 0.00 ... also heute am 12/13-01 um 0.00 bekommste deine Beiträge gutgeschrieben.

Beiträge: 972

Wohnort: nähe Aachen, NRW

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Januar 2008, 11:01

RE: keine tr für forenbeiträge

Zitat

Original von unreal
Ich bekomme i-wie Keine TR für Forenbeiträge, obwohl ich es aktiviert habe.



Guck doch mal auf deinem Konto nach vielleicht steht es ja da, oder versuch es noch mal die Daten für Zusatzvergütung im Forum im Spiel zu aktivieren, ich hatte das gleiche Problem, dan habe ich es noch ein aktivieren lassen und es ging.


Restaurant Dreams

Metzgerei Mindestpreise

Günstige Vermietungen
Biete die Gebäude auch zum Verkauf bzw. Mietkauf an.

8 TR Cocktailbar



11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Januar 2008, 18:14

-][- 11th -][-

Also normal wird es um 0:00 Uhr gebucht und auch in der Kontoliste bei Dir angezeigt. Wenn dem nicht so ist, dann schaue heute zum Tageswechsel da mal drauf ob es dann dasteht und wenn nicht gibst Du mir nochmal Info :)

5

Sonntag, 20. Januar 2008, 11:18

Also bei mir werden nicht alle Beiträge gutgeschrieben.Habe gestern mindestens 3 Beiträge verfast und nur einer wurde gutgeschrieben.Woran kann das liegen?

6

Sonntag, 20. Januar 2008, 11:23

Wenn Du im Spammbereich geschrieben hast gibt es keine Gutschrift, glaube ich.
Einkaufen im BIG Super Markt
Freizeit im Freizeitpark BIG Planet Earth

7

Sonntag, 20. Januar 2008, 11:38

Hallo F3ReStorm,

ich habe gerade mal nachgeguckt, du hast gestern nur einen Beitrag geschrieben.

http://forum.stadtgame.de/search.php?searchid=13959

LG fritz

Edguy2007

unregistriert

8

Sonntag, 20. Januar 2008, 11:42

Du musst dich unter Einstellungen anmelden!!!

9

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:01

@ fritz
hast recht hab mich vertan.war am Freitag wo ich so viel geschrieben hab. :rolleyes:Hab auch nochmal nachgeschaut.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 20. Januar 2008, 19:34

Zitat

Original von F3ReStorm
@ fritz
hast recht hab mich vertan.war am Freitag wo ich so viel geschrieben hab. :rolleyes:Hab auch nochmal nachgeschaut.


-][- 11th -][-

Haste denn nun was bekommen oder nicht?! :)

12

Montag, 21. Januar 2008, 09:34

Ich wollte mal fragen, ob man für Beiträge im Bereich Werbung auch keine Extra-Trasas bekommt?

Vielen Dank für Eure Antworten! :)

Lady Amalzia

unregistriert

13

Montag, 21. Januar 2008, 10:26

ja mein bruder hat heut auch nix bekommen ob wohl er gestern ziemlich viel geschrieben hat??????

lg A.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

14

Montag, 21. Januar 2008, 12:40

-][- 11th -][-

Also wenn die Trasas bei 1 User im Kontoblatt zu sehen sind, dann ist das auch bei allen anderen durchgelaufen, ist die selbe Routine die das erledigt und die macht da keine Ausnahme.

Wenn ein User was geschrieben hat und der Annahme ist, das er die Einstellungen richtig gemacht hat, dann sollte das auch klappen und im Kontoblatt zur 0 Uhr Tagesendabrechnung, diese Trasas gutgeschrieben bekommen.

Sollte es bei wem nicht klappen, dann hier halt nochmal schreiben, aber selbst überprüfen OB ALLES RICHTIG IST :)

Gruss
ELF :)

PS: Hab mal bei "Die Viper" geschaut und der hat heute bereits seine Forumspostings gutgeschrieben bekommen, damit sollte das auch passig sein.

Lady Amalzia

unregistriert

15

Montag, 21. Januar 2008, 12:47

Zitat

Original von 11th
-][- 11th -][-

Also wenn die Trasas bei 1 User im Kontoblatt zu sehen sind, dann ist das auch bei allen anderen durchgelaufen, ist die selbe Routine die das erledigt und die macht da keine Ausnahme.

Wenn ein User was geschrieben hat und der Annahme ist, das er die Einstellungen richtig gemacht hat, dann sollte das auch klappen und im Kontoblatt zur 0 Uhr Tagesendabrechnung, diese Trasas gutgeschrieben bekommen.

Sollte es bei wem nicht klappen, dann hier halt nochmal schreiben, aber selbst überprüfen OB ALLES RICHTIG IST :)

Gruss
ELF :)

PS: Hab mal bei "Die Viper" geschaut und der hat heute bereits seine Forumspostings gutgeschrieben bekommen, damit sollte das auch passig sein.


mein bruder ist haublau allerdings wohnt er in sachsen und ich in rheinlandpfalz so das ich nicht schauen kann ob er alles korekt gemacht hat mit der foren einstellung von daher wär das ganz nett wenn du da mal schauen könntest.

und die oben genante frage ob man die 10T auch bei werbung bekommt würde mich auch sehr interessieren.

lg A.

16

Montag, 21. Januar 2008, 12:56

Hallo also füe werbung bekommst du die trasas!!! so ist es zumindest bei mir aber das ist dann natürlich auch bei jeden so!!! Gruß Jule!!!

Lady Amalzia

unregistriert

17

Montag, 21. Januar 2008, 13:02

Zitat

Original von jule255
Hallo also füe werbung bekommst du die trasas!!! so ist es zumindest bei mir aber das ist dann natürlich auch bei jeden so!!! Gruß Jule!!!


danke dir ...........weg schleich und gleich mal meine werbung aktualisiere *fg*

lg A.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

18

Montag, 21. Januar 2008, 13:07

Zitat

Original von Lady Amalzia

Zitat

Original von 11th
-][- 11th -][-

Also wenn die Trasas bei 1 User im Kontoblatt zu sehen sind, dann ist das auch bei allen anderen durchgelaufen, ist die selbe Routine die das erledigt und die macht da keine Ausnahme.

Wenn ein User was geschrieben hat und der Annahme ist, das er die Einstellungen richtig gemacht hat, dann sollte das auch klappen und im Kontoblatt zur 0 Uhr Tagesendabrechnung, diese Trasas gutgeschrieben bekommen.

Sollte es bei wem nicht klappen, dann hier halt nochmal schreiben, aber selbst überprüfen OB ALLES RICHTIG IST :)

Gruss
ELF :)

PS: Hab mal bei "Die Viper" geschaut und der hat heute bereits seine Forumspostings gutgeschrieben bekommen, damit sollte das auch passig sein.


mein bruder ist haublau allerdings wohnt er in sachsen und ich in rheinlandpfalz so das ich nicht schauen kann ob er alles korekt gemacht hat mit der foren einstellung von daher wär das ganz nett wenn du da mal schauen könntest.

und die oben genante frage ob man die 10T auch bei werbung bekommt würde mich auch sehr interessieren.

lg A.


-][- 11th -][-

Sag Ihm doch einfach wenn er es nicht bekommen hat, dann soll er sich im Forum nochmal melden... wenn er alles richtig eingestellt hat, dann kommen die auch an.

Gruss
ELF

<CLOSED>