Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. Januar 2013, 15:30

Welcome back -> Neueröffnung der wiedergefunden .: Runes of Zanarkand :.

Extra Blatt, Extra Blatt

Die meisten werden es kaum glauben, doch es ist wirklich wahr !
Nach langen recherchen, zich Gesprächen, berechnungen von Kartenpunkten, und Ausgrabungen hat die suche nun ein Ende :)

Die .: Runes of Zanarkand :. wurden endlich wiedergefunden. Und nun die langersehnte Wiedereröffnung der einst soo heiligen Getränkehallen mit leckeren Drinks soweit das Auge reicht ;)


Diese Woche auf der Liste:

Drink "Rikku" - sieht dem "Wodka E" zum verwechseln ähnlich
Drink "Yuna" - geschmacklich sehr intensiv wie der "Gin Tonic"
Drink "Lulu" - für unsere Kunden die keinen Alkohl mögen ist dieser "Tutti Frutti" ähnliche drink genau das richtige :)

Preise:

Rikku -> 20 Trasas
Yuna -> 18 Trasas
Lulu -> 15 Trasas

Bitte besucht nun also dieses Denkwürdige Gebäude und trink bis zu abwinken damit und diese Sehnswürdigkeit noch viele weitere Jahre erhalten bleibt.
Da ich ein großer "Final Fantasy X" Fan bin versuche ich ein paar Elemente aus dem besagten Spiel, in Stadtgame mit einzubauen...
daher entstehen die Namen meiner Gebäude, das Avatarbild und auch die Geschichten in meiner Webung und ähnlichen Dingen :)

Meine Gebäude:

.: Runes of Zanarkand :. -> Cocktailbar

.: Spira :. -> Metzgerei

2

Mittwoch, 16. Januar 2013, 18:10

Fortsetzung:

Liebe Gäste der .: Runes of Zanarkand :.


Die Geschäftsführung möchte hier nun einmal ein Großes Dankeschön an die Besucher und Verzehrende Kundschaft loswerden :)
Mit so einem Andrang hatten wir nicht gerechnet.
Während wir mit weiteren Ausgrabungen beschäftigt waren, stürmten Jung und Alt die Bar förmlich und tranken was da Zeug hielt. Soviel das unsere vorkalkulierten Reserven erschöpft waren nachdem wir aus dem Untergrund wiederkamen -> Entschuldigung für diese Misskalkulation unsererseits <- aber seit gewiss dies wird nicht nochmal vorkommen :)

Aber es gibt auch gute Nachrichten zu Verkünden:

Die gestrigen Arbeiten in den .: Runes of Zanarkand :. haben wiedermal zu einem Erfolg geführt ^^
Bei den Probebohrungen sind wir auf ein weiteres verschollenes Rezept für einen leckeren Drink gestoßen... Er nennt sich "Wakka" und soll dem Planter´s Punch sehr nahe kommen.
Dank des guten Umsatzes vom Vortag konnten wir gleich mit der Zubereitung starten und dieses längst verloren geglaubte Getränk mit in die Cocktailkarte aufnehmen :)


Diese Woche auf der Liste:

Drink "Rikku" - sieht dem "Wodka E" zum verwechseln ähnlich.
Drink "Yuna" - geschmacklich sehr intensiv wie der "Gin Tonic"
Drink "Lulu" - für unsere Kunden die keinen Alkohl mögen ist dieser "Tutti Frutti" ähnliche drink genau das richtige :)
Drink "Wakka" - edler Cocktail der dem "Planter´s Punch" sehr nahe kommt.

Preise:

Rikku -> 20 Trasas
Yuna -> 18 Trasas
Lulu -> 15 Trasas
Wakka -> 35 Trasas
Da ich ein großer "Final Fantasy X" Fan bin versuche ich ein paar Elemente aus dem besagten Spiel, in Stadtgame mit einzubauen...
daher entstehen die Namen meiner Gebäude, das Avatarbild und auch die Geschichten in meiner Webung und ähnlichen Dingen :)

Meine Gebäude:

.: Runes of Zanarkand :. -> Cocktailbar

.: Spira :. -> Metzgerei

3

Sonntag, 20. Januar 2013, 20:25

.: Runes of Zanarkand :.

die Erfolgsstory geht weiter:

Liebe (Stamm)kunden von Zanarkand,

danke für eure Treue und euren nicht zu stillenden Durst :)
Die Bude boomt ohne ende und wir kommen teilweise kaum mit dem produieren der Getränke hinterher^^ Mit nochmehr zuwachs hätten wir nicht gerechnet :) Jedoch gibts immernoch leere Plätz in den "Runes" für mehr Gäste des guten Cocktailgeschmacks ^^


Wir mussten leider die Preise etwas anhören, da wir das Gelände nicht nur pachten sondern demnächst ENDLICH auch kaufen wollen um alles aus diesem schönen "Ruinen" rausholen zu können.
Ich denke unsere Stammkunden werden dafür verständnis haben, da unsere Ziele mit diesem Wunderbaren Gebäude noch lange nicht ausgeschöpft sind. Wir haben viel vor und bekanntlich hat Qualität leider ihren Preis :)


Diese Woche auf der Liste:

Drink "Rikku" - sieht dem "Wodka E" zum verwechseln ähnlich.
Drink "Yuna" - geschmacklich sehr intensiv wie der "Gin Tonic"
Drink "Lulu" - für unsere Kunden die keinen Alkohl mögen ist dieser "Tutti Frutti" ähnliche drink genau das richtige :)
Drink "Wakka" - edler Cocktail der dem "Planter´s Punch" sehr nahe kommt.

Preise:

Rikku -> 25 Trasas
Yuna -> 20 Trasas
Lulu -> 30 Trasas
Wakka -> 40 Trasas
Da ich ein großer "Final Fantasy X" Fan bin versuche ich ein paar Elemente aus dem besagten Spiel, in Stadtgame mit einzubauen...
daher entstehen die Namen meiner Gebäude, das Avatarbild und auch die Geschichten in meiner Webung und ähnlichen Dingen :)

Meine Gebäude:

.: Runes of Zanarkand :. -> Cocktailbar

.: Spira :. -> Metzgerei