Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:50

Der Gerät | Metzgerei für Döner und Sonstigem

Der Gerät | Metzgerei für Döner und Sonstigem
Im Der Gerät können Sie Frische Ware aus unserem Qualitätshochwertigem Laden für Ihr feines Restaurant kaufen! Wir bieten für diese hohe Qualität den Mindestpreis an, da wir auf unsere Kunden achten, sodass Sie keine Überhöten Preise bezahlen müssen! Ja, Sie haben richtig gehört! Mindestpreise!
Keinen Trasa mehr zuviel bezahlen!

Falls ihr mehr Waren benötigt, könnt ihr vorbestellen!
Bei Wiederbestand der ausverkauften Ware bekommt ihr auf Anfrage sofort eine Mail!

Wir freuen uns auf Ihren Einkauf und wünschen Ihnen viel Spaß bei´m durchstöbern der Metzgerei mit bester Qualität und Mindestpreisen!
Der Gerät | Metzgerei für Döner und Sonstigem

Kleiner Tipp unter Uns:


Morgen gibts nen fetten Ausverkauf! Wenn eine Ware ausverkauft wird, wird sie direkt nachgefüllt! Heute abend noch wird schnell aufgefüllt, damit es morgen losgehen kann!
Mindestpreise!!!

...Aber pssssst!
Eine günstige und Qualitativ hochwertige Metzgerei finden Sie hier: Delphu´s Metzgerei
Meine Gebäude

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delphus« (10. Februar 2012, 13:04)


2

Freitag, 10. Februar 2012, 13:03

Hallo Forumbesucher!
Heute geht´s los! Fetter Ausverkauf in der Metzgerei! Rund um die Uhr wird nachgefüllt!
Viel Spaß beim Zubereiten des hochwertigen Fleisches! ->Mindestpreise!!!

-> Zur Metzgerei
Eine günstige und Qualitativ hochwertige Metzgerei finden Sie hier: Delphu´s Metzgerei
Meine Gebäude

3

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:20

Juhuu! Gerade wurden die eben ausverkauften Artikel wieder aufgefüllt! Jetzt schnell noch das große Festmahl für euer Restaurant vorbereiten! Mindestpreise!! Keinen Trasa mehr zu viel bezahlen!!

-> Zur Metzgerei
Eine günstige und Qualitativ hochwertige Metzgerei finden Sie hier: Delphu´s Metzgerei
Meine Gebäude