Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. Dezember 2006, 09:36

Lebensmittelmarkt

Ich kann den Lebensmittelmarkt nicht öffnen. Wird der noch bearbeitet?

2

Samstag, 30. Dezember 2006, 13:58

man kann fuer den lebensmittelmarkt zwar waren kaufen, so dass einem die trasa weggenommen werden, aber man sieht die waren dann nicht im lager......ganz blöd.....

DirtyGlamour

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 292

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Marketing & Support

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Dezember 2006, 18:44

soweit ich weiß, ist der lebensmittelmarkt noch in arbeit, also sind noch keine im game.. den einen den sven hat.. das ist der den jörg sich erstellt hat, zum testen.. sven war schneller und hat ihn quasi weggemietet ;)
Liebe Grüße
'Dirty'

Meine Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=dirtyglamour
nur Link kopieren + in neues Browserfenster einfügen


Nicht was du bist, ist was dich ehrt, wie du bist, bestimmt deinen Wert!

4

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:28

in arbeit...in arbeit...seit anfang an is alles in arbeit.....
bevor ihr an stadtgame2 arbeitet, bringt doch erstmal das erste zum laufen

DirtyGlamour

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 292

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Marketing & Support

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Januar 2007, 21:26

ich kann dir nur soviel sagen, das jörg parallel beides bearbeitet, sonst würden ja auch nicht neue gebäude und veränderungen stattfinden ;-). das SG 2 auf SG 1 aufzubauen ist absolut unmöglich, denn das derzeitige SG hat der Stadtgamevater Coldfire als komplettes fertiges Game abgegeben und natürlich auch dementsprechend programmiert... das Jörg da nicht grenzenlos alles machen kann ohne das Game an sich zu verändern. Und es ist logischerweise viel mehr arbeit, sich in den quellcode eines anderes reinzufusseln und den weiter auszubauen, als alles neu zu erstellen. es treten halt immer wieder probleme auf, die kompliziert zu lösen sind und dann ist man mit einer 2. Version wohl eher dran - das sowas nicht von jetzt auf dann geht, ist sicherlich auch klar.
also wie gesagt, der lebensmittelmarkt sollte eigentlich noch gar nicht im umlauf sein, das du ihn gemietet hast.. war ein zufall bzw. eher unglück.
am besten wird wohl sein, wenn du die vermietung auslaufen lässt und das geld zurück bekommst für die miete, denn es nutzt dir so ja sowieso nichts.

ansonsten bitte bugs posten, die dir auffallen... nur so kann er sie auch beheben bzw. die ursachen dafür finden ;-)
Liebe Grüße
'Dirty'

Meine Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=dirtyglamour
nur Link kopieren + in neues Browserfenster einfügen


Nicht was du bist, ist was dich ehrt, wie du bist, bestimmt deinen Wert!

JJ0602

SG-Progger

Beiträge: 79

Wohnort: Chemnitz

Beruf: angehender Dipl. Inf (FH)

  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. Januar 2007, 00:19

Hallo @ All,

Oh je sorry, der LM ist eigentlich in der Testphase gewesen und das Gebäude sollte noch niemand mieten, ich hätte es dir dir eigentlcih gleich wieder wegnehmen sollen ist aber irgendwei untergegangen, ;o) alos bitte nicht auf dieses Gebäude achten der ist nicht funktionstüchtig derzeitig und eigentlich unsichtbar ;o)

Bitte postet weiterhin Bugs wenn euch welche auffallen...

Eigentlich sollte ja alles laufen.

-> aktive User werden dieses WE noch einen Vorteil haben...
viele Grüße Jörg
"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it."

Linus Torvald (1996)

7

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:30

hallo,
sehe ich da falsch, oder tut sich hier überhaupts nix mehr?

JJ0602

SG-Progger

Beiträge: 79

Wohnort: Chemnitz

Beruf: angehender Dipl. Inf (FH)

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:37

aber sicher doch, die wünsche der user wie foren übersicht und shoutbox wurden bereist eingebaut ebenfalls wurde das Diebsystem angepasst oder was meinst du jetzt genau?
Der LM ist zu meiner schande bei all dem zu kurz gekommen habe gerade Klausuren, aber ist ja auch nicht sooo wild das war ja nur ein extra von mir und dieses Testgebäude war ja nur durch zufall an einen User geraden und wäre eigentlcih für euch noch garnicht Sichtbar.
wenn du noch konkrete bugs oder ideen hast bitte poste das dann kann ich auch genauer darauf eingehen ;)

viele liebe Grüße euer Jörg :)
"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it."

Linus Torvald (1996)